• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

schätzungsweise ja.
Ich schaue mir nicht alle Items direkt an, die ich aufnehme, sondern grabbe solange, bis nichts mehr geht --> tp --> cain. Zwei kleine Zauber, einer mit ilvl 88: muss von Nila sein! (hier mein Gedankenfehler<-- :wand: )
Aber ist mir ehrlich gesagt auch wayne, wer den fallen gelassen hat :D

Wenn es mich nicht ganz täuscht ist neben Nilathak der einzige "besondere Boss" irgendwo da in der Nähe Pindle und der droppt ilvl86. Ich weiß zwar nicht genau welches Arealevel da unten ist, aber es ist definitiv nicht 85 und demnach kann es da auch keine Bosse oder Diener geben die ilvl 88 droppen.

screenshot140.jpg


Ist das zu irgendwas zu gebrauchen? Ed ist zu gering um wirklich gut zu sein oder?
Achja es sind 0,5 maxdamage pro level. Keine Ahnung ob es da irgendwie verschiedene Affixe gibt.
 
muss sich immer mit Oath messen und selbst wenn ne Waffe konkurrenzfähig ist bleibt es etwas für Liebhaber, die nicht auf botd, Grief & Co zurückgreifen wollen.

€: Also das Schwert ist wertlos. Weder eth/selfrepair, noch besonders viel ed, der mit Fools (= ar, max/lvl) sowieso bloß max 300% erreichen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt der andere zweite ED affix ist auf raren Waffen stärker als der ar,max/lvl-affix?

Kann eine Rarewaffe ein gutes Oath überhaupt schlagen? Und gilt das für alle Schwerter/Äxte? Wofür gucke ich mir die Teile überhaupt an. :D
 
wenn fools drauf ist gehts bis 300%ed, wenn nicht bis 460%ed.

Schlagen ja, ist nur schwierig. V.a die lvl49er halten Ausschau nach eth Waffen, die Oath schlagen. Das und eben Leute, die mal etwas Besonderes haben wollen bestimmen den Preis. Also zB auch so Sachen wie eth Dimensionsklingen, die man zu eth PBs uppen kann.

Optimum bleiben aber abseits PvP RWs.
 
kann mir jemand eine Preisidee für nen noneth schnitters vermitteln? ich habe keine ahnung, was man da ansetzt. eth schnitters sind ja eigentlich astromisch teuer, aber davon ab ist der noneth meines wissens nach immernoch das zweitbeste für viele mercs.
Also habt ihr da ne idee?
 
5. Das "äth" in der Presiliste bedeutet nur, dass er im ätherischen Zustand deutlich wertvoller als die "5" ist.
 
Kann mir einer einen 20 life /11 lres sc schätzen?

Ausgehend von 1,5 für nen nackten 20er und 0,7 für nen Resi-SC, würde ich(!) ausgehend von der schicken Kombi so 4-5 schätzen. Ist aber eine ganz grobe Vermutung.


Gegenfrage: Ist ein 15IAS/29LR-Juwel was Wert?
 
Ausgehend von 1,5 für nen nackten 20er und 0,7 für nen Resi-SC, würde ich(!) ausgehend von der schicken Kombi so 4-5 schätzen. Ist aber eine ganz grobe Vermutung.


Gegenfrage: Ist ein 15IAS/29LR-Juwel was Wert?

kaum. gut teuer sind leider nur die ias/fr, die man so schön ins andyface knallen kannn. Ein ähnliches von mir wurd mal auf 2-3 geschätzt.

5. Das "äth" in der Presiliste bedeutet nur, dass er im ätherischen Zustand deutlich wertvoller als die "5" ist.

hab ich irgendwie immer überlesen... thx :D
 
Ausgehend von 1,5 für nen nackten 20er und 0,7 für nen Resi-SC, würde ich(!) ausgehend von der schicken Kombi so 4-5 schätzen. Ist aber eine ganz grobe Vermutung.


Gegenfrage: Ist ein 15IAS/29LR-Juwel was Wert?

20l/11lres ist mehr wert als die Einzelbestandteile.
Weil muß ja in der Kombi erst mal fallen.

Weit mehr als 5 ...


Jool siehe Celetuiw.
 
Zum Jewel: Gut, dann kann ich es ja verbauen ;)

Zum Zauber: Ich hab ihn ja auch ein gutes Stück höher geschätzt als die Einzelbestandteile. Aber das es so viel mehr ist überrascht mich dann auch.
 
na 20/11 ist perfekt und Lightres mit die brauchbarste/beliebteste Res.
 
34jeu1g.jpg

Ich weiß 2 Stärke sind sicher nicht der beste Affix der noch draufkommen kann, aber sind die vollkommen wertlos oder ist der Zauber höher einzuschätzen als ein "normaler" Max-Damage-Zauber?
 
Hmm, für 'nen Melee ist der, falls genug Life da ist (aka as Barb), nicht schlecht.
Also für den Wert eines nackten 3Maxers würde ich den nicht abgeben :D
 
Habe selber nochmal drüber nachgedacht. Im Prinzip sind die 2 Stärke doch einfach äquivalent zu 4-8 Leben je nachdem auf welchem Charakter der Zauber liegt. Von daher nicht so wirklich überwältigend.

------

2hoa5c8.jpg


Hey. Besitzt sowas schon einen Tradewert oder ist es ein nur schickes Amulett zum selber benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rare Juwel mit:

30%ed
2 str
12% Dam auf Mana
30 eg

Charsi denke ich, denkt ihr genauso ?
 
@Horseback: ja glaube ich auch.

@Hase: ich denke das Amu hat, wenn dann nur nen kleinen Tradewert. Ich denke auch ein Hdin will mehr als 10 FC haben und Sockel hat's auch nicht. Aber ich kenn mich mit Hdins nicht aus.
 
Amus können keine Sockel haben. +2/10fc/10res sind zwar ok, aber es fehlt halt was um es richtig gut zu machen, sowas wie 5fc oder 20str


und der 3max 2str SC ist schon nett, aber es braucht halt einen Barb Perfektionisten um dem Wert zu verleihen. Mit dex wär er brauchbarer, weil es bei Bowies Leute gibt die auf sowas Wert legen (wie ich zb, nur bin ich auf der Suche nach 4max um meine 3max 2dex zu ersetzen^^)
 
rare boots, 30 frw, 35fres, 8pres, 6mf, 20 max ausdauer.

ist das schrott oder tradebar? ich tendiere zu schrott ^^
 
Zurück
Oben