• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

bo8ma0r7yn48van3z.jpg

WS plox!

Bis auf den kleinen Schönheitsfehler mit der benötigten Stärke eigentlich perfekt. Fällt aber auch nicht sonderlich ins Gewicht, da eh jeder heutzutage mit Spirit rumrennt. Eine 20/20 Ama Sorc ist auf jeden Fall angemessen, ich schätze die Schuhe sogar höher ein. Imho 8-10(+).

ich denke eine Ama Sorc ist aber auch ziemlich imba, ob Multischuss Feuerball kann!?

Ich hätte hier von gerne eine WS

Grim Knot
Ring
Required Level: 65
+102 to Attack Rating
8% Life stolen per hit
+21 to Life
+45 to Mana
Half Freeze Duration
7% Better Chance of Getting Magic Items

Hey auf den Schuhen fehlt doch ne dritte Resi!
Ach was die sind wirklich sehr nice, weniger als gute WTs, auch weil Chars, die diese Str. erreichen, abgesehen jetzt von Sorcs und trotzdem MF wollen doch besser von dem zusätzlichen Dmg profitieren, als von den Resis - z.B. ein MF Barb oder Zealer oder Bowie, falls man da Mf will, zumindest ist das für mich so.

Bei dem Ring denk ich mal wenig bis nix, also Selfuse, weil das Mana ist ja für Chars, die den Rest brauchen können meist nicht wichtig, das Leben entspricht nur ein paar Stats, also bissel ED, da gibts viele Ringe mit deutlich mehr Stats.
So einer höchstens als Dualleecher imo, oder mit Resis noch.

Naja selfuse ist keine Angabe mit der ich was anfangen kann, snoore will ihn ja haben :D

Bis auf den kleinen Schönheitsfehler mit der benötigten Stärke eigentlich perfekt. [...] Imho 8-10(+).

Seh ich bissel anders, ich seh da 4/6 sinnvolle Affixe (für ne Sorc nur 3,5 (frw ...). Die Kombination ist sicherlich sehr gut, aber 10+? Never.

Ich geh eher so in Richtung 5.

Naja selfuse ist keine Angabe mit der ich was anfangen kann, snoore will ihn ja haben :D

Selfuse entspricht PG-Ware, wenn jemand sowas will. 3-9Pgs je nach Großzügigkeit des Käufers imho. ^^

Ja Selfuse heisst für mich fürn paar PGs oder selbst benutzen, weil zum Wegschmeißen doch zu schade bzw. wenn mans gebrauchen kann, ansonsten halt doch weg.
Snoore sollte da auch nicht mehr als ~6 PGs bieten denk ich, ähnlich wie ein Aaswind, wo auch nicht wirklich mehr als LL drauf ist, der Rest ganz nett, aber nicht sehr relevant.

Seh ich bissel anders, ich seh da 4/6 sinnvolle Affixe (für ne Sorc nur 3,5 (frw ...). Die Kombination ist sicherlich sehr gut, aber 10+? Never.

Ich geh eher so in Richtung 5.
5 wär mir deutlich zu wenig, für eine Spirit Sorc sind die eben Hammer:
frw in der Stadt für ne Sorc genau so wichtig, grad bei ner MF Sorc zählt jede Sec (wenn man richtig mft)
Fireres fast max und genau die braucht man eben als Spriit Sorc
Lightres mit Fire die wichtigste PvM Res, die man gegen Convblitzer immer mal brauchen kann
MF fast max

Strreq sind egal, da Spirit sowieso mehr braucht. Imho sind die Dinger eben für ihren Einsatzzweck ziemlich top. FHR wär noch ganz nice, dann würd man sich eben einen SC sparen um die 60 zu erreichen. Statt Def coldres wär natürlich teh imba, aber mal ehrlich: tripleres, 30frw, maxmf, fhr? da kann ich auch vom 30str, 20dex, 20prisma, 30ed, 30frw, 2s Reif träumen^^

So, eigenes Item genug gelobt :D

Naja, für ne Sorce sind die eigentlich eher schlecht :)
Also, Fres kannste meisstens sogar noch mehr brauchen, da hat Aldurs 50. Wenn man die voll ausnutzt, haben die anderen Schuhe also noch 20 mehr.
FRW haben Aldurs auch mehr. Als sorce hat man ja normalerweise Life SCs im inventar, Aldurs bringen aber 50 leben
Wenn ich die 20 Res übers Inventar holen müsste, wären das nur 2 SCs, entspräche also 40 Leben. Hat Aldurs also immer noch 10 mehr.
Gut, MF haben die anderen, da muss man halt Prioritäten setzen. Wäre mir imo nicht solche summen wert :p

Ist halt alles bisschen theoretisch, aber vom Grund her passt das. Kommt ja auch aufs Restequip an, und wie sehr man die res ausnutzen kann. Das man 31 Lres noch zusätzlich braucht ist ja eher selten, Fres fehlen wegen Spirit ja am meissten. Und wenn die Lres dann noch teilweise als Überschuss draufgehen, dann bringts halt gar nix mehr.

Kann mir jemand ne ungefähre Einschätzung dazu geben?
Vielen Dank
Mausi

n SoJ steht mit 10++ in der Liste,
kann mir jemand die 10++ mal etwas genauer darstellen ? Also was weiß ich, 15 PLE oder doch drölfzig PLE

Da eigl jeder SoJs sucht ist 10++ eher 20 als 10 nur halt nicht über 20.
Die Tatsache dass fast keiner der einen hat ihn überhaupt hergibt würde mich ja zu der Annahme verleiten, dass man noch mehr dafür blechen müsste wenn man sich nicht an das Preisdiktat ;) halten würde,welches wahrscheinlich auch dazu führt dass ihn keiner für den Preis abgeben will :D

Der Charm ist ziemlich cool, ich denke mal mind. das doppelte(6) von nem blanken 5er mehr als 10 wohl aber auch nicht

Was ist dieser SC in etwa wert?
3max/18ar/7mf

Zurück
Oben