• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Was sind diese beiden Juwelen etwa wert?

18ed/13max

und

15ias/18ed
(das steht ja in der Preisliste, aber imo könnte das mehr wert sein, als da steht wegen relativ hoher Nachfrage)
 
Das dürfte (leider) nix wert sein. Hat nur +1 und zu wenig stats.
 
das ed Max evtl so ~ 3, ist halt nix halbes und nichts ganzes und eigl nur ne Übergangssockelung in irgend einer Waffe, dank ed/max bug in Rüssis.
Das ias/ed ist schon ungefähr nach PL, unter 20 sind die Dinger noch nicht so selten, ab ~ 30 steigt der Preis rapide an ihmo, ich würde so Teile eh nicht vertauschen, kann man immer gut gebrauchen (z.B. für Übergangsbowie-Reif oder in nen noneth Grabräuber)
 
Ich bräuchte mal wieder ne Wertschätzung von Euch, und zwar geht's um folgende Rüsse

Great Hauberk
Defense: 1125
Durability: 26 of 26
Required Level: 56
Required Strength: 108
Fingerprint: 0xfe5017d9
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
Ethereal
4 Sockets (0 used)

Danke schonmal
 
Ich tue mich bei sowas schwer, weil ich einige vergleichbare 4 soxx schon habe.
Der Rohling eignet sich für Stone und Forty als Merc Rüstung. Bei Forty wäre mir der Rohling wahrscheinlich zu schlecht, da würde ich wohl eher zu ner Heiligen Rüstung mit >1,2k def tendieren, wenn man schonmal ne Lo für nen Merc verbaut.
Für Stone ist das Ding natürlich optimal, niedrige Req, sehr gute Def und somit schon früh für den Merc tragbar. Ich denke so 3 ple kann man dafür schon verlangen, mir wäre das DIng zumindest soviel wert, wenn ich sie brauchen würde :D
 
ich weiß nicht... bei mir sind 4 sock eher abfallprodukte weil ich auf 3 sock hoffe für verrat. tragen fast alle meine söldner. außer die, die viel mit hydras in kontakt kommen.

hab so einige 4 sock auch mit sehr guter def teilweise rumliegen und brauch die einfach nicht
 
weil ich einige vergleichbare 4 soxx schon habe.

Das werden wahrscheinlich die meissten haben, denn Verrat Rohlinge für den Merc waren ja immer begehrt :p Dabei kommt natürlich auch immer die ein oder andere 4 sox Rüstung bei rum, und die meissten werden sicherlich gneug davon auf Lager haben.
Also denk ich mal, ist nix Wert weil brauch keiner :p
 
Hmm, da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Trotzdem Danke Euch
 
Doch ich brauch sie :P meine Noob-Ws-Tendenz wäre aber ähnlich wie bei Env 3-4 PlE gewesen... Ich würde so eine Rüstung, wenn ich denn eine hätte auch nicht drunter rausrücken ^^
 
Nichts ist blödsinn, man muss ja erstmal eine mit highdef finden, und die muss dann auch noch 4 bekommen, hab bestimmt 2-3 sacreds mit 1 sock wegeworfen, die weit über 1,2k def hatten. Die Reqs von dem Teil sind tief und die def ist sehr hoch. Abfall sind die für mich nicht, Verrat gibt eh kein ED, 200/300def machen da nicht den großen Unterschied, aber bei Stone kann man halt mit nem guten Rohling und etwas bauglück enorm viel Def rausholen was den Merc quasi unkapputbar macht.
 
ich seh da auch keinen Wert. 50% der äth Rüstungen bekommen 4s, und so prickelnd ist die Def ja auch nicht.

also ne Gul würd ich dafür niemals zahlen


edit: ausserdem suckt Stone und Def wird überschätzt
 
3-4 ist imo der Wert, für den Verrat rohlinge rausgingen, und die sind/waren von vielen gesucht. Nachfrage regelt eh den Preis, wenn ihr 3-4 dafür zahlt ich hab da sicher ein paar auf Halde :D

Wobei ich früher Stone merc rüssis hatte und mit verrat leben sie deutlich besser. Kein Grund mehr für mich Stone zu bauen, wenn dann doch eher Forti falls man mal ne Lo zu viel hat :clown:
Und strreq fürn merc eh wumpe, denke mal auf lvl 56 hat der mehr als 108.
 
Denke auch 3-4 ist zu viel. 10 Gems reichen locker für den "Cube-Abfall" :ugly:
 
Ich denke man kann das differenziert betrachten.
Manche mögen 3-4 dafür geben, andre nix.
Ich gehöre zu denen, die nix dafür gäben^^ wenn der Merc was aushalten soll, gibts etliche Möglichkeiten, z.B. Gladis.

Da ich immer wieder mal Prudence Rohlinge sammle, hab ich sowieso etliche 4 Sox Armors, aller möglichen Typen, ich denke allgemeine Schätzung sollte so bei 2-3 liegen, wenns denn einer will.
 
Moin!

Was ist eigentlich ein 12 Max GC wert?
Und ein Diadem mit 3 Sockeln und 14 Stärke, ist das Add schon sinn(wert)voll?

Viele Grüße...
 
14 str ist besser als nix (immerhin 14 ed, wenn man denn die str braucht)... aber die meisten faith bowies (die 3 sock circs brauchen) bekommen ihre 108 str sehr gut ohne circ und für wf bowies sind 2 sock/run/stats/ed/prisma rare circs das maß der dinge

12 max gc -> 8-10 irgendwo würd ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben