• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Juhu, was ist denn bitte diese Windforce für 1.12 Plugy wert?

http://img824.imageshack.us/img824/6734/force.jpg

Edit: Ich weiß, wofür sie vorne drin steht. Aber die Preisliste is doch für 1.11, richtig? Und außerdem hab ich k.a. wie die Spanne bei ner 6er ml - 8er ml ist.

Dankööö im voraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1.11 zu 1.12 macht soweit ich weiß keinen Unterschied beim Wert einer Windforce.
Und 10++ bedeutet dass man sie am Besten versteigert wenn man sie tatsächlich vertauschen will. Bei Items die so selten sind lässt sich der genaue Wert schwer beziffern. Unabhängig vom Manaleech.
 
es gibt keine spanne bei der wf, da 6-8 ml ziemlich egal ist. und 10++ bedeutet, dass es viel mehr wert als 10 ist. wieviel genau lässt sich nur durch ne versteigerung herausfinden. stell ne ordentiche suchliste auf von allem was du brauchst und dann ab dafür...
 
5/5 death fire facette in pink
kann man da mit den 6 PLE rechnen, oder evtl mehr/weniger ?
 
1 PG! :ugly:

Hopp hopp wsen :p
 
@ Jack: kA, ist sehr speziell. ~4 (+/-2 vielleicht noch)
@ Kaz: Eher ein bisschen mehr.
 
deutlich mehr wie 4! eth, ne Menge ED und AD. teh imba!
 
Bei der Klaue könnte es mehrere Interessenten geben. Ich habe zwar kürzlich ein eth. +3 BF Suwadingens gefunden, prinzipiell interessieren würde mich die Klaue aber auch.
 
die klaue ist verdammt nice für ne ninja, würde sie behalten und ne ninja anfangen^^ sowas findet man nicht so oft.

5/5fire versteigern, bluti will die 100pro und wenn noch 1-2 mitbieten kann da was nettes rumkommen ;)

die handwärmer sind auf jeden auch hübsch^^
leider hab ich keine ahnung bei java geschichten, aber sie haben ja alles wichtige drauf, ich weiss leider nicht ob noch 10ias mehr drauf sein können.
 
ich weiss leider nicht ob noch 10ias mehr drauf sein können.

Können, daher selfuse.

Und die Fire RBF intressiert mich nich der Post da oben war auf die Claw bezogen :p
 
screenshot010se.jpg


besteht daran interesse?

mfg
 
Moin!

Ich hätte Interesse an den Handschuhen, daher auch keine WS von mir. Ich hätte aber eh keine Ahnung, was die wert sind, daher würds mich auch interessieren...

Viele Grüße...
 
Für mein Interesse daran fehlen Res :cry:

Einsatzzweck is so ne Sache, Physisch ist LoH immer besser Mages könnten genauso 3/20ger nehmen.
 
Ormus' Robes

+14% to Cold Skill Damage
+12% to Lightning Skill Damage
+13% to Fire Skill Damage
+3 to Nova (Sorceress Only)
Regenerate Mana 13%

Hat die mit Nova handlungswert? wird sowas gesucht? ^^

Ich glaube, dass Nova eher 4-5 wert ist, wie die meisten sinnvollen Ormus.
Das besondere am FB-Ormus ist, dass er bei ner FO/FB bzw Blizzard/FB Dual Sorc ausgezeichnet reinpasst.
:hy:
 
sc 19 life, +32 zu angriff - sicherlich wert, zu behalten. aber auch genug wert, ihn zu versteigern?
 
Zurück
Oben