• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

die haben ja nix interessantes drauf?
 
rare Krönchen mit

1 Pala skills
5 ml
20 Dex
16 Prisma
lvl 1 Mittelpunkt (22 Ladungen)
 
Ein rarer Gürtel mit 24 fhr und 2x > 20 Einzelwiderstand.
Ich glaube Blitz und Kälte.

noch Müll, oder?
 
sagen wir so: gestern habe ich einen mit 24% fhr, zwischen 20 und 30 fr und br sowie 30 leben weggeworfen.

wenn da allerdings extragold drauf gewesen wäre... :-)
 
Das ist drauf, hab ich allerdings nicht erwähnt :D

Danke für die Bestätigung meiner Meinung.
 
Lohnt sich ein +2 Pala, 10% FC, 18 Str Craft-Amu aufzuheben?
 
Bräuchte auch mal eine WS: Meinem Barb ist ein Java-Skiller mit 19 Leben vor die Füße gefallen.

Danke & Gruß
Chris
 
Servus!

Was ist denn ein GC mit 10max, 74ar und 32life wert?

Danke & Gruß Chris
 
Gerade nix los und da eh keiner mehr antwortet:
viel ist der Wert. Nicht so viel wie einer mit 40 Life
aber dennoch.
... hmm, unter BER+++ würde ich den nicht weg geben.
Wenn Du eher auf Items stehst mache eine laaaaaange
Suchliste mit schönen Sachen.
Sorry für den potentiellen Käufer, aber im Endeffekt
würde ich den wohl gar nicht verkaufen.
 
ach doch so viel. Na das is ja was. Wie siehste im Verhältnis dazu ne perfekte WF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir grad beim baalen vor die Füße gefallen ^^

iFkwmcb.jpg


Ich kenn mich garnicht mit Nec circlets aus, aber ich denke dass ist nix/ selfuse oder?

€: wer haben will, melden, ich brauchs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
damits gut wird muss schon bissl mehr drauf sein. str oder allres zb.
 
Hab heute mal meine Rubine beim craften verbraten und heraus gekommen ist unter anderem dieses Amulett:

7% FRW, 4% LL, 28 Stärke, 75 Life, 20 Prisma, Giftstärke reduziert 25%

Ist sowas etwas Wert? (Nur theoretisch, das Ding passt super auf meine Bowie:))

Und zweite Frage. Kann man pauschal sagen ab wann Dualleach Ringe was Wert sind?
 
Weil ja sonst niemand antwortet, müsst ihr jetzt mit meiner Antwort vorlieb nehmen. Ich bin unerfahren, was das Handlen angeht, aber einigermaßen mit dem Spiel vertraut.

Amulett 7% FRW, 4% LL, 28 Stärke, 75 Life, 20 Prisma, Giftstärke reduziert 25%
Völlig wertlos.

Kann man pauschal sagen ab wann Dualleach Ringe was Wert sind?
Hohe Werte bei ll und ml, dazu möglichst viel der folgenden Eigenschaften: Statuspunkte (Dex, Str vorzugsweise, rohes Leben), hoher Angriffswert (100+), Prisma, Minimal- und Maximalschaden

Was wäre ein perfektes Arreats wert?
Ich würde das maximal auf Ist setzen. Arreats ist eben nur für Barbaren, das schränkt den Kreis der Abnehmer ein, und die variablen Stats sind jetzt nicht so entscheidend. Meine beiden haben/hatten nur 4% ll und ich habe nichts vermisst, zumal in der Regel weitere ll-Quellen auf der restlichen Ausrüstung sind. Ich bin aber auch kein Sammler, der alles perfekt haben muss.

Grüße
Hufeisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich zustimmen, wenn du eine Ist für das Arreats bekommst kannst du froh sein, perfekt Items ohne sehr schwankende Stats sind im SP deutlich weniger Wert als im BNet da es hier weniger Perfektionisten gibt.

Und für Amulette gibts bessere Unique Alternativen.

Amulette sind was Wert wenn sie 2 Skills + FC + Stats (wie ringe hier Str dex) + Life + Mana + Res haben.
Nicht unbedingt alles, aber ich würd sagen 2 Skills müssen und dann halt genug @s um Sachen wie Maras zu schlagen. Am Maras Wert kannst du dich gut orientieren um zu sehen wieviel ein rares Amulett wert ist.

Beispiel Amulett für das ich auch gern eine WS hätte:
+2 to Sorceress Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
6% Mana stolen per hit
+47 to Life
All Resistances +20
7% Better Chance of Getting Magic Items
 
Wenn du für laienhafte Antworten offen bist: Das Amulett ist so lala. +2 Sorc und 10 FC sind, wie du ja gesagt hast, die Voraussetzung dafür, dass es etwas wert ist. 20 Prisma ist Top, 47 Leben ganz nett, der Rest völlig unbrauchbar. Braucht man das FC nicht, ist ein Maras besser, da es mehr Prisma bieten kann und 2 +all gibt, was für CTA-Nutzer besser ist. Braucht man das FC ist das Tal-Rashas-Amulett mit dem Setbonus eine ernste Konkurrenz. Es bringt also nur was auf Ausrüstungskombinationen, die keine weiteren Tal-Rasha-Teile tragen wollen/können.
Da es die Alternativen in meinen Augen nur knapp aussticht (wenn überhaupt), wäre es für potenzielle Nutzer nur ein Übergang zu einem mit besseren Reststats. 1-2 Ist vielleicht :confused:.
Wie gesagt, bin ich ahnungslos, aber ich habe ja meine Überlegung dargelegt.
 
Sein Amulett ist für eine physische Bowie super, meiner Meinung nach.
Hat FRW, Stärke, fett Life und Prisma. Skill braucht eine Windforce-Bowie
niemals. Die IAS vom hohen Fürsten sind nicht immer wichtig. Ich finde
das richtig prall und würde es, wenn ich es hätte, erst mal nicht traden.
Nur auf eindeutige Nachfrage mit hohem Angebot :D

Oder um es kurz zu machen: Ihr habt keine Ahnung von Bowies :p
 
Zurück
Oben