• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

jeweils die werte durch 2 teilen, also in scs umrechnen. denn damit müsste der charm im endeffekt mithalten können.

komme ich auf: sc 18life 17 mana
und sc 17 life 16 mana

der einzelne 18/17 sc wäre wahrscheinlich, weil nah an perf, etwas mehr wert. im großen und ganzen finde ich den charm aber nett...bessere scs muss man erstmal haben, beide über sc-summe 30.
 
Ich hätte immer noch gerne eine Einschätzung für meinen 5 Nado Helm :ugly:

Und der LC ist weniger Wert als ein gleich hoher SC. SC kann man unter Skiller packen, LC nicht :eek2:
 
Und der LC ist weniger Wert als ein gleich hoher SC. SC kann man unter Skiller packen, LC nicht :eek2:

Sehe ich genau so. Vor allem "defensive" Charms mit Res, Leben, Mana oder so einem Gedöns sind typisches Casterzeug (wobei "Caster" hier sehr weit gefasst alle Chars meint, die keine max/ar Charms benutzen). Skiller sind ebenfalls typisches Casterzeug --> Interessenkonflikt.
Unterm Würfel ist Platz für Identbuch und Torch, daher würde ich persönlich für diesen Charm überhaupt nix bieten. Da hat keiner meiner Chars Platz für im Inventar.
 
Danke für die Einschätzung. Ich werde ihn wohl auf meiner Sorc verwenden. :hy:
 
Ich hätte immer noch gerne eine Einschätzung für meinen 5 Nado Helm :ugly:

Ich hab mal einen magischen 5 Nado Helm für 5 PLE verkauft (war noch nicht gesockelt und würde damals auf 5 geschätzt). Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Moin moin

hat ei Ring mit:
LL 3%
Ml 5%
9 zu MinDam
@8% (bzw Kälte 19% )
10Ar

einen Wert oder sind die Werte zu niedrig?
 
selfuse
Meiner Meinung nach hat jeder mindestens einen solchen dualleecher. Damit das ordentlich was Wert ist fehlen mir stats, mehr AR, etc
Ich würd nichts dafür ausgeben
 
Ja okay, wird dann wohl in selfuse übergehen. Und ja, jetzt habe auch ich einen solchen Dualkleech-Ring, ist nämlich mein erster überhaupt.
 
15IAS/11Max Juwel
11Max/70 AR GC
1-63Blitzdmg/10 Life LC
Warcry/34eg und Warcry/38eg
32AR/7eg SC
Summoning Druid/35 Life
11Max/15AllRes Juwel

Boots
+10% Faster Run/Walk
+16% Enhanced Defense
+8 to Dexterity
Cold Resist +37%
Fire Resist +29%
70% Extra Gold from Monsters

Ich hab mal alles rausgekramt, für das ich ein Interesse an einer WS habe.

Dankö :ugly:
 
zu den meisten kann ich nix sagen, aber mein 12max GC ging kürzlich für Herald+Highlords raus, vllt hilfts ja :)
 
Moin!

Den Blitzdam-LC würde ich nicht haben wollen, obwohl ich EleDam-Charms suche. Auf SCs ist im zweithöchsten Blitz-Präfix über 40 Maxblitzdam drin. Also eher nix wert aus meiner Sicht...

Viele Grüße...
 
15IAS/11Max Juwel ~gegenüber nem 15/15 fast zu schlecht, imho abhängig vom käufer
11Max/70 AR GC ~8-9
1-63Blitzdmg/10 Life LC ~nix
Warcry/34eg und Warcry/38eg ~zu spezifisch, dazu gibts hier nur wenig goldshouter
32AR/7eg SC ~wenig, sofern ihn überhaupt jemand (verglichen mit max/ar/eg oder res/eg) haben will
Summoning Druid/35 Life ~11-12
11Max/15AllRes Juwel ~kA

Boots
+10% Faster Run/Walk
+16% Enhanced Defense
+8 to Dexterity
Cold Resist +37%
Fire Resist +29%
70% Extra Gold from Monsters

~nix, 70er strides sind besser

Ich hab mal alles rausgekramt, für das ich ein Interesse an einer WS habe.

Dankö :ugly:
 
wenn, wird es für den charm ohnehin kaum interessenten geben und die zahlen dann ggf. auch bissl mehr. ich hab mal für nen 38er druisummon nen 30er java bekommen, von daher passt ~10+ schon eher.
 
Da haste aber nen guten Tausch gemacht :D

Grade weil es kaum Interessenten gibt ist so ein Teil deutlich weniger wert, die Seltenheit ist ja nicht höher.
 
gute frage xD

ich habe echt nicht viel gefunden, Env, aber lasse ich im Zweifelsfall belehren.
 
Zurück
Oben