• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

naja vielleicht fang ich mal ne trapse an... hab ich in bald 10 jahren d2 noch nie gespielt :D
 
12 max 61 Ar GC (Baalcharm)

was sagt die fachkundige jury ?
 
ich hab chiller nen 33 life blitzskiller für hingelegt... und was z3on für nen 14er hingelegt hab will ich nicht wissen (bzw habs verdrängt... konnte nicht gegen anstinken)
 
schon, jo... aber ka, was der so wert ist; intuitiv würd ich mal ~3ple tippen
 
brauchbar für ne ninja/trap hybride? wenn ja von irgendeinem wert?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11385&stc=1&d=1280413729
 
Ninja würde doch afaikt +3 BF brauchen?
 
ahja ich dachte wegen den 3 ls für ne hybrid mit trap part... aber ich bin halt nicht so der assa spezialist...
 
+bf is net unbedingt nötig ;)

ich hab ne ninja mit 1 punkt in bf gespielt, iwo mal gelesen das der manaverbrauch sehr stak ansteigt der schaden aber kaum ^^
grad mal alles durchen calc gejagt... viel schaden holt man damit auch net raus, zumindest net wenn man net viel +%off-weapon-ed hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Veralteter Mist, genauso wie der Quark das Non Claw Ninjas unbrauchbar seien wegen dem tollen AR-Bonus von CM :>

( { [ ( Basedam-Waffe * Waffen-%ed ) + Min-/Max-Dam-Equip ] * 3/4 } + BF-Skillschaden )
* ( %ed-Equip + %ed-CM ) + ( Elementarschaden * 3/4 )

+ Skills > * daraus Folgt: Die Klaue < +3 BF Klaue.

grad mal alles durchen calc gejagt... viel schaden holt man damit auch net raus, zumindest net wenn man net viel +%off-weapon-ed hat
Seit wann ist mistiges Restequip ein Argument bei WSen?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann schmeiß ich sie weg :) ne ninja/trap hybrid werd ich wohl nie spielen und ohne wert läge die nur rum
 
Was sollte man für einen 4s eth Drescher zZt etwa hinblättern?
 
ich hab ne eth hone 160 ed für hergegeben für die ich wiederum 2 wc skiller gegeben hab... also so 4-6 ple irgendwo
 
KA wie ich den einschätzen soll:

lc (2Felder): 6max/45AR/14Life
 
vorn im startpost: 2PlE ein nackter und mit den 14 Life vllt 4(?). warte aber lieber noch auf andere WS. auf jeden fall gut zu gebrauchen.
 
Shadow Song
Sacred Globe
One Hand Damage: 3 - 8
Durability: 84 of 90
Required Level: 52
Fingerprint: 0xa755caa1
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
Unidentified
+2 to Fire Skills (Sorceress Only)
+20% Faster Cast Rate
+3 to Meteor (Sorceress Only)
+38 to Life
Replenish Life +4
Magic Damage Reduced by 3

das kann doch nichts, oder?
 
Zurück
Oben