• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

naja ich versuch es mal, da du ja gerne eine zweite Meinung hättest:

Bk 5% seh ich auch so bei 10. ich würde den lifeleech da nicht so hoch werten. Aber jemand der seinen build echt ausreizen will gibt dir ev. bissl mehr. Hängt vom Markt ab :P

Den Gheeds seh ich eher bei 4-6. Da die meisten Leute wohl nen random -15 Preise gheeds zum shoppen/gambeln anziehen können fällt das -15 bissl weg. MF is dicke, Eg leider nicht.

der ist mir grad beim gambeln vor die füße gefallen xD

ich find den recht schick muss ich sagen, guter duallutsch, 1 hohe res(leider psn) eine mittlere, reststats sind auch ganz nice. Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
dll sind immer schwer einzuschätzen, ich denk mal knapp im zweistelligen ple Bereich wohl schon.
 
ich find den recht schick muss ich sagen, guter duallutsch, 1 hohe res(leider psn) eine mittlere, reststats sind auch ganz nice. Was meint ihr dazu?

Du hast den relativ hohen Angriffswert vergessen.
Barbs und Palas z.Bsp. freuen sich sehr drüber ^^

Also ich würde den nicht so niedrig sehen.
Eher mehr als zehn.
 
Du hast den relativ hohen Angriffswert vergessen.
Barbs und Palas z.Bsp. freuen sich sehr drüber ^^

Also ich würde den nicht so niedrig sehen.
Eher mehr als zehn.

Mein Avenger leider nicht, aber hast natürlich recht. Danke dann erstmal für beide Schätzungen, ich hätte jetzt auch 10+ gedacht. Wenn jemand daran Interesse hat schreibts mir in den Thread. Ich kann den dank falscher res und mangelndem Bedarf an AR nicht so gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

Rein aus Interesse, wieviel wäre ein _ätherisches_ Klafter des Todes mit perfekten 30% Kälteschaden und 38% LR/30% FR ungefähr wert? Gesockelt ist eine +4/-5-Facette, aber die sollte kaum ins Gewicht fallen.

Bevor ich das Ding verschenke, will ich wenigstens mal wissen, wieviel es unter Tradern wert ist. :-)
 
Letzte Mal das ich hier getraded habe, war eth noch genausoviel Wert wie normal. Vll ein bisschen mehr für Leute die Style wichtig finden.
Persönlich würd ichs abe rnicht viel höher ansetzen.
 
Ist eurer Meinung nach 1 PG nach Liste immernoch ein realistischer Preis für ein noneth gladi? Mich wundert, dass der Unterschied zur eth Variante so groß ist, aber lasse mich gern belehren (;
 
Gladi ist nur für den Söldner relevant, mir fällt zumindest kein Char ein, der das Teil anzieht. Bei einem, nennen wir es überspitzt, Söldner only Item, ist der Unterschied zwischen ätherischer und normaler Version durchaus gerechtfertigt.
 
Ist eurer Meinung nach 1 PG nach Liste immernoch ein realistischer Preis für ein noneth gladi? Mich wundert, dass der Unterschied zur eth Variante so groß ist, aber lasse mich gern belehren (;
1 PLE, nicht 1 PG. Also 10 PGs


zum Wert des Klafters: vor 2012 ne Menge, jetzt schwer zu sagen da halt keiner mehr der ein dickes Budget hat D2 spielt. Aber so 50PLE sinds locker
 
falls noch irgendjemand hier überhaupt aktiv ist seit d3 :).... habe gerade eine krone der äonen mit 2 sockeln und 30 prisma gefunden, was mag die wohl wert sein?
 
Nach einer CoA wurde vor einiger Zeit schonmal von jemand anderem gefragt. Damals antwortete ich im Zuge der sich entwickelnden Diskussion auf einen etwas enthusiastischen Beitrag:
"Welche sinnvolle Verwendung denn? Oder gibts mittlwerweile eine PvP-Community im SP-Forum?
Wenn man mal im Strat mit der SuFu nach CoA sucht kommen haufenweise Threads nach dem Motto: "Was tun mit CoA?" Und ehrlich gesagt sind die dann gemachten Vorschläge entweder nicht überzeugend (Meleesorc wird häufig genannt, ist aber mit einem Dreamhelm klar besser bedient) oder sehr exotisch, wie 2H-Zealer, der die defensiven Eigenschaften der CoA mangels Schild gebrauchen könnte oder 2H-Rächer und ähnliche zu Recht nie gespielte Charvarianten.

Das Teil ist (im PvM) das Pendant zur Tyraels unter den Helmen. Extrem selten, nett anzuschauen, nutzlos.
Deiner Werteinschätzung, irgendwo zwischen 10 - 20, würde ich zustimmen. Aber nicht, weil dieser Helm irgendeinen Nutzen hätte, sondern nur wegen des Sammlerwerts. Wer hat schon eine CoA und dann auch noch mit 2 Sockeln?"

Als weitere mögliche Charvarianten wurden dann in der Diskussion noch genannt:
- CoA -> Smiter mit Asti. Weil Cb von Steels, Asti und Goblins lässig reicht. Kein Bedarf für Gulli.
- Dauertreterin "CoA + Sturmgeisel" anstatt Gulli + Azure

An der Schätzung 10 - 20 sollte sich nicht viel geändert haben. Abgesehen vielleicht davon, daß jetzt noch weniger los ist als im März.
 
kann mir mal jemandne nen GC mit 10 max / ar / 7frw schätzen, am besten in Relation zu Draculs und Arach. Danke :)
 
hallo,

kann mir einer von euch lieben Lesern diese Charms grob schätzen?

sc 10 EG
lc 16EG/14cres
gc 40Eg/13 max Audauer
gc 39 Eg

Danke (;
 
Ein paar PGs, nicht wirklich viel. Wertvoll werden die Charms erst mit AR, MaxDam oder Fireresi bzw +@.
 
die sind alle nix wert

der max/ar/frw ist was wert, aber kA wieviel. Wollte damals als du gefragt hast schon antworten, hab es aber bleiben lassen, da ich kA hab wieviel^^
 
ah wir haben uns für den max/ar/frw auf 8,5 geeinigt von daher geht das schon okay (;

Also die Schätzung geht von "nix bis paar Pg's" sowas in der Art hatte ich erwartet, aber war mir nicht echt sicher. Thx für die WS!

:hy:
 
ich hab schon wieder was zum schätzen (;

Light Skiller +12 fhr ?
 
Ich würde so 4,5-5 schätzen. Eher 5. Hab mal für nen Off.Auren Charm mit FHR 4 bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben