• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Wenn du ne Meteor sorce machen willst :ugly: Ist sogesehen aber bissel "dämlich" da man ja normalerweise auch FB dabei hat :p wobei der auch 2 skills bekommt...
Wenn du es beuntzen willst, joa. Ansonsten glaub net das da interesse besteht Oo
 
WS pls:

3max/20ar, 1-26 lightning dmg sc
3max/11ar, 3%frw sc
3max/14ar, 17life sc

10max/65ar, 7%frw GC

:)
 
kp, aber ich denke dass ne 45er + 30 bissel zu viel fürn eth 4sox drescher is ;)
10-15solltens auch tun; meine meinung
 
[S] Wertschätzung von 2 Items

Hallo,
ich wollte schonmal des längeren Anfragen, was mein heißgeliebtes Sorc-Amu wert ist.
Da nun eben ein recht interessanter Charm gedroppt ist, hier mal die WS-Anfrage von den beiden Teilen in einem Thread:

95056789.jpg
 
Dafür haben wir nen WS thread, ich stopf die mal zusammen
 
Nette Dinger! Nur mal als grobe Anhaltspunkte:
Charm vielleicht um die 6-7, Amulett wohl bis zu 10 für Perfektionisten, die genug Resis haben.
 
J0ar. Das Amulett sollte man versteigern, schadenstechnisch halt für ne Blizz nicht zu toppen und 93 Life ist fast max :top:
 
Mit Klafter, Ormus und NW gehen dir aber im Gegensatz zum Maras zu viele res flöten. Und bei sonem Fulldmg build biste schon auf die res angewiesen.
Die anderen items bringen halt wenig res, und auch noch wenig FC, d.h. die anderen Slots sind ja auch größtenteils belegt.

Man hätte also Klafter, Spirit und Schuhe, die res liefern. Anni/Torch und Anya is klar, aber da fehlts halt doch dicke. Die bis zu 30 die Maras da liefern kann sind schon nicht unwichtig.
Also ich persönlich würde es nicht sooo hoch einsetzen, zumindest nicht für ne Blizzard.
FO Sorce mit ES, da brauchste die res nicht so sehr. Das würde eher gehen.
Oder halt Blizz mit ES, gehen aber paar Punkte flöten für die Syns wegen TK.
 
was sollte ich für einen 35%fcr spirit etwa nehmen?
 
Sind Handschuhe wie
  • 2 bow/crossbow skills
  • 20ias
  • 25 fire resi
  • half freeze duration
interessant oder charsi-Futter?
 
Nur eine Resi... ;( Aber die ganz ordentlich

Wäre für meine Ice Bowie ganz interessant.
 
ws pls: sorc Blitzskiller mit 24 Leben

*edit: hat sich erledigt... zum Nachschlagen für spätere SuFu-Nutzer: ist für wisp+arach raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär afaik mehr wert gewesen.

Vor allem, weil ich der Meinung bin, dass 6-8 für nen Wisp zu viel sind. Mehr als 2 braucht niemand davon.
 
lm, der Skiller hat nur 24 Leben. Keine 35+.
Ich kann dir aber gerne noch was drauflegen Gamba, wenn du das wie lm aka streichholtz siehst.
 
Ich für meinen Teil bin zufrieden mit dem Trade - im Gegenteil hätte ich bei dem Angebot eher ein schlechtes Gewissen gehabt, wenns nicht von einem 'alten Hasen' gekommen wäre, der selbst genau weiß, was er tut. 'Vergleichbare' (d.h. gleicher blanker listenpreis mit ähnlich viel life) skiller haben selten deutlich mehr als 10ple in Auktionen gebracht.
 
Sodele, ich hab mal meine Sol's&Rubine aufgeräumt und ~120 mal gewürfelt... die Resultate seht ihr hier:



Das, was ich mir erhofft hatte, war leider nicht dabei, insofern sind die prinzipell alle zu haben. Falls Interesse besteht, einfach mal in meinem Thread melden... bis dahin würd ich mich über eure Meinung bzgl. Wert (oder Wertlosigkeit :P) freuen, bei rare/craft Ringen hab ich da noch gar kein Gefühl...

Grüße, Gamba
 
Zurück
Oben