• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Der erste steht auf der ersten Seite, der zweite ist dementsprechend etwas weniger Wert. Wobei sich wohl niemand einen 2er ertraden wird.
Also: 3er steht in der Preisliste, 2er ist was für Selfuse.
 
Okay, hät gedacht das durch das @ AR sich noch bissl am Preis tut :) Aber dann weiss ich bescheid :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10113&stc=1&d=1275142092:confused: brauch man das?
 
n goldshouter hätte an nem +2 mit resi wohl mehr interesse... zumindest wenn wie meiner eher alles stunt, wägrend der merc alles umhaut...

zum wegschmeissen aber zu schade. wenn plugy da is, schau ma in meim threat vorbei

:hy:
 
Reif +3 Traps/ 86life selfuse oder vertradebar :confused:
 
schadensoptimum auf jeden fall das reifchen, allerdings hat harle mf und mana und das nicht zu knapp außerdem 10%damred...ist halt meiner meinung schwer zu schlagen. um auch das letzte quentchen damage rauszuholen aber auf jeden fall was wert. ich würd das ding aufheben.
die klaue ist eig nix wert...selfuse...vllt als zweitklaue für ne ww-sin aber nunja auch dort gibts besseres. hat halt auch nur 3 affixe. allerdings würd ich auch hier sagen aufheben!
 
kommt mir bekannt vor:
bei mir gabs vorhin auch was nettes:
bhanfj725ghfxcnrk.jpg

das listige diadem des wals ist mit sicherheit interessant. ohne zwei sockel wohl ziemlich nja...
allerdings gibts da harle. zwar ein skill weniger, aber dafür auch mana (okay dafür hamm wir den medimerc, wenn wir kein infi haben^^)
schadenstechnisch wohl das optimum und dann noch mit sehr gutem add. für trapsenliebhaber sicherlich einiges wert. willstes abgeben?
 
dann hab ich ja glück, dass ich beide male in etwa dasselbe gesagt habe ;)
 
Raven 16 / 164
was meint ihr ? stats sind ja ziemlich minimal.
 
Warum schätzt man sowas oO?
Klar, die Preisliste müsste noch angepasst werden an 1.13 irgendwann, aber für n Crap Raven dürfte sie immer noch stimmen.
Mehr als ein paar PGs net, hat eigentlich eh jeder genug von :O
 
Nabend,

schätzt mir mal folgende boots bitte:

War boots
125 str req
87def
20 frw
62ed
4dex
39 cold
29 fire
79 eg
 
also nett sind die. fire-res sind ja für EG-boots schon wichtig, fr/w is auch drauf, ne hohe brauchbare cold-res und sogar bissel dex. was zur perfektion fehlt is fhr. aber man kann ja nich alles haben :D aber was genau die wert sind. kA

hab ähnliche: klick


€: brauch man ein tiara mit 3 sockel und 26%mf ?
 
Nicht so ungeduldig :rolleyes:
SP Forum ist halt nicht = BNet, hier kommt nicht nach 2 Sekunden die erste WS :x

Achja, _das_ du atm im SP bist weißt du^^?
 
du musst dich hier ein wenig gedulden. hier geht alles ein wenig langsamer. aber ich denke das die sehr nett sind. wieviel du dafür bekommen könntest kann ich dir nich sagen. bin nich so sehr bewandert auf dem gebiet.

lg mopedman
 
Zurück
Oben