• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Hätte gerne eine Wertschätzung zu folgenden Items:

1. Windforce 7ml
2. Grisis Szepter 211%ed 4 Sockel
3. Ormus 3 Ench, 12%fire, 10%cold, 11%light, 14%manareg
 
Ench ormus ging afaik das letzte mal für nicht so viel raus.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1520557&highlight=ench+ormus

Interessanten gabs auch nicht, ausser mir :p Von daher, wenns jemand sucht, müsste man sich wohl einig werden.
Bei den anderen Items isses insofern interessant, das früher immer (meisstens) in Runen getradet wurde, und Runen jetzt ja massenware geworden sind :p
 
HerrPasulke: +3 Enchant 14 Feuerdmg Ormus <-> 45 PGs


und ich hab die verkauft ...
 
Vor wie vielen Jahren :ugly:
Ja 45 PGs sind dann doch sehr wenig :p Wobei naja, ist halt immer die Frage, was man brauch, das gebot damals fand ich auch nicht so besonders. Der P&B Skiller war noch am wertvollsten für mich.
 
Jiller: Lem + Fal + Lum + 24 PGs + 3s Archon <-> Ench Ormus

da hab ich mir wieder eine geholt. auch nicht viel mehr
 
für das letzte gris szepter hab ich nen 39/15 ed/max bezahlt... im endeffekt evtl etwas überzogen viel aber ich brauchte das juwel halt nicht :D was das juwel wert sein könnte weiß ich auch nicht...

ench ormus denke so 5-6 ple wie eigentlich alle brauchbaren ormus (außer blizz mit hohem colddmg vllt)

wf kein plan :D
 
bräuchte mal ne schätzung zu life mana sc's

20/15 (x2)
20/13

bin am überlegen die 3 anzubieten und in den bnet tradeforen gehen solche für abartig viel raus... aber hat hier überhaupt jmd interesse an sowas?
 
Gab mal ne Phase wo ne echter Rausch an Life/Mana SCs war, da gingen die für Vex+ raus teils (die mit guten Stats natürlich).
Ich glaube das hat sich jetzt abgekühlt, aber dürften immer noch gut was Wert sein.
 
Was werden Juwelen mit 16 bzw. 22 maxdmg wohl wert sein?
 
Das 16er is wohl fast wie ein 15er, und das steht vorne^^ bzw für 1 maxdmg mehr wird keiner viel mehr rausrücken wollen.
Das 22er is schon ok, aber genau würd ich mich jetzt nicht festlegen wollen *g*
 
Das 16er nicht mehr als ein 15er imo.
Das 22er schon etwas mehr :ugly:
 
Ich schätze mal, dass du "eine" Windmacht für Mal hast,oder?
 
SP =! BNet?
Wertschätzungsthread =! Handelthread?

Edit:
Jehova Jehova!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser = Wein.
 
Zurück
Oben