• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Mr_Burns2005: Ist + eth Duriels + eth Gladi + Nat Helm(19str, 30dex, 20prisma) <-> 28max Juwel
The Conqueror: 3s TR + Andys <-> 25max Juwel
Mr_Burns2005: 3s Grabräuber + Herold + Gul <-> 10-18dmg Juwel
 
hm jo, max. 1-3 wert wenn du nen entsprechenden abnehmer findest.
für meine kicksin zb. wäre es schlechter als mein 20er maras, wenn auch nur ganz leicht.
 
Bitte um Schätzung für die beiden Items:

LC 1-90li dam / 34life

Plattengürtel 17 fhr / 28 str / 40 life / 24 li res / 9 fres
 
Schwer zu sagen, ich denke mal der LC evtl. so 3-4 maximal, sehe da jetzt nicht so die Nachfrage nach sowas. Gürtel evtl. so 5-1x schwer zu schätzen, Stats sind natürlich ziemlich gut.
 
gürtel echt so viel?

hätte den jetzt als marginal besser als IK belt eingeschätzt, aber nur weil ich nicht soviele resis brauch :ugly:
 
fhr/str/life und dualres sind schon sehr nett, wenngleich alle werte mehr oder weniger vom optimum entfernt sind. zudem fehlt das sechste mögliche affix... würde ich also nicht ganz so hoch einschätzen.

ich hab einen ähnlichen (30 str/48 life/27 lres/78 eg) für travi - bei dem gabs nicht wortgetreu folgenden kommentar "ohne zB hohe fres oder fhr dazu ist das halt einer wie jeder andere..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der verkäuflich?
Was ist den ein Gürtel mit
24 fhr, 3 ll, 21 str, und 70 Leben Wert?
Hat zwar keine Resi aber dafür andere gute Stats

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Gürtel vorher: Lass mich da überzeugen, dann halt weniger :D
 
Moin moin,

was ist ein fairer Preis für ne 4sox eth BB ?

Danke,
der Noob
 
Es geht um wieviele PGs. Ich beschäftige mich mit Preisen nie, deswegen kA.
Noob hat 20 vorgeschlagen, scheint mir aber iwie schon fast zuviel.
Deswegen wollt ich ne Meinung.
 
Was baut man eigentlich darein? Eid? Balrogklingen kriegen maximal 4 Sockel. So viele hätte Larzuk also in jede ungesockelte auch rein gemacht. Der Seltenheitswert ist folglich eher gering, nicht so wie etwa bei einer Berserkeraxt mit 4 Sockeln, um einen anderen geläufigen Eidrohling zum Vergleich heranzuziehen. Daher auf jeden Fall nicht mehr als 20 PG.
 
Ich hätte gefühlsmäßig so 15-18 gesagt. 10 scheint mir zu wenig, PGs findet man doch sehr schnell (paar mal UK -> locker mehrere PGs). 20 zu viel.
Danke für die Einschätzungen, Rest bekommen wir wohl geregelt :)
 
Sowohl Kleine Sicheln als auch Balrogklingen habe ich bisher immer für 1ple verkauft.
Die Chance auf 4 Sockel liegt halt bei 50%, deswegen würde ich da auch keinen viel höheren Wert ansetzen.
4 sox BAs würde ich eigl auch nicht wirklich höher sehen, die machen nämlich weniger dmg als Kleine Sicheln, also nur wenn man den Speed braucht wobei das mit 50ias auf dem RW eher unwahrscheinlich ist. Ne 4 sox Ettin ist da schon mehr wert da höchster dmg von allen Rohlingen.

Grundsätzlich würde ich mal behaupten, dass maximale Sockelanzahl= Sockel immer dazu führt, dass der äth. Waffenrohling 1 ple wert ist.
 
Dann kann Noob nächstesmal ja bei dir kaufen :D
Ich find einfach, dass man eth Rohlinge nicht so oft findet und PGs bei weitem nicht selten sind. Klar, 2 PlE wäre zu viel. 10 PGs waren mir aber zu wenig.
Vielleicht sollte man mal einen Rohlingpreisguide versuchen?
Halt für den meistgesuchten Kram: Eid-Rohlinge, eth 4 sox Stangenwaffen etc
 
Ich hab 7 BBs rumliegen 2 davon mit 4 Sockeln
5 Kleine Sicheln mit 0
Ettin mit 4
BA mit 4

Eid ist dazu einfach halt nur ein ÜbergangsRW, ne Lo findet man früher oder später oder tradet sich eine zusammen, deswegen ist da auch außerhalb von Neulingen so gut wie kein Bedarf.

Rohlingspreisguide wurde öfters schon vorgeschlagen aber halt nie richtig verfolgt.
4 sox äth Stangenwaffen sind eigl. immer für 4 ple gehandelt worden.
 
4 sox BAs würde ich eigl auch nicht wirklich höher sehen, die machen nämlich weniger dmg als Kleine Sicheln, also nur wenn man den Speed braucht wobei das mit 50ias auf dem RW eher unwahrscheinlich ist. Ne 4 sox Ettin ist da schon mehr wert da höchster dmg von allen Rohlingen.

Du hast natürlich Recht, Ettinäxte sind die geeignetsten Eidrohlinge. Ich hatte aus der Erinnerung geschrieben, ohne vorher nochmal den Iaskalkulator anzuschauen udn mich da vertan.
Ein Wirbler ist mit 2 Ettinäxten auf 2 fpa. Und wenn man davon ausgeht, daß jeder andere Eid benutzende Char (etwa Fanazael) auch noch Ias von Hl und außerhalb von UT auch noch zusätzlich von den Handschuhen erhält, sollte so ziemlich jede gängige Charvariante auch mit einer Ettin auf Maxspeed kommen. Mit einer Bersi verschenkt man also Schaden.
Lange Rede, kurzer Sinn: 4 S äth Ettin = teuer.
 
Zurück
Oben