• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

bräuchte ne ws zu folgenden life/mana sc's: 20/15, 20/13, 18/13

danke :)
 
Imp Quill
Gothic Bow
Two Hand Damage: 41 - 208
Durability: 34 of 55
Required Level: 48
Required Strength: 95
Required Dexterity: 118
Fingerprint: 0x2b479f52
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+20% Increased Attack Speed
317% Enhanced Damage
+38 to Attack Rating
+143% Damage to Undead
+205 to Attack Rating against Undead
Adds 1 - 2 Fire Damage
4% Mana stolen per hit

charsi?
 
würd sagen ja... unter 400ed kann man bögen vergessen weil eagle einfach stärker ist... und geupped ist das ding immerhin nen hydra mit ungerechtfertigt hohen str-req :/
 
Ohne %AD ist halt immer doof auf Bögen.
 
ich mag meinen rare 403 ed crusader in stylischem blau :p auch ohne ad... 75-316 dmg oder so ähnlich (immerhin > eagle)
 
LC 14 life / 9 AR lvlreq: 9

lohnt es sich das teil auf zu heben (wei evtl jemand n lvl9 pvp-char hat) oder sind die stats dafür zu niedrig (15 / 12 wäre afaik max)
 
175 psn/2-3 colddmg sc... was wert oder weitercuben (ilvl99 sc :ugly:)
 
Also wenn du nach Tradewert gehst und 20 Life bzw 7 MF weitergecubet hast, dann brauchst du den auch nicht aufheben.
 
wer 20er oder 7er weitercubt gehört eh geschlagen. genauso wie leute die nackte Skiller weitercuben. Normal bekommt man für nen nackten Skiller drei Baalcharms. Aber hf beim Tradewert zernicht0rn
 
naja, skiller werden nur die gaaaaaaaaaanz unbrauchbaren weitergecubt (def aura, curse...)
dann behalt ich den einfach mal und lass das mit dem sc cuben :D gc's lohnen sich dank skills einfach mehr
 
ringqe.jpg


Was würdet ihr denn für den unteren als Wert schätzen?
 
3PlE ? ar, ll, life, cr sind low, wirklich interessant ist 20str und 20lr. Ohne Adds wärs wohl Charsifood ... :p

Meine Meinung...
 
Zurück
Oben