• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Nö liegt nur rum, aber mich interessiert was man dafür bekommen könnte ;D
 
2/20/2 pala circlets aufwärts sind auf jeden fall einiges wert. hier allerdings nicht.
 
Hallo zusammen,

ich spiele SP mit Plugy und bin noch relativ neu (getradet hab ich noch nicht, will ich aber machen).

Deswegen würd ich gern mal ein paar Items schätzen lassen. Bin mir noch nicht im klarem über die Wertverhältnisse und ob ich überhaupt etwas von Wert habe. Ich habe mal ein paar Items rausgesucht, die nach meiner (Anfänger-)einschätzung evtl. was wert sind.
Haben folgende Items einen Wert (wenn ja wäre eine ungefähre Angabe super):

1. SC mit 5fhr und 7% Kälte-Resi
2. SC mit +2 max. dmg, 15 Angriffswert, 18 Leben
3. Juwel +38% erhöhter Schaden
4. Juwel (Regenbogenfacette) mit +4% zu Kälte Schaden -5% Gegner Resi
5. Vernichtikus +13 alle Attribute, +17% zu allen Resis
6. eth. Kampfhammer mit 3 Sockeln
7. Kreuzritterbogen mit 6 Sockeln
8. SC mit +7 Leben, 9% Feuer-Resi
9. Setitem: Steintrümmerer des unsterblichen Königs
10. Großer Zauber mit 15% Kalte-Resi, 5 Geschicklichkeit
 
nr. 5, 6, 7, 9 sind jedenfalls müll
nr. 10, 8, 1 und wahrscheinlich auch 2 sind selfuse
nr. 3 und 4 haben tradewert, wenn jemand interesse hat, wie viel lässt sich nich so leicht sagen... das soll ma wer anders machen ;)
 
Ik Hammer (9) kann man sich einen mit 40cb, wenn man denn einen findet, auf die Bank legen, Tradewert hat der allerdings nicht wirklich (siehe auch Preisliste im ersten Post dieses Threads).

beim 38%ed Juwel seh ich nicht wirklich Tradewert, dafür gibts doch genug 40er oder knapp 40er mit kleinen adds.

1,2,8,10 stimm ich Jack zu - selfuse. Zum Traden sind die boni zu niedrig.

Regenbogenfacette ist lt Preisliste bei ~5.5 (für Kältefacetten ist der +dmg-Teil maßgeblich, nicht der -resi Teil) - in letzter Zeit sind Facetten doch für eher etwas mehr rausgegangen... 7-9 vielleicht?
 
... das mit dem +dmg mag auf der sorc stimmen, für kälte chars ohne mastery dürfte aber -resi besser sein ;)

und der 38er is vlt. nich top, sollte aber bei interesse einen abnehmer finden. viel wirds aber nich
 
Hat das Teil nen Wert? Und wenn ja wieviel? In der Liste steht ein SC mit 11% Resi bei 0,7, der hat aber noch Leben mit drauf.
SC mit 17 Leben und 11% Kälteresi
 
Hab beim gamblen nen dual-leecher gefunden und wollte wissen wieviel PLE so einer wert ist.

Dread Spiral
Ring
Required Level: 74
+18 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
3% Life stolen per hit
Lightning Resist +25%
Fire Resist +30%
13% Better Chance of Getting Magic Items
 
+2ele 3tornado/10 life/ 26fire res/9poison res+x Hawk Helm - was sollte ich dafür hinlegen?
 
sind alle nett ;)
nr 1 wär was für mein dreamer...
nr 3 kann jeder melee char brauchen. scheint mir ne auktion wert wenn interesse besteht.
2 und 4 bringen auch was,wenn jemand danach sucht.
 
Moin, ich mal wieder^^

ich hab nie großartig palas gespielt, macht dex auf einem off-Skiller einen Unterschied oder ist das egal? wenn nicht, was sollte ich für einen off skiller mit 3dex verlangen?

Grüße, Gamba
 
Moin, ich mal wieder^^

ich hab nie großartig palas gespielt, macht dex auf einem off-Skiller einen Unterschied oder ist das egal? wenn nicht, was sollte ich für einen off skiller mit 3dex verlangen?

Grüße, Gamba

Nicht mehr als für einen nackten.
mit 6dex vielleicht ein paar Gems mehr, weil es im Prinzip 18 Leben sind (maxblock und gesparte dex-punkte in vita).
 
meh das meinte ich zwar nicht, aber ich mußte trotzdem herzlich lachen^^
 
Hätte gern eure Einschätzung zu ein paar Items:
1. GC 9max, +56AR, +1-2 Feuer-dmg
2. SC 9 life, 16 mana
3. SC 17 life, 11% Kälte-Resi
4. Juwel 38%ed, 4Str
5. rare Juwel +8min, 26% Blitz-Resi, 30% extra Gold
6. crafted Vampiknochen-Handschuhe 3%ll, 6% vern. Schlag, +5 Geschicklichkeit, +17life, 21% Blitz-Resi, 28% Feuer-Resi, 59% extra Gold
7. rare Funkelball +2 Sorc, +20% fcr, +38-73 Feuer Dmg, +1 Energieschild, +2 Teleport, +1 Blitzschlag, +19 Energie, Leben auffüllen +6, +65 Mana
 
Zurück
Oben