• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

wollt ma wider fragen ob das was ist,bzw obs jemand will,gebe es auch günstig ab da ich keine verwendung für habe :hy:
 
irgendwo im trade forum gibts glaub ich nen sammelguide. da steht drin was es sich lohnt aufzuheben und was nicht. vielleicht solltest du dir den mal zu gemüte führen
 
noch nich gesehen.nur dachte ich das es was is wegen den +skills,naja hab keine ahnung von assa.wenns jemand 4free will soll er es sagen,wenn net landets bei charsi
 
Die Klaue hat halt nur +3 Schattenmeister. +5 (+3 als Automod, +2 als Affix) ist auf rares möglich, +6 (+3 Automod, +3 Affix) auf magischen Klauen. Mit +5 oder +6 wäre die Klaue was wert, mit +3 nicht. ;)
 
Hier finden sich viele Informationen darüber, was sich aufzuheben lohnt und was nicht:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1229501
 
Was ist von diesem Amu zu halten?

+2 Elementar / 20 fcr / 13 ene / 13 mana / 5% mana reg. / 14 fres
 
TS brauchen 99 FC fürs cap, wer mit Spirit spielt kommt da locker hin, die wenigen die Maxblock und Stormshield(eni mal vorrausgesetzt, mit Viper hat sich das auch erledigt) haben werden wohl eher ein +2 Dudu haben wollen, damit der Eichbaumweise etwas mehr Leben gibt. Ich denk mal das Ding wird kaum Interessenten haben.
 
Oder man versucht das 163er (?) cap zu knacken, dann wärs natürlich goldig. Kanns aber auch nicht einschätzen.

Wie siehts mit nem 20life/10fres SC aus?
 
Ok, danke. Hab mir schon gedacht, dass das Amu nicht so der Hit ist. Aber 2/20er springen ja auch nicht die ganze Zeit aus dem Würfel.

Den SC würd ich mal auf 8-10 schätzen.
 
The Gladiator's Bane
Wire Fleece
Defense: 1886
Durability: 120 of 120
Required Level: 85
Required Strength: 101
+30% Faster Hit Recovery
+154% Enhanced Defense
+50 Defense
Damage Reduced by 15
Magic Damage Reduced by 19
Cannot Be Frozen
Poison Length Reduced by 50%
Attacker Takes Damage of 20
+103 Maximum Durability
Ethereal
1 Sockets (0 used)

Wo seht ihr die, insbesondere im Verhältnis zu äth Kreigswürgern ?
 
The Gladiator's Bane
Wire Fleece
Defense: 1886
Durability: 120 of 120
Required Level: 85
Required Strength: 101
+30% Faster Hit Recovery
+154% Enhanced Defense
+50 Defense
Damage Reduced by 15
Magic Damage Reduced by 19
Cannot Be Frozen
Poison Length Reduced by 50%
Attacker Takes Damage of 20
+103 Maximum Durability
Ethereal
1 Sockets (0 used)

Wo seht ihr die, insbesondere im Verhältnis zu äth Kreigswürgern ?

Los! Schätzen! :go:
 
nen guter noneth gladi hat "nur" 400 def weniger... da die auch nur 15 damred hat würd ich sagen etwas mehr als ne sehr gute noneth?!
 
Sorry, aber für 1.5 geb ich die nicht raus :P
 
Ich kann jetzt nur von mir persönlich sprechen und da muss ich sagen: Die 400 Def. mehr würden für mich keinen Unterschied machen, da es auch nur 15 DR sind, was mir wichtiger ist.
Da Warshrikes aber auch nicht so super beliebt sind denke ich die Armor + Add ist ok für nen sehr guten äth Würger.
 
eth shrikes sind nonplusultra auf wurfbarbs und weil man jeweils nur 1 aktiven slot haben kann damit der andere sich auffüllen kann braucht man gleich 4 davon.
dazu droppen shrikes nicht oft und nur jeder 20. (?!? 5% chance auf eth wars doch...) ist eth
 
Ich kann jetzt nur von mir persönlich sprechen und da muss ich sagen: Die 400 Def. mehr würden für mich keinen Unterschied machen, da es auch nur 15 DR sind, was mir wichtiger ist.
Da Warshrikes aber auch nicht so super beliebt sind denke ich die Armor + Add ist ok für nen sehr guten äth Würger.

eth shrikes sind nonplusultra auf wurfbarbs und weil man jeweils nur 1 aktiven slot haben kann damit der andere sich auffüllen kann braucht man gleich 4 davon.
dazu droppen shrikes nicht oft und nur jeder 20. (?!? 5% chance auf eth wars doch...) ist eth

Für mich ist Gladi die brauchbarste Rüssi für den Travi-Barb Merc (Wirbler/Shouter)
Dmred Ist beim Rat nicht unwichtig, aber im Vergleich zu MDmred zu vernachlässigen, da im Zweifel der Hydra Schaden den Merc killt und nicht der physische. Dank Shout(z.B. sLvl 26) gibts auf die 400 extra Def 350eDef drauf, macht also schon einen größeren Unterschied.

Was für die Würger in Sachen äth gilt, gilt auch fürs Gladi ;)

Und Wurfbarbs sind Exoten, Goldbarbs hat fast jeder einen.
 
Zurück
Oben