• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

ich bräuchte ne WS zu dem amu:

Rune Torc
Amulet
Required Level: 27
+35 to Mana
+15 to Attack Rating
Magic Damage Reduced by 1
3% Mana stolen per hit
75% Extra Gold from Monsters
+1 to Barbarian Skill Levels
 
selfuse mb oder charsi, +1 auf amus ist eigentlich schonmal scheisse, außer die reststats sind gozu :>
 
Was ist denn folgender Charm wert? Trapskiller + 30life (Baalcharm)
 
vlt 6-8. aber warte lieber auf das was andere noch sagen. das war lediglich eine vage WS von mir. :)

€: cool :) war ich ja gar nich so auf dem holzweg :D
 
das barb amu find ich cool... fürn guten preis würd ich das nehmen.
 
bräucht grad mal ne meinung zu nem juwel: 7 fhr, 9 str, 5 dex :)
 
was wären denn die boots hier wert? gab schon mal ne WS aber die war nich so ergiebig.

Fiend Blazer
Mesh Boots
Defense: 43
Durability: 7 of 16
Kick Damage: 23 to 52
Required Strength: 65
Required Level: 29
Fire Resist +33%
Cold Resist +39%
80% Extra Gold from Monsters
30% Faster Run/Walk
Poison Length Reduced by 25%

Jool find ich ganz nett. alles nützliche stats. wieviel man verlangen kann weiß ich nich. :D
 
Was ist denn folgender Charm wert? Trapskiller + 30life (Baalcharm)

Ich denke, das sind sogar eher 8-9, Tendenz aber zu 8.

@Mopedman: Ich kann die Stiefel nicht schätzen, aber mit MF statt EG fänd ich sie absolut genial (absolut perfekt, falls noch Poison Resis drauf wären...)
 
Skull Winding
Heavy Belt
Defense: 6
Durability: 12 of 18
Required Level: 63
Required Strength: 45
Fingerprint: 0xd66035ff
Item Level: 81
Version: Expansion 1.10+
+25 to Strength
+36 to Life
+16 Maximum Stamina
Lightning Resist +21%
Fire Resist +13%
78% Extra Gold from Monsters

was mag das denn so wert sein?
 
Sehr netter Gurt. Wert kann ich nicht schätzen, aber ich sag mal "ne Menge" :D
 
"Ne Menge" find ich etwas viel. Dafür fehlt mir fhr und noch etwas mehr Str/Life/Res.
 
gold / leben / stärke und hit recovery sind alles suffixe. auf eines der dinge muss man verzichten - und in travincal verzichte ich am liebsten auf fhr.
 
wer spielt schon noch Goldbarbs?
 
leider auch wahr. :-( naja, ich lege mir den gurt einfach mal beiseite, für den fall, dass mich der hafer wieder sticht.
 
Mein wider dem Trend spielender Goldbarb meldet Interesse an. Hophop mit deiner Suchliste in meinen Thread.
 
Zurück
Oben