• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Jo, und wenn einer vom Rat mit Conv rumläuft (mal von anderen lustigen Enchantments abgesehen), ist das Argument auch wieder hinfällig. Da dein Gladi-Merc (welcher ohnehin nicht mit maxRes rumrennt, oder steckt irgendwo ein 15@ Jool drin/hast etwa Obi als Waffe?) dann mit noch grottigerer Eledef die Mobs bearbeiten darf.

Setz doch mal die anderen brauchbaren Merc-Rüssis (eth 185++ Duri/1k++ Def Treachery) zum Vergleich an und guck, was die im Verhältnis zu "normalen" Pendants (noneth low Def Duri/low Def Treachery) kosten. Ich weiss ja nicht, aber sehe da irgendwie keine Rechtfertigung für nen aussergewöhnlich hohen Wertanstieg - musst du im Endeffekt selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Vergleich :
Duriel/Verrat/X Helm -> Conv -X Feuer Resis (Aura zieht irgendwas zwischen 70-90 ab)
Gladi/X Helm in dem Fall Gaze oder was mit Resis -> -X Feuer Resis 20-40 mdmg(je nach Equip) von jeder Hydra Salve wird verhindert.

Mit relativ guten Lvl. Und evtl ias/fres /ias/prisma Sockelung hat der Merc Max Feuerresis und es wird dazu noch viel vom Red aufgefangen(Verrechnung vor den Resistenzen), selbst bei negativen Resis wird deutlich mehr abgefangen.

Verrat bietet kein CNBF , duriels hat nur ein bisschen Resi und die werden auch ins negative gepierced. Der Söli braucht aus meiner Sicht cnbf um schnell Altern zu triggern und mred und auf dem Weg oder beim Kampf nicht togeschossen zu werden.

Und bezüglich Wert: Selbst ne halbwegs gute äth Duriel (>2k def upped) sehe ich schon bei 8 und die Dinger fallen viel häufiger und in viel mehr Gebieten als Gladis.
 
Diese dummen Doppelposts, doofes wlan :ugly:

Aber nochmal zu dir: Anstelle sich hier als Travi Ahnungsloser zu outen les lieber mal ein bisschen im Strat und Barb Forum :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Blazing Clasped Orb of the Magus
Clasped Orb
Required Level: 30
+2 to Fire Skills (Sorceress Only)
+20% Faster Cast Rate
+3 to Fire Ball (Sorceress Only)
+2 to Thunder Storm (Sorceress Only)
+1 to Chilling Armor (Sorceress Only)
+22 to Mana

Brauchbar evtl zum Übergang ? Bisschen was Wert?
 
Diese dummen Doppelposts, doofes wlan :ugly:

Aber nochmal zu dir: Anstelle sich hier als Travi Ahnungsloser zu outen les lieber mal ein bisschen im Strat und Barb Forum :p

Es ging mir primär um das Verhältnis eth<>noneth MercRüssi und die dadurch möglichen Wertschwankungen und nicht, wieviel Dmg dein Dackel nun unter Anwendung von Formel X weniger erhält. Da mir meine Glaskugel nunmal nicht verrät, welches Equip dieser im Endeffekt trägt - aber das haste doch selber fein veranschaulicht :keks:

Daher nochmal die Quintessenz: musst und wirst du selber wissen, wieviel mehr dir das Ding wert ist. Ich würde jedenfalls kein Vielfaches des Normalpreises zahlen, höchstens wenn auch der ED-Wert mind. durchschnittliche Erhöhung aufweist :hy:
 
Fiend Circlet
Coronet
Defense: 30
Durability: 48 of 90
Required Level: 67
Fingerprint: 0x9a3f4fc4
Item Level: 83
Version: Expansion 1.10+
+2 to Sorceress Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
All Resistances +13
Fire Resist +17%

bitte um wertschätzung, danke.
 
10 wärs mir schon Wert ;)

evtl auch mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jool: 8 Min, 6 Max, 30 FRes - möglicher Wert? Ja, IAS zusätzlich drauf (nebst nem lecker Kölsch) wäre mir und Andys verunstalteter Fresse auch lieber gewesen, aber...
 
würd sagen das ist nix... nen merc hat herzlich wenig von min/max wegen geringem owed und nen char wo man das sockeln würde fällt mir auch nicht ein, weil es immer alternativen mit mehr dmg gibt und man res übers inv ausgleichen kann
 
Besser als ne Ral, 1 ple kann man schon für zahlen ;)

Nochmal zum Circ: Ich denke 10 ist schon ok, für mehr fehlen einfach 2 Sockel und Stats/Mana/Life imo ;)
 
ja aber +2/20 fc/pris/fres ist schon ne sehr geile kombo... leider sind pris und fres eher tief ausgefallen.. aber meine sorc würds freuen :ugly:
 
sc würd ich so auf 4-5 schätzen. max life, beliebteste res aber leider einstellig...

wie schauts mit ner lightning-ormus +14% lightdmg aus?
 
@Mausi - für nen 15 Life/11 FRes SC hab ich mal 5 bezahlt, so als ungefähre Annäherung.
 
Der lightdmg geht ja eh auf die Mastery bei der Sorc, evtl so 7 ? Mehr halte ich für übertrieben.
Das 20er ist schon noch im höheren einstelligen ple Bereich
 
was haltet ihr von einem craft amu mit +2nec, 7%fc, 16mana, Teleladungen +crap?
 
Sieht doch ganz nett aus, auf nem Goldbarb vorstellbar, ich würd das Teil mal so im mittleren einstelligem Ple Bereich einordnen :D
 
Zurück
Oben