• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

im startpost steht:

Große Zauber:
+6 Maximaler Schaden 2

mit bissel life noch drauf vllt 3. aber warte noch auf andere leute
 
3 ganz sicher nicht. Ist schon ganz brauchbar eigentlich. Irgendwie. Oder so.
 
Wo würdet ihr denn eine eth. Hone (160%ed) so ansiedeln?
 
rare assa circ: +2 all, 10 fc, 18 dex, 19 pr, damred 3

aufheben oder müll?
 
rare assa circ: +2 all, 10 fc, 18 dex, 19 pr, damred 3

aufheben oder müll?

charsie. harle ist deutlich besser. und wofür braucht eine assa fc? und pr sind nicht die gefragteste resistenz, wenn man nicht eh schon alles max res hat ;). eigentlich (finde ich), sind nur die + 2 und die 18 dex zu gebrauchen.
 
hab grad nen sorc amu gegambled, wo ich mir nicht sicher bin, ob das nen gewissen tradewert haben könnte....

+2, 49 mana, 12 str, 35 lr, lrep 6, damred 4
 
Schon ganz nett, aber IMHO nicht mehr, weil a) kein FC und b) "nur" eine Resistenz. Trotzdem (weil mit Light sicher die wichtigste) und durch 12 STR ganz interessant.

Würde mal auf 2-3 schätzen (aber meine Schätzungen sind so'ne Sache...)
 
Brauchbar ja, Tradewert eher niedrig. Damits wirklich kicky ist, fehlt einfach das fc.
 
und nochwas:

+2 asn, 120 ar, 18 prisma, 25 life, 16 dex, damred 2 circ....


edit: udn nen 3 run/11 pr sc :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand bereit eins der beiden gegen ein 2xpala, 10fcr und mindestens 20 fireresist einzutauschen, falls vorhanden?
 
+6 java / 11max ceremonial java

lohnt sichs das teil aufzuheben oder sind die dinger nur zu verkaufen wenns 6/40er sind ?
 
hab ein ohne alles und bei mir lautete das urteil ohne ias nur selfuse bzw nur sammlerstück. kA ob die 11max was ändern.
 
Was soll 11 Max an nem Javelin ändern wenn es nicht gerade um Blitzschlag geht? :irre:

Auf ner Blitzjava wird das Ding Schadenstechnisch von guten Strokes zerfetzt und Gemütlichkeitstechnisch von Titans.

Giftjavas sind eh komisch.
 
moin,

hat nen +2 asn, 20 dex, 35 lr, 21 mf, damred 3 amulett nen gewissen wert? find die combo schon nicht ganz übel
 
hmm find ich gut für ne trapse...
istr halt nicht kicky und daduch auch nicht sehr viel wert, aber wir haben +2 und gut dex außerdem ne wichtige resistenz. zusätzlich dann noch mf...
bissl str könnte noch druff sein und bissl fres dann wärs perfekt in meinen augen ;)
 
Zurück
Oben