• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Sorry wenn ich dazwischen quatsche, aber 8 für ne 4er find ich etwas hoch :D

Und btw, 10 PLE für eine 5er Blitz wäre mir zu wenig.
 
Man beachte folgendes Zeichen: ~. ;)

Also Facetten sind so eine Sache. In HC trägt keiner meiner Chars eine Facette, weil ich defensive Socklungen bzw. Ausrüstungsgegenstände ohne Sockel vorziehe. In SC ist das eine andere Sache. Da denke ich, sollten die Facetten schon perfekt sein (weil man sie nicht ins Nirvana schicken kann). Erstens sind sie nicht wirlich selten, außer man will 11 Stück auf einem Grisworlds-Froster versenken :D. Zweitens behält man die fehlenden Prozente immer im Hinterkopf. Aber eine 9er-Facette ist wirklich sehr nah am Optimum und super geeignet, um damit nicht perfekte Gegenstände zu verzieren - ich denke da an ein random Griffon oder einen nackten Monarchen - wodurch in meinen Augen ein gewisser Handelswert entsteht. Man geht damit 'verschwenderisch' um, indem man Übergangsgegenstände damit sockelt, was natürlich den Bedarf hoch treibt. Der Bedarf an perfekten Facetten ist in SC dagegen quasi einmalig, d.h. rein in einen perfekten Gegenstand und das Thema ist für immer durch. Daher sehe ich da durchaus eine Rechtfertigung für den geringen Aufpreis für perfekte Facetten. Also, alles eine Verhandlungssache :D.

Edit: Außerdem wurde meine Einschätzung schon längst angenommen *Recht hab und übertrieben Stolz drein blick*. :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach immer, im Zweifel gegen den Angeklagten.
´Ne perf. Facette kriegste bei mir nicht für 10 :D

Ansonsten wünsche ich schönen Urlaub gehabt zu haben ...
 
für den 4max SC würd ich wohl meine Savegames suchen^^
 
Keine Ahnung :D. Ich denke mal nicht so viel. Hier mal meine Überlegung: Selbst wenn die Stats perfekt wären, sodass es sich lohnen könnte, eine vorhandene Zod Rune zu sockeln, verliert man eine Facette und steht genauso gut wie mit einem deutlich schlechteren Griffons da. Eisenwolfbuilds gibt es, seit es keine Eisenere-Jungfrau-Flüche im CS gibt, wohl keine mehr. Aber eine konkrete Preisempfehlung traue ich mir nicht zu. Ich würde das Teil auf 1/5 der Preisliste setzen, es hat immerhin geniale Stats - solange es hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Je nach sonstigem Ausrüstungs/Vermögensstand würde ich das durchaus kaufen ...

Ich z.B. spiele nicht so viel, daher ist meine Zauberin auch eher schwach ausgerüstet
was mich meistens dazu bringt, einen Kühlschrank dabei zu haben.
Da bekommt man schon recht selten was ab und ätherische Teile halten durchaus ziemlich lange.
(eigene Erfahrung mit CG/WT in äth.)

einen genauen Wert kann ich mangels Tradeerfahrung nicht geben
 
Hab auf meinem Zealer gerade nen 20 Leben/10 Blitz-Resis SC entdeckt.
Was wäre so ein Dingens denn wert?
Falls jemand interesse hätte.
 
Zu meiner Bnet Zeit war ein 20er immer ne Pul wert, und Blitzresi ist natürlich nicht wertmindernd ;)

Inwieweit dass im SP aussagekräftig ist überlasse ich besser anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pul?!?!?! Ich glaube, ich finde hundert Puls bevor ich so nen Charm finde. Unter einem Superunique oder ein paar HRs würd ich den nicht rausrücken. 20/11 wäre max, oder?
 
Was Lord sagt.
Das Ding ist viel wert.
Fast perfekt ;)
Und im SP selten.
 
Gerade nen neuen Charm gefunden, SC: 3 Max, 14 AR, 3%FR/W...
Darf ich mich wieder ärgern? Oder waren die im B-Net nur wg PVP so teuer?
 
Hallo,
ich bin am überlegen mir ne 3fach gesockelte 15%enhanced defense Archon Plate zu ertraden, falls jmd sowas überhaupt besitzt^^
Was müsste ich dafür den grob in PGs(bzw. der Handelseinheit von 40PGs) oder Runen ausgeben? Ich hätte so ne Rüstung zwar extrem gerne, aber wenn die so selten und gut ist, dass sie 3 Ber Runen kostet, würd das meine Stash weit überfordern und ich müsste mal nach Alternativen schauen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad nen Jool mit 24ed / -15 reg gefunden. Die eigenschaften sind ja ganz okay, aber hat sowas tradewert? Bin mir nicht sicher, ob sowas Verwendung findet.
 
Angesichts des deutlich zurückgegangenen Umfangs des hiesigen Handels ist es ohnehin schwer zu sagen, ob etwas "tradewert" hat.

Paladine könnten sowas in upped Herold sockeln oder einige andere Chars in einen Sturmschild.
 
selfuse.
Und dann das was Labarna sagt. In einem Sturmschild damit Du
die Stärkeanforderungen reduzierst bei gleichzeitigem Damage-
Zuwachs. Witzig, habe gestern eins mit 20ED/-15RQ gefunden ^^
 
Zurück
Oben