• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Öhm, ich könnte auch was nettes gefunden haben bzw. bin ich davon überzeugt :D



Ich bitte um ein paar Wertschätzungen :angel:
 
Hmm. viel?

Iirc noch nie gehandelt. Ich würde ihn an Deiner Stelle behalten. So ein Charm ist seltener als eine Tyraels.
 
Das Ding ist natürlich geil, ich habe mich wohl noch nie so sehr über einen "Fund" gefreut (war kein Fund im eigentlichen Sinne, sondern das Produkt eines Baal sc und etwa zwei Dutzend PGs :D ).
Aber ich bin kein Perfektionist und tausche dann lieber gegen andere Dinge...
Soll heißen: einen 2/19/16 würde ich genauso nehmen, wenn ich für den 3/20/20 diverse Dinge ertauschen kann, die ich noch nie besaß und von denen ich schon lange träume (diverse Uniques, rares etc.).

Aber das nur am Rande; ich will mal abwarten, ob hier überhaupt Interesse besteht - selbst vrwenden ist natürlich auch ganz schick :)
 
sehr schickes Teil gratz, Interesse wär schon vorhanden.

€:
3max/14ar/18life ~ 15+

20 life sind deutlich besser zu werten als 18, weil perf, daher 20++ vllt?


@ Zeon: ich habe den Skiller mal zur Auktion gstellt. Wenn außer dir keiner will kriegen wir das aber auch hin. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Baal SC? Dann würde ich ihn auf keinen Fall anbieten... :ugly:


Nope, doch kein Baal sc :ugly:
Ich dachte das aufgrund des hohen ilevels, aber dann müsste das ja 95 betragen. Fälschlicherweise dachte ich, dass der wohl von Nila gedroppt wurde, aber muss dann wohl von nem anderen Monster da unten kommen...
Dachte, ein bisschen cuben und mit viel Glück nen 2-99 Blitz sc erhalten - nicht möglich damit, aber gut, dass ich dann doch ein bisschen gecubt habe :D

Spiele atm keinen Melee, werde den Zauber dann vlt. schon die nächsten Tage anbieten. Ich überlege es mir noch mal ;)
 
von einem Monster neben Nihla also?
 
schätzungsweise ja.
Ich schaue mir nicht alle Items direkt an, die ich aufnehme, sondern grabbe solange, bis nichts mehr geht --> tp --> cain. Zwei kleine Zauber, einer mit ilvl 88: muss von Nila sein! (hier mein Gedankenfehler<-- :wand: )
Aber ist mir ehrlich gesagt auch wayne, wer den fallen gelassen hat :D
 
müsste man in gängigen Waffen, die kein IAS benötigen (Lash, WF zB) mit einer Ohm gegenrechnen

wobei ich denke, dass das Teil mit 1.13 ziemlich an Wert verloren hat, da im Melee Bereich im Highend Bereich eine Lo oder sogar eine Ber wohl immer besser ist und die inzwischen leistbar sind



Preis daher kA^^
 
man red mir das Ding nicht schlecht und sag jetzt sofort, dass es ganz viel wert ist.
 
Bei einer WF entspricht eine Ohm einem 40/8 Juwel, dh deins ist dort bissl besser als die Ohm. Wenn eine Ohm bei dir ganz viel wert ist, dann ist es das Juwel auch, kA was ganz viel für dich ist

und kA wie es bei anderen Waffen aussieht. Melees nehmen heutzutage sowieso immer Grief und wenn nicht dann socklen sie ne Lo wenn sie maxdmg rausholen wollen, daher schwer zu sagen was es wert ist
 
Das war auch trotzig gemeint ^^

Das dumme ist, dass das Juwel seit Anfang meines SP Neustarts rumliegt. Ich hab das sehr früh gefunden und in die Truhe gesteckt. Zwischen dutzenden anderen Juwelen ist es in Vergessenheit geraten. Hätt ichs bloss mal zu 1.12 Zeiten verscherbelt. Aber wenn ich ne gute WF finde, hau ichs da rein und meine zukünftige Bowie rockt :D
 
Moin moin,

was haltet ihr von:

War Boots
125 str req :\

20 frw
62ed
4dex
cr 39
fr 29
79 eg

:hy:
 
Servus,ist das was oder eher für den Eigenbedarf?Finde es recht nett

Rune Scythe
Colossus Blade
One Hand Damage: 103 - 272
Two Hand Damage: 243 - 482
Durability: 26 of 26
Required Level: 63
Required Strength: 179
Required Dexterity: 100
Fingerprint: 0xee6e2e7
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10% Increased Attack Speed
180% Enhanced Damage
+1 to Maximum Damage
+138 to Attack Rating
Adds 6 Poison Damage Over 2 Secs (50 Frames)
Repairs 1 Durability in 33 Seconds Ethereal
 
Öhm...
l19z.jpg

Wertschätzungen gerne gesehen. Im B-Net wäre ich wohl gut betucht.
 
4 pg's

ne im ernst, sollte recht teuer gehen. Aber ich weiss nicht so recht, wer außer mir darauf bieten würde.
 
Öhm...
l19z.jpg

Wertschätzungen gerne gesehen. Im B-Net wäre ich wohl gut betucht.

"Damals"®™ wärst Du wohl mit Reichtum überschüttet worden ;)
Heute ist das Problem daß kaum einer mehr spielt. GZ btw!

20++
 
Zurück
Oben