• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

kann man die gebrauchen? leider kein ias drauf. sonst wären die auf meiner ama verschwunden.

Grim Touch
Gauntlets
Defense: 15
Durability: 21 of 24
Required Strength: 60
Required Level: 48
+15 to Dexterity
Fire Resist +6%
Lightning Resist +16%
Cold Resist +28%
+5 to Light Radius
5% Bonus to Attack Rating
 
@Gamba: 4, 12 und 13 halte ich für brauchbar. Rest eher selfuse bis Charsi.
@Moped: Nix wert.
 
sind doch auch nur 20 stats drauf ;). um richtig wertvoll zu werden sollten bei so geringen dl-werten schon wenigstens 28+ stats drauf sein
 
ich habe keine Ahnung von Werten und möchte gern wissen was diese Klauen
2zem3c3.jpg


etwas wert sind oder doch leiber zu charsi gehen sollten :hy:

danke schonmal
 
@Maus: Imba is der nicht. Denke mal 2PlE sollten reichen.
@NeverTrust: Wird sowas nicht ausschließlich im Pvp benutzt? Hab da keine Ahnung von. Für Pvm stimme ich lm zu. Pvp-Zeug ist im Sp eher nicht tradebar, außer lvl9 evtl.
 
nach halbstündigem epischen Kampf zwischen Trapse und Diaclone blieb ein 19/20/10er Anni auf dem Bode liegen.
Laut Preisliste wär der nur 1,5 - 3 wert. Warum sind die Preise so im Keller, so oft kommt der Counter ja auch mit plugy nicht?
Und ist der wirklich so wenig wert?
 
1. Weil man einfach über Nacht nen char ins Spiel stellen kann und dann nen Anni hat und 2. weil man nach ner gewissen Zeit auch auf normalen Weg mehr als genug Annis hat.
Sehr gute/ Perfekte sind mMn die einzigen die überhaupt nen Tradewert haben, vielleicht hast du ja Glück und jemand sucht einen, dann kannst du auch mehr dafür bekommen.
 
Baal hat mir vorhin einen Grossvater (218ed) vor die Füße geworfen... besteht an sowas überhaupt noch Interesse bei dem ganzen Runenregen; wenn ja, in welche Größenordnung gehört der etwa?
 
Der Runenregen ändert nichts an dem Wert vom Großvater, das ist nämlich nur was für Sammler und Oldschool-Liebhaber. Die 10+ aus dem Startpost halte ich aber trotzdem für wenig realistisch, die bekommt man höchstens in Runen oder PGs, aber auf keinen Fall in vergleichbar eingestuften Items (obwohl der Preis für ein Griffons in letzter Zeit ja ziemlich gefallen ist :ugly:).
 
in meiner Kiste sind mir ein paar Charms aufgefallen, von denen ich keine Ahnung habe ob sie etwas wert sind:
sc:
1) 5fhr 100 Poisondamage
2) 5fhr 10 Poisonresi
3) 3max 17ar

lc:
4) 7max 32ar

gc:
5) 8max 49ar 1-23 blitzdmg
6) 1max 113ar

alles crap?


€: danke an Zeon, wirklich verwechselt :). Das passiert wenn man nur SP spielt und fast nie tradet :D: ...korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
lc = large charm = großer zauber
gc = grand charm = riesen-zauber

verwechselt?


der erste lc ist nämlcih nicht möglich

wenn der 7max/ar allerdings ein großer (2*1) ist, dann ist er was wert. Ziemlich viel sogar

fhr charms: nix wert
3max/ar: 2.5 (steht im Startpost)

8max/blitz: nix wert
1max: nix wert
 
und was heißt "ziemlich viel" in ple?

und warum ist der so viel wert, schließlich könnte man ja auf dieselbe Fläche 2 SCs mit 3/20/20 legen und hätte 40 life mehr auf Kosten von nur 1max dmg?!
 
Könnte man schon. Nur sind 3/20/20er ziemlich utopisch im SP Forum. Von daher ist so ein 7er LC schon ganz nett. Feste Werte dafür gibt es nicht, da solche Charms relativ selten angeboten werden. Vllt. hast du mit einer Versteigerung ja Glück.
 
Wie würdet ihr folgendes einschätzen ?

Viper Mask
Tiara
Defense: 45
Required Level: 67
+2 to Paladin Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
+30 to Life
Level 2 Twister (25/25 Charges)
2 Sockets (0 used)

Vermilion Jewel of Carnage
Jewel
Required Level: 50
+26 to Maximum Damage
 
Zurück
Oben