• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Dachte immer wenn man FRW auf dem Amu will nimmt man einfach Cats Eye :P

Und der DS auf dem HL würd nicht mehr Schaden geben?
 
Eine Bowie braucht immer IAS - gerade mit dem ollen Hydrabogen und da sind HL und Katzenauge einfach besser und das DS von HL ist einfach unbezahlbar.
 
Sagt ja niemand, dass das Amu die Top-Lösung Nr. 1 ist, aber ich finde es eigentlich auch sehr nett für ne Bowie.
Mit nem 2-Sockel-Helm, braucht man kein IAS vom Amu und erreicht trotzdem 90% IAS. Und dann liefert das Amu schon einiges. Ich würde es auch sofort nutzen, wenn ich ne Bowie hätte, gerade, da es ja nicht nur ne WF als Prügel gibt.
 
DS auf HL ist schon gut. Bringt nur nix wenn man mit ca. 500 Life
und Resis nahe Nullpunkt in Baals einsteigt und beim ersten Mob
wieder seine Leiche bergen kann weill man doch beim TP zu nahe
am Monster war.
Kann aber auch sein daß ich das fette Life und Resis aus meiner
speziellen Position raus sehe. Und wie der Doktor schon sagte:
IAS kann man auch woanders her kriegen. Und die Stärke auf
dem Amu sind nebenbei auch super.
Ok, nix für den ScreenDam, aber mit umgestelltem RestEQ für
mich top :top:
Ist auch egal, kauft eh keiner :p
 
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Druid Skill Levels
+3 to Tornado (Druid Only)
+48% Enhanced Defense
+7 to Energy
+23 to Life
Cold Resist +15%

-> rarer Druidenhelm
 
DS auf HL ist schon gut. Bringt nur nix wenn man mit ca. 500 Life
und Resis nahe Nullpunkt in Baals einsteigt und beim ersten Mob
wieder seine Leiche bergen kann weill man doch beim TP zu nahe
am Monster war.
Kann aber auch sein daß ich das fette Life und Resis aus meiner
speziellen Position raus sehe. Und wie der Doktor schon sagte:
IAS kann man auch woanders her kriegen. Und die Stärke auf
dem Amu sind nebenbei auch super.
Ok, nix für den ScreenDam, aber mit umgestelltem RestEQ für
mich top
Ist auch egal, kauft eh keiner

Im SP-Forum ist ein TP zu nahe an den Monstern als Argument wohl eher irrelevant (es sei denn, man hätte es selber gesetzt und wäre dann übermütig genug, nochmal durchzugehen) und auch sonst kann dieses Amu Hl nicht das Wasser reichen.

Hl bietet sich schon allein wegen DS für eine Bowie an. Zudem ist die Aussage, man brauche das ias nicht immer, etwas pauschal. Wenn man nicht gerade mit Streuen angreift, sind 90 ias gar nicht so leicht aufzutreiben ohne Amu und ohne Einbuße an anderer Stelle.

20 bietet die Wf, 20 von den Handschuhen.
Schuhe und Ringe fallen als Quelle aus (dort gibt es kein ias). Als Rüstung ist Forti unübertroffen, als Gurt Razor. Bleiben nur Helm und Waffensockel für 50 ias.
Das zwingt dazu, entweder einen Helm mit drei Sockeln oder Andariels Antlitz zu nehmen.
Ein gewöhnlicher Helm mit zwei Sockeln reicht dann nur noch, wenn man entweder mit einer Sheal auf eine ed-Sockelung in der Waffe verzichtet oder Nossi anstelle von Razor nimmt, was beides nicht empfehlenswert ist.
 
So ein Helm müsste recht selten sein. Zumindest ich suche auch schon seit langem nach einem +5 Tornadohelm. Ene und Leben sind nette Adds, wenn auch nicht hoch. Die Resis sind, naja, besser als nichts. Im Bnet wäre er wohl nicht so viel wert, weil vergleichsweise wenige Leute TS spielen. Aber du hast ja schon einen Interessenten und ich würde, wenn ich denn könnte, sogar ein wenig mitbieten. Ich finde Ist einen fairen Preis - einerseits könnte man mehr nehmen, weil so ein Teil in Richtung Optimum geht, andererseits ist das recht teuer für einen 'Exoten' (ist halt keine Zauberin) ohne berauschende Reststats. Für nen maxdam-TS fehlen halt Str, Dex, FHR - eben alles was man im CS brauchen kann. Für nen mf-TS ist der Helm nicht interessant. Außerdem ist Ist der Preis für Delirium, das im richtigen Rohling deutlich besser werden kann (von der Delirium-Chance mal abgesehen).

Ich hoffe, es hilft.
 
Im SP-Forum ist ein TP zu nahe an den Monstern als Argument wohl eher irrelevant (es sei denn, man hätte es selber gesetzt und wäre dann übermütig genug, nochmal durchzugehen) und auch sonst kann dieses Amu Hl nicht das Wasser reichen.

Hl bietet sich schon allein wegen DS für eine Bowie an. Zudem ist die Aussage, man brauche das ias nicht immer, etwas pauschal. Wenn man nicht gerade mit Streuen angreift, sind 90 ias gar nicht so leicht aufzutreiben ohne Amu und ohne Einbuße an anderer Stelle.

20 bietet die Wf, 20 von den Handschuhen.
Schuhe und Ringe fallen als Quelle aus (dort gibt es kein ias). Als Rüstung ist Forti unübertroffen, als Gurt Razor. Bleiben nur Helm und Waffensockel für 50 ias.
Das zwingt dazu, entweder einen Helm mit drei Sockeln oder Andariels Antlitz zu nehmen.
Ein gewöhnlicher Helm mit zwei Sockeln reicht dann nur noch, wenn man entweder mit einer Sheal auf eine ed-Sockelung in der Waffe verzichtet oder Nossi anstelle von Razor nimmt, was beides nicht empfehlenswert ist.
Vielen Dank für die Klarstellung, Labarna. :hy:
 
Hätte mal gerne eine Wertschätzung für folgende EG-Boots.
Beinschienen 30 Deff
30% faster run
92% enhanced defense
CR 25
LR 35
71% EG
Selfrep 1 alle 33 sec

Beinschienen 13 Deff
10% faster run
15 Ar
CR 18
LR 26
PR 38
78% EG
1 zu Lichtradius
 
1
Ich persönlich würd nicht viel dafür bezahlen, sowas findet man dann doch recht häufig. Mal~ würd ich sagen. Keine Stats, kein FHR und Cold anstatt FR

2
Würd ich persönlich wegschmeißen. FRW ist wichtig für einen Goldi imo, PR kannste vergessen und CR ist zu low.
 
Danke dir für deine Einschätzung, dann bleiben diese beiden erstmal solange, bis ich bessere gefunden habe. :)
 
Würde mich Jiller anschließen. Mal finde ich für die ersten Schuhe sogar etwas zu teuer und sage um-mal. Hier mal meine Begründung: Eg ist auf den Schuhen ein Bonus. Dort kann genauso gut Schaden (Gores), Schaden und mf (Kriegsreisender) oder 40 FRW und nützliche Adds (IK- oder Aldursschuhe) geholt werden. Gegen diese Alternativen müssen sich Eg-Schuhe durchsetzen und dafür fehlt ihnen meiner Meinung nach noch mf oder eine dritte Resistenz - also eigentlich Feuer - als Attribut. Beim Goldi kommt hinzu, dass er bis auf die Waffe billig auszurüsten ist und es keinen Sinn macht, selbst für Topitems viel auszugeben. Also, aufheben und später selber nutzen. Einen echten Handelswert sehe ich in den Schuhen oder besseren Exemplaren nicht.

Grüße
Hufeisen
 
Kleiner Zauber
3 max / 17 AR / 20 Leben
Was kann man dafür nehmen, gemäß den Fall es wäre jemand interessiert.
 
Der ist mehr wert als alle Stashes der hier temporär
anwesenden. Den willst Du nicht verkaufen weil Du
sowas nie wieder findest.
 
Ach was, wer braucht schon Leben!? 4max SCs ftw! :p
 
Du hast doch ne Bowie, oder? Der SC gehört ad infinitum auf genau diese :D Sonst: was Mac sagt, das Ding ist mMn tendenziell unbezahlbar.
 
Klar steht der meiner Bowie ganz fantastisch :)
Da ich aber nicht so viel spiele und mir z.B. auch noch so Sachen wie ne Forti fehlt (welche ihr bestimmt auch super steht), nehm ichs einfach mal in meinen Handelsthread auf. Wenn den einer haben, gehter weg.

Aber danke für die Einschätzungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar steht der meiner Bowie ganz fantastisch :)
Da ich aber nicht so viel spiele und mir z.B. auch noch so Sachen wie ne Forti fehlt (welche ihr bestimmt auch super steht), nehm ichs einfach mal in meinen Handelsthread auf. Wenn den einer haben, gehter weg.

Aber danke für die Einschätzungen :)

Das ist so der typische Fehler wenn man am Anfang nicht
so viel hat und die mittlerweile HR-ausgestatteten SP-Mit-
spieler sieht. Lass Dir nur gesagt sein: HRs fallen seit Patch
1.13 zu genüge, so ein Ding nicht.
Und vor allem: wieviel willst Du dafür nehmen???
Wenn ich den mal kurz überschlage müßten in dem Angebot
dafür mindestens Klafter, Todesnetz, IAS-ED Jool und weitere
Kostbarkeiten enthalten sein. Eine schnöde LO-Rune kriegste
dafür noch zum Abrunden.
Mach was Du willst, aber Runen fallen überall. Apropos, wo
ist er denn gefallen? Pic´it or it didn´t happen :p
 
Du hast mit Sicherheit recht. Allerdings denke ich auch, dass man meine Position durchaus verstehen kann. Ich spiele vllt. 2-3 Stunden in der Woche und die höchste Rune die bis jetzt gedropt ist, ist eine VEX. Ich hab zwar nur 3 Chars (Lv. 89, 85, 85) länger gespielt daher ist das auch nicht tragisch, aber ich könnte mit anderen Dingen einfach mehr machen.

Da ich ich nicht von jedem kleinen Zauber nen Pic mache wenn ich aufhebe, wird das schwer. Gedropt ist er aber aus ner Truhe in UK :)

Edit: Und außerdem müsste erstmal jemand interesse haben, was ich nicht so recht glaube ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Charm auch nicht gegen Kleinigkeiten tauschen. Wenn in nem Extra-Thread anbieten und hoffen, dass die reicheren Leute hier (also nicht ich ;) ) Interesse haben. Auch wenn ich verstehe, dass man mit so einem Charm praktisch 3 Chars gut und vermutlich 1-2 Chars exquisit ausstatten könnte. Aber wenn man sowas rausrückt sollte schon was wirklich seltenes dabei sein und nicht nur ein schnödes Runengebot.
 
Zurück
Oben