• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Wenn du mir sagst, wer sowas braucht, schätz ich es dir mal :D
 
trapse, stormer, nec könnt ich mir vorstellen...

hab da grad noch nen juwel wo irgendwer mal interesse bekundet hatte: 14 prisma/14 Life
 
+10% Faster Cast Rate
+15 to Strength
+72 to Mana
All Resistances +4
Lightning Resist +6%

WS büdde
 
Ring. Find den ziemlich nice. 5 von 6 Affixe und auch noch alle brauchbar, Nur LR hätte bissel höher ausfallen können. Ich sag mal vorsichtig 6PlE?
 
jo, die res sind so low, dass sie quasi nich zähln. was überbleibt, isn fc ring mit 15str und mana.

~ 2.5-3 würd sagen, nich mehr. kommt auch immer drauf, ob jemand grad sowas brauch
 
Oh ich hatte +11Prisma im Kopf. Jo dann kommt wohl 3 eher hin. :p
 
für 3 würd ich den nicht abgeben. Wohl auch fürs doppelte nicht. Wer hat schon Resprobs? Mana und Str sind dafür imba!
 
was kann man für den rohling verlangen?

Sacred Targe
Defense: 330
Chance to Block: 50%
Smite Damage: 22 to 70
Durability: 23 of 23
(Paladin Only)
Required Strength: 76
Required Level: 47
All Resistances +42
Ethereal (Cannot be Repaired), Socketed (4: 0 used)

schon sockelbugged. oder wie das heißt.
 
Zurück
Oben