• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Ele + Max nicht wirklich mehr.
Ele + Leben halt auch so um 7-1o.
 
HRs gehen idR nicht übern Tisch. Und SoJ stehen mit afaik 1o+ in der Liste.
Das Hauptproblem aber ist, dass N!ghtmare ein unsympathischer Mensch ist. :)
 
Deutlich mehr.
SoJ ist schwer zu sagen, aber in der Größenordnung 20-30 PlE.
Cham und Sur sind sehr schwer zu bewerten. Sind beide nicht übermäßig gefragt, also in etwa in derselben Liga.
:hy:
 
SoJ auf eine Stufe mit Cham & Sur zu stellen würde ich nicht wagen. Aber alles wird im Grunde nicht wirklich getradet. Und somit ergeben sich nur Richtwerte.
 
Wer sagt das ich unsympathisch bin??

Versteh ich nicht ich hab bis jetzt nichts verbrochen und die runen sind legit und sind auch die einzigen die ich habe bis jetzt in 1.13 und naja soj findet man halt mit der zeit ich hatte halt das glück geich 2 zu finden!!

mfg daniel
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24304375&postcount=3963#post24304375

Deswegen. Aber bitte verlegen wir das blablub in den Stammtisch oder noch besser ins IRC.
 
Ähm das als unsympathisch zu werten find ich generell nicht gut!! ähm dieser post ging an puresgras der mit seinen kommentar sehr daneben lag und ich auch nicht akzeptabel fand und ich ihm nur meine meinung gegeigt habe aber das wird ja hier wohl sehr unterdrückt es ist halt pure meinungsfreiheit und ich bin normalerweise ein ruhiger und lustiger typ!!!

Also bitte nur wegen diesen einen post mich als unsympathisch abzustempeln find ich ein vorurteil!!


mfg daniel
 
Jungs, bitte entspannt euch.
Und wenn ihr streiten wollt, dann im Stammtisch.
 
1. unsympathisch ist eine subjektive Äußerung, der man argumentativ nicht widersprechen kann - aber man kann (und sollte) sie wunderbar ignorieren.

2. ist das hier ein ws thread, als bitte beim topic bleiben.

3.
sind auch die einzigen die ich habe bis jetzt in 1.13

jetzt bin ich etwas verwirrt... (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24304095&postcount=3948#post24304095)

4. würd ich eine sur als exakt 0.5 ber bewerten, da ich keine wirkliche Verwendung als sur sehe... insofern wirklich 20-30ple?
 
Ist sicher Ansichtssache, aber mit der Sur kann man immerhin Bramble basteln.
Ne BER würde ich auch höher einschätzen, ne Jah auch, aber ne Cham ist wieder eher nutzlos.
 
Cham is wohl bald gar nix mehr Wert (:clown: ). Die hat ja eh nur begrenzte Einsatzmöglichkeiten, und wenn hier "am laufenden Band" welche droppen, dann brauch die bald keiner mehr.
Ausnahme, jemand brauch ne Zod und hat vielleicht ne Cham. Hochcuben und so :ugly:
 
ja was bist du da verwirrt es ist bis jetzt mein einziges highendrunenwort :ugly:

Die anderen 2 runen sur und cham liegen halt nur rum wegen kein verwendungszweck und naja wie soll ich sagen das doom konnte ich mir aber auch nur bauen weil mein kumpel 2 runen davon auch gefunden hat er ist hier auch im forum D1ablofan1988

Hmm ich sehe ich hab hier kein vertrauen :lol:

mfg daniel
 
d1ablofan hält sich ja dem Tradebereich seit längerem fern. :>
 
Zurück
Oben