• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Ich bräuchte mal wieder Meinungen von Euch:

a)
Superior Divine Scepter
One Hand Damage: 17 - 42
Durability: 79 of 79
Required Level: 30
Required Strength: 103
Fingerprint: 0x4c2dd6e7
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
12% Enhanced Damage
+150% Damage to Undead
+1 to Sanctuary (Paladin Only)
+2 to Fist of the Heavens (Paladin Only)
+2 to Conviction (Paladin Only)
Increase Maximum Durability 13%


und
b)
Superior Glorious Axe
Two Hand Damage: 103 - 213
Durability: 29 of 29
Required Level: 66
Required Strength: 154
Required Dexterity: 45
Fingerprint: 0xe68cb1f3
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
15% Enhanced Damage
Increase Maximum Durability 12% Ethereal


bei dem Szepter bin ich mit absolut unsicher, aber an sich ist doch die Combo Himmelsfaust und Überzeugung echt zu gebrauchen.


€ Danke Env`, das mit der Nachfrage ist so ne Sache. Da müssten erstmal 2 gleichzeitig ein BotD bauen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim Cuben einen Fluch und einen Summonskiller bekommen. Weitercuben ja/nein? Ich selber spiele keine Necros, deswegen müsste ich mal wissen was die so für einen Tradewert haben.
 
Wenns Baalcharms sind, weitercuben...Fluchskiller braucht wohl keiner, Summonskiller werden hie und da mal gesucht...
 
Fluch weitercuben, Summon erstmal nicht, der ist mehr wert als ein random BC.

Fluch ist halt ca so viel wert wie ein +1 maxdmg GC ...
 
@Zeckie: die Farben sind irgendwie verwirrend ;)
Da ich davon ausgehe, dass beides Rohlinge sind:
Szepter: k.A. kenne mich mit Fistern nicht so aus ;)
Gl.Axe: Bekommt 6 Soxx, somit tauglicher BoTD Rohling, ich müsste mal schauen wie der Geschwindigkeitstechnisch/Schadenstechnisch abschneidet, aber ich würde da schon so ~ 4 für hinlegen, evtl bei höherer Nachfrage ordentlich mehr.
 
SC: Es gab mal eine Auktion mit nem 7mf, ich würde den hier bei 5 sehen.
GC: 1max für 3dex zu tauschen klingt ok , somit ~ 4
 


Sicher schick für nen Hammerdin, wo seht ihr den Wert?

Edit: +3 GMB mit 15% ED und 1 AR...ohne Sockel...
wie wäre der einzuschätzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe mal wider was nettes gefunden (in meinen augen :clown:) is dat brauchbar und könnte man was nettes dafür bekommen falls jemand interesse hätte?

thx :hy:
 
coronet: auf hdin sind +2 all besser. falls die 20 fcr jedoch gebraucht werden und kein priest's of the magus oder besseres vorhanden ist, durchaus zu gebrauchen. 2-3 mit sockeln vielleicht?
 
naja, pieksen spielt eh kaum einer. und wenn, dann tuts nen upped lyc oder botd (wenns highend sein soll) auch :) honor macht zu wenig bumms gegen ende und cta im amaspeer?!?
 
und das?

Edit: +3 GMB mit 15% ED und 1 AR...ohne Sockel...
wie wäre der einzuschätzen?
 
daß fünf sockelungen rauskommen ist dir sicher bekannt, oder?
inwieweit der bogen dann noch als rohling sinn macht entzieht sich meiner kenntnis, sry.
 
hast Recht, hab ich grad auch nachgeforscht, oder baut sich wer ein CTA rein?:ugly:
 
Cta würde gehen natürlich, aber wer sich sowas baut braucht wohl keinen 15ed ;) ich würde wohl so ~2 für verlangen, falls den jemand will oder halt selber nutzen.
 
Kannst ja nen CTA für Deine Mage bauen, das wird zumindest im Guide als Alternative genannt ;) Oder nen Facettenbogen draus bauen :)

Aufheben würd ich ihn, Wert hat er nur wenn jemand nen CTA bauen will. Wenn ich die Runen dafür verklopp, dann würde ich für den Rohling auch noch mal so ~5 drauflegen.
 
Zurück
Oben