• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Taugt ein 13 ED/2 AR Hydrabow 6sox für irgendwas als Rohling? Mein erster Gedanke war wegwerfen, aber GMBs/Matris können doch afaik max 5 bekommen... oder?

/edit - Ach, da geht ja max. Silence/(BotD) rein :ugly: Trotzdem behalten oder weg damit?
 
weg... crusader haben den gleichen avg dmg bei 37 str req weniger

silence ist für ne medusa ja schon was feines... das ist nicht so abwegig
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=742&pictureid=6580

Hat dieses Jool einen wert? ED ist ja leider niedrig..
 
was kann man für den gürtel verlangen?

Eagle Strap
Demonhide Sash
Defense: 54
Durability: 11 of 12
Required Strength: 20
Required Level: 63
+29 to Strength
+42 to Life
+29 to Maximum Stamina
+56% Enhanced Defense
Fire Resist +16%
24% Faster Hit Recovery

lg mopedman
 
@ samuelis : An dem Diadem hätte ich Interesse, wert k.a ^^

Das Jool ist crap, mit sowas crafte ich normalerweise ;)

Der Gürtel hat quasi keine Anforderungen und bringt ziemlich viel Stats/Life mit, Einsatzfelder sind da natürlich immer so ne Sache. Ich würd mal so 2-3 für tippen, für mehr bräuchte er mehr life und möglichst 2-3 hohe Resis insofern dass in der Kombination geht .
 
Moin!

@Gurt: Ich hab nen ähnlichen mit weniger Str/Life dafür mehr Resis, der wurde auf 8 geschätzt: siehe hier

@Juwel: Das kann man beim Durchspielen bestimmt irgendwo als Übergang sockeln, wert ist es aber nix, würd ich sagen

@3Sox/14Str-Diadem: Dann hätt ich gern noch ne WS in Zahlen :)

@12Max-GC: Da hier schon zwei Interessenten für so ein Teil da waren, und ich, wenn ich hätte querbieten wollen, wohl auch was geboten hätte, würde ich die WS von 8-10 anzweifeln und eher 10+ sagen. Gibts da noch mehr Meinungen zu?

Viele Grüße...

€ @GC Ich seh grad, es ist noch einer dazugekommen :)
 
Moinsen!
Wollte nur mal wider fragen ob dat was is bzw. ob jemand daran Interesse hat.

Thx:hy:
 
Juwel nix.
Dolch nix.
Gurt ~5, fhr, str, life, fr ist schon ne feine Kombination, für imba fehlen Res wie schon erwähnt
Diadem ~5-6 (?) Str und 3 sox halt, zwar ziemlich selten, aber halt auch nicht so sehr gefragt
12max GC Versteigerung halt, schwer einschätzbar was da rumkommt, aber 10+ durchaus drin.
 
Auch grad gesehen ;) Naja aber auch viel "Crap" bei, was nicht so schmerzt, wenn man genug davon hat (z.B. Gheeds, Chancies, Harle, Tal Amu ...)
 
Bald reicht die Suchliste nicht mehr für die Crapschlacht ;)

5 für den Gürtel kann man so stehen lassen, gibts halt nicht soviele Chars wo das Ding wirklich das Optimum darstellt ;)
 
hätte grad mal gerne ne bewerung:

Corruption Scarab
Amulet
Required Level: 63
Fingerprint: 0x1e383307
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
5% Mana stolen per hit
+22 to Strength
+15 to Dexterity
All Resistances +19
Lightning Resist +20%
Fire Resist +38%


3 sehr gute resi affixe, 2 sehr gute stat affixe und ml... besser gehts kaum wenn man was in die richtung sucht?!
 
ist halt doov, das die Mehrheit der Chars Skills vom Amu will oder halt HLs nimmt wenn man physdmg macht.

Aber für bestimmte Builds sehr nice (Smiter zb, wobei der eher keine Resprobs hat), WS kA
 
Welcher Char könnte das brauchen? Fällt mir spontan ne phys. Ama ein?!
Aus´m Bauch würd ich ~7 sagen, aufgrund der netten Stats/Resis... aber ´ne wirkliche Ahnung hab ich nicht. :ugly:
 
phys ama würd ich nen hl umbinden (auch wenns "nur" 10% mehr gesamtschaden ergibt) oder alternativ nen cats

vllt nem goldbarb der damit alle res/leech sorgen erschlagen hat dazu noch nett stats kriegt und ALLES andere auf mf/eg ausrichten kann
 
Für nen Goldwirbler brauchbar, eigl reicht zwar der Absorb von den Dwarfs, aber ich hab gerne gute Fireresis an Bord, manaleech sorgt für dwarf/dwarf/chancies/goldträger Setup, man hat somit möglichst viel mf/eg an Bord wie in den Slots möglich ist. Das das Teil weder EG noch MF(bzw Skills für mehr AR/dmg/leben) hat, ist natürlich ein kleines Manko. Ich würd wohl auch 7 für hinlegen, hab zwar nen ähnliches aber deins hat mehr Stats und ein bisschen mehr Lres ^^
 
An HL hab ich nicht gedacht ... 5 klingt gut.

btw. würd ich dich in Classic für so ein Teil überhäufen, auch wenn da nur 20str max sind auf Amus ;)
 
8 Maxdam/68 AR/40 Leben-GC
6 Maxdam/40 AR-LC

Kann die bitte jemand ungefähr einschätzen?
Danke
 
6max LC steht im ersten Post
der 8max/40life ist für mich schwer einzuschätzen. Einerseits sind 40 leben drauf, andererseits halt auch "nur" 8max. Ich sag jetzt einfach mal ~5-6.
 
was meint ihr zu den 2 craft amuletten:

2necro, 10fc, 28mana, 10mf
2necro, 10fc, 19mana, 69eg?
 
Zurück
Oben