• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Mit was für einem Char geht ihr eigentlich üblicherweise Travi? Wirbel-Gold-MF-Barb? ^^
 
Danke für die Info. Muss eh erstmal vernünftiges Equip haben bevor ich an sowas denken kann.
 
Mit was für einem Char geht ihr eigentlich üblicherweise Travi? Wirbel-Gold-MF-Barb? ^^

Wenn Du nur der Runen wegen dorthin willst:

Runenbarbar (billige, aber brauchbare Lösung / gesundes, gutes Mittelmaß / Highend))

Kopf: Guillaumes Gesicht / Guillaumes Gesicht, Sockel ED-Juwel / Guillaumes Gesicht, Sockel ED-Stat-Juwel
Amulett: Mondsichel / Metallgitter / Highlords Wrath, Teleport-Amulett
Waffe: upped Rippenbrecher / Oath, Uni Berserkeraxt (jeweils doppelt) / Doppeltes Grief
Zweiter Slot: 2 BO-Gleven / 2 BO-Gleven / 2 Hoto (Alternativ Ali)
Handschuhe: Hände auflegen / Hände auflegen / Hände auflegen
Rüstung: Duriels / Löwenherz / Fortitude, Enigma (Alternativ das RW Wealth)
Gürtel: Ohrenkette, Wilhelms Stolz, M'avinas Gurt / ? / ? (Alternativ Goldträger oder ein anderer EG-Gürtel)
Schuhe: Goblin-Zeh / Gorerider / Gorerider (jeweils alternativ Wartravellers, dort kann man auf die Dauer seinen Unique Schmuck auffüllen)
Ringe: Lutschringe / bessere Lutschringe / 1a-Lutschringe (alternativ Dwarfstar, wenn man auch Gold sammeln will.)
Inventory: irgendeine Torch, Anni, Charms mit + auf AW.

Mit 1.13 stellt sich die Frage, ob man Gold und MF zu Gunsten von schnelleren Runs und damit verbundener höherer Runenausbeute dreingeben will, daher der in Klammern gesetzte Alternativvorschlag. In Klammern deshalb, weil es seit 1.13 zwar nichts an seinem Reiz verloren hat, Runen aber zur Zeit zumindest sicher einen größeren Reiz ausüben.

Vorgehen: Bei Players 8 im Schinderdschungel oder sonstwo leveln, ab Stufe 88 zum Rat. Vorher hat man heftige AW-Probleme, wenn man nicht die Uni-Berserkeraxt trägt oder Grief.
 
Danke für die schöne Auflistung, werde ich gut verstauen.

Da stellt sich mir nur noch die Frage.. da es ja SP ist, gehen doch viele Sachen nicht. Soweit ich dachte auch zB etwas wie uppen (upped Rippenbrecher bräuchte das zB). Oder ist das mit 1.13 anders?

Aber sowieso erstmal genüsslich Summoner und FB / FO Sorc hochleveln. Wobei ich mich frage.. wenn ich mit dem Summoner eher auf die TC85 Gebiete scharf bin, ist dann eine Blizzard-Sorc zum gezielten Boss-Farmen nicht sogar besser geeignet?
 
@Jack: a) limb hilft (sehr!), aber in erster linie hängt die trefferquote vom level ab. b) Jepp, ist OT. ;-]

@Khobar: a) Plugy hilft (sehr!). b) Für Meppel ist eine Blizz-sorc gut geeignet. Aber Sorcs sind so overpowered, dass du, vernuenftig gespielt, mit keinem der Mainstreambuilds größere Probs haben solltest. Zur Not gibts ja eben auch noch lower-resist-ladungen. dank des sinkenden grenznutzens sind ~100% weniger mf irgendwann nicht mehr wirklich entscheidend. 75% mütze, 150% rüstung, 35% handschuhe, 40% schuhe, 35% gheed, 30% gürtel, 25% schild, 50% restliche charms = >400 % mf mit jeweils günstigen klamotten. Ob Du da nun ali im Killslot hast oder einen lower resist-stab, dürfte herzlich egal sein. und es hilft auch unterwegs ungemein.
 
zum mf ring: für meine mf sorc würd ich so einen schon benutzen (tatsächlich hab ich einen 37er+Nagelring in Gebrauch^^). Wirklich viel würd ich dafür aber auch nicht hinblättern wollen, dazu ist der Unterschied nicht groß genug... vielleicht 2-3ple
 
Ist ein Juwel mit

+14 to Maximum Damage
12% Damage Taken Goes to Mana

eine Kombination, die Verwendung findet?
:hy:
 
kommt stark aufs lvl an

wenn es lvl 18 hat: her damit! auf lvl 18 is bis 15max/MaeK möglich. ich such grad dringend welche. aber ich glaub das 12 MaeK nich mehr dem lvl-req entspricht :cry:
wenn das lvl-req deutlich höher is, würd ich sagen: self-use.

wenn lvl 18: --> geh in mein Threat!!
 
Das ist nicht MaeK. Entweder du verstehst was falsch oder... du hast dich falsch ausgedrückt. Hier gehts darum das der Schaden den du bekommst in Mana umgewandelt wird ;)
Im Prinzip würde ich fast nichts meinen. Oder halt der Wert eines cleanen 14er.
 
... tatsächlich, totale verpeilung... DtgM >< MaeK

egal... sach ma trotzdem lvl req :D
 
Nö. Wüsste nicht, wer sich gerne treffen lässt. Für mich hätte ein nacktes 15er mehr Wert. Irgendwie.
 
jo, du spielst auch keine low-lvl-melees, die an mana.mabgel leiden... so wie ich :D

nich, dass wir hier über mehr als pgs reden, aber zum craften is es jedenfalls zu schade.
 
bhyc9bolcw46ujqy6.jpg


Zu irgendwas zu gebrauchen?
 
Moin!

Ich würd ihn Charsi geben, zu wenig Bums und zu langsam...

Viele Grüße.
 
viel zuwenig bumms, schlechter rohling und ~200ed zuwenig, geschwindigkeit is net so wichtig kann man über items reinholen ;)
 
Moin nochmal.

Wer kann sowas nutzen? Ein Ranger vielleicht? Und was ist es wert?



Viele Grüße nochmal...
 
Zurück
Oben