• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

War das nicht der mit dem Griffon von Diablo? :ugly:

Okay, letzter Offtopicpost hier :D
 
Puh, marginal mehr als in der Liste - Fire Skiller sind ziemliche Ladenhüter.

Listenpreis + 1 imo
 


Ich denke das es was Wert ist, aber wieviel :O?

Sehr viel wohl nicht, fehlende Resistenzen oder?
 
Aufheben würd ich es wohl, aber zum vertraden ist es eher nix. Wär selfuse für z.B. ne Hammertucke, die mit Eni und Zaka 125fc erreichen will :ugly:
 
nett, hammerdin (z.b.) brauch eigentlich keine resi von der kopfbedeckung, da durch hoto+zaka/spirit diese meist ganz gut abgedeckt sind, mit resi wärs natürlich gozu. ple technisch hab ich ka.
 
was darf man mir für ne 10ed/15dura 3sox 45@ Heilige Targe abknüpfen?
 
Was man darf intressiert lm eher weniger (Von mir wollte er bis zu seinem Fund in den ATs ein Griffon haben :irre: ), außerdem hat Dream eh nur das %Ed von der Pul - rest ist Absolut (Hättest nich so Wucherpreise verlangen sollen lm :p)
 
Ich würde einfach mal den Infi Rohling als vergleich heran ziehen :eek:
Die HL Targe hat ja auch mittlerweile ein gesteigertes interesse :p
 
eigentlich eine gute idee von dfens, rohlinge sind auf jeden fall stark im kommen^^
 
Ormus' Robes

+14% to Cold Skill Damage
+12% to Lightning Skill Damage
+13% to Fire Skill Damage
+3 to Nova (Sorceress Only)
Regenerate Mana 13%

Hat die mit Nova handlungswert? wird sowas gesucht? ^^
 
würde es ähnlich wie fb werten, 7-8ple.

edit: wenns begehrt ist, vllt sogar eine auktion.
 
die hl Targe ist imho 10+ wert, da ein Dream einen guten Rohling verdient. Und das ist wohl der beste im ganzen SP
 
Zurück
Oben