• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Klar weiß ich das ich spiele nur singleplayer meisten jedenfalls!!!


mfg daniel
 
meinungen?

stats sind ja immer gut, skills nie verkehrt, life ebensowenig... bissl ar nimmt man mit und telecharges falls man mal etwas abkürzen will oder so :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10244&stc=1&d=1275484427
 
tiara mit sockel udn mf...schau dir mal die harle an..für imba mehr mf auf nem summoner vllt aber nunja...ich würd sagen selfuse aber nix wert...

3pc/30 run vllt wegen den 3 pc, aber er kriegt ja auch nur max 2 sockel...und fürs pvm istn gulli für melees oft besser. vllt fürn avenger mit 2 facetten oder sowas. wenn jemand spezielles das sucht isser vielleicht was wert aber allgemein eher weniger.

die zwei reifen von n!ghtmare. der assareif ist nett, durchaus. für nen liebhaber vielleicht was wert, aber auch hier kann man nur speziell antworten. dex/str sind halt nett für ne trapse und durch das frw ist noch schneller bewegen kein problem. ich find das ding cool.
der necreif ist ebenfalls nett wie ich finde. für nen veno. frw zum schnelleren vorwärts kommen. life immer gut. fehlen halt resistenzen oder gute stats...gut er hat zwei sockel, aber da kommen giftfacetten rein...
vergleich die teile halt mit den gängigen varianten udn schau was anders/besser dran ist.

den rif von conq find ich nicht so prickelnd. gut 30 str sind ne menge und 33 life nich tzu verachten, aber 2 skills hat ne harle auch und mehr leben und mehr mana und mehr mf, nen walkürenflügel hat sogar frw und maek...mal dir selbst aus was der wert ist ;)
 
wer zieht denn ner ama nen kondom übern kopf oder son hörnchenhelm? :D:D
naja, ich legs mal bei seite falls ich mal was für ne ama brauch
 
so hier ein paar sachen:

1. ormus cb (14l, 12f, 13c)

2. lightskiller +25 life

3. Ormus (Feuerball, 12%f, 11%l, 12%c)

danke im Vorhaus :ugly:
 
Na dann mach ich halt mal (ohne Gewehr)

Ormus CB: ca. 4
Light Skiller: 7-8
Ormus FB: 6-7
 
CB-Ormus: ~5
Rest seh ich auch so wie Aurora.

Und ich hab auch noch was:
bjsaae3ybwrayjign.jpg

Brauchbar?
 
und selbst wenn es die beiden nicht gäbe, wärs noch Crap: Low Res, quasi keine Stats .. bleibt nur +2 und leech, das macht nichts wertvoll
 
small charm: 2 max, 20 aw, 3% faster run - 1 max zu wenig, müsste aber dennoch recht begehrt srein, oder?
 
finde frw ehrlich gesagt bissel nutzlos auf charms. ich würde dafür nichts ausgeben, vllt sehen das die anderen aber nicht so.
 
kommt bissel drauf an... nämlich ob frw noch benötigt wird. kann schon praktisch sein, is aber sicher nich bei jedem der fall.

is sicher n netter charm aber nich viel mehr (wenn überhaupt) als n 3er ohne frw... wahrscheins eher selfuse, oder?
 
schätze hier fehlts einfach an pvp-bowies damit max/frw was wert wären...
 
was sollte man für einen eth Schutzengel hinblättern?
 
1o pG? Irgendeinen Anstandspreis würd ich halt meinen.
 
Zu schön um sie wegzuschmeißen.
Aber LoH hat halt die gleiche Resistenz und mehr Schaden. Vllt. für einen Smiter, der IAS braucht. Oder als Übergangslösung bis LoH verfügbar ist. Oder für einen Rare-only Char. Aber einen großen Wert sehe ich bei denen leider keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben