• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

:hy:

bitte mal WSen:

Beast Beads
Amulet
Required Level: 89
Fingerprint: 0x9d7a05e
Item Level: 90
Version: Expansion 1.10+
10% Chance to cast level 3 Charged Bolt when struck
+2 to Sorceress Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
+2 to Energy
+13 to Mana
Regenerate Mana 10%
All Resistances +11

Bis auf den CB eigentlich alles ganz brauchbar, oder?
 
Naja, nur wenn man aufs FC angewiesen ist. Ansonsten fehlt schon irgendwas. Maras hat mehr res und dazu str/dex/vit/Ene.
Würd ich nicht besonders hoch einschätzen.
 
In Classic würd ich für das Amu dir die Füße küssen. :ugly:
In LoD seh ichs auch hinter Maras. Wenn FC dann Crafted mit 20 ...

€: @ST: 355 oder 356 is maxdef? 42@ is fast max ... kA
 
Zuletzt bearbeitet:
355

ja, das Teil ist nett. Eigentlich wollte ich auch mal so ein Schild auf meine SL setzten, irgendwie drauf vergessen :/
 
isses so viel wert das sich eine versteigerung lohnen würde?
 
ich glaube nicht, dass es viele Interessenten geben würde. Ausserdem würd ich mich nicht vordrängen wollen, aesweh hat als erstes danach gefragt, imho stehts ihm zu.
 
Lass dir doch einfach mal was bieten von aesweh (aus deiner SL ofc.) und wenn dir das Gebot passt, schlägst du ein. Nennt sich verhandeln oder auf Englisch Trade. Sind ja schließlich im SP und Mod Trade Forum. :clown:
 
Lass dir doch einfach mal was bieten von aesweh (aus deiner SL ofc.) und wenn dir das Gebot passt, schlägst du ein. Nennt sich verhandeln oder auf Englisch Trade. Sind ja schließlich im SP und Mod Trade Forum. :clown:


aaah so ist das :rolleyes: :p

bloß so nen circa-wert hätte ich schon gerne. hab sonst keine ahnung wieviel man verlangen könnte.
 
Hab ein nettes Tiara, leider für druiden, trotzdem brauchbar?

required lvl 67
-2 zu druid skills
-30% faster run/walk
-14 zu dexterity
-5 life
-31 mana
-all resistance 16%

Edit: bin ich hier überhaupt richtig scl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Single Player Forum. ;)
Und -2 Skills is ja voll der Nachteil... :ugly:
 
Ach so ^^


Aber wieso sollte man im singleplayer items wertschätzen lassen?

sorry habs über die suchfunktion gefunden und vergessen darauf zu achten wo der thread ist, aber ich glaub langsam hab ichs raus.
 
Weil wir genauer gesagt sogar im SP und Modifikationen Trade Forum sind. Auch hier wird (per Mail) gehandelt.

/edit: und manchmal zu langsam geantwortet... :zzz:
 
hm. naja, scs sind wohl besser, danke. immerhin habe ich eben einen 5% fhr/11%blitzresi-charm gefunden. :-)
 
Zurück
Oben