• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Wie schätzt ihr eine eth. Hone mit 189ed ein?
 
ich hab mal ne 180er eth für nen 4 sock eth drescher verkloppt... also so 4-5 ple?!

würd ich aber nicht nochmal machen :D würd die eth hone inzwischen selber höher einschätzen
 
Fine Small Charm of Dexterity
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 21
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 95
Fingerprint: 0x17fc4bff
+2 to Dexterity
+14 to Attack Rating
+3 to Maximum Damage

Meinung(en)?
 
+/- 10 bei ner Auktion evtl etwas mehr bei bedienbarer SL , kannst auch mal hier nach ner Auktionen suchen, wurde mal nen 3max/2str versteigert, was im Endeffekt aufs gleiche hinausläuft.

edit: Es war ein 3max/19/2dex SC und ging für ~13 raus. Und ob das mit dex flexibler ist hängt stark davon ab, ob man nur Bowies zockt und nicht soviele Melees.
 
Zuletzt bearbeitet:
dex bringt IMMER schaden, str nur wenn man nicht sowieso auf dem restequip genug hat ;)

würd sagen dex > str als add auf maxcharms wegen des flexibleren einsatzes

hätte btw auch interesse :D
 
Danke erstmal für die Einschätzungen ;) Nebenbei hätte ich noch einen ähnlichen Charm (3 Max/20 AR/1 Dex), welcher frevelhaft bzw. mehr oder weniger ungenutzt aufm Barb vergammelt. Mal sehen... nun erstmal was essen, das ist - in diesem Moment - verglichen zu dem Kram unbezahlbar :D
 
dex bringt IMMER schaden, str nur wenn man nicht sowieso auf dem restequip genug hat ;)

würd sagen dex > str als add auf maxcharms wegen des flexibleren einsatzes

hätte btw auch interesse :D

Dex bringt nur bei Bowies Schaden sowie bei solchen Chars, bei denen auch Str Schaden bringt (Ninja, phys. Dolcher etc.).

Bei Barbs, Fanazaels uvm. bringt Dex eigentlich gar nix. Das sind doch auch alles potentielle Chars für kleine Ar/Max-Charms. Ich persönlich finde 2 Dex daher nicht besser als 2 Str.

Aber letztlich läuft es auf das hinaus, was mein Wirtschaftsrechtsprof. immer sagt: "Etwas ist so viel wert, wie ein anderer dafür auszugeben bereit ist."
 
In welcher Preisregion seht ihr dieses Amu mit dem schönen Namen "Talisman des Todes"? Dürfte mein bestes Craft-Amu bisher sein :eek:

+2 Druide / 20 fcr / 15 str / 60 mana / mana reg 4%

Die Manaregeneration ist etwas mickrig ausgefallen, aber der Rest kann sich schon sehen lassen :D

edit: das Amu ist prinzipiell zu haben - also einfach mal melden, wenn Interesse besteht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe einen Knochenstab mit +3 Knochenspeer und 2 Sockel
Bitte mal wertschätzen
 
In der Form kann man die shoppen, insofern vielleicht 5-10pg für Faule würd ich mal schätzen^^ Wertvoll werden whiterohlinge erst, wenn zu den +3bs noch adds wie Altern dazukommen.
 
Hatte ich mir schon fast gedacht :D
Hab vor kurzem wieder bei Null angefangen und das ist das Beste was mir bisher vor die Füsse gefallen ist ;)
Trotzdem Danke :D
 
Normale Titans stehen mit 2-4 in der Pl, da ätherische geupped deutlich mehr Schaden als noneth machen, sehe ich die schon mindestens zweistellig, selbst ätherische Kriegswürger bekommt man nicht drunter (auch wenn sie natürlich seltener droppen) und die werden eher auf nem exotischeren Char benutzt im Vergleich zum Mainstream Char Java.
Da die Dinger nicht perf/max ed haben fällt ein utopischer Preis natürlich aus, jedoch so im Bereich von 10-15 sollte man schon veranschlagen, dass wären sie mir zumindest wert. Dazu kommt, dass fast niemand welche groß vertauscht, ich kann mich zumindest nicht daran errinnern, dass sie in den letzten Monaten auf irgendeiner Bieteliste standen.
 
Kriegswürger verwendet man auf einem Char, der Physdmg macht. Eth Titans bringen nur leech, was niemanden interessiert. Und da jetzt sowieso jeder ein Infi hat, braucht man keinen physdmg zum li killen.

aber ~10 sollte schon passen
 
Fiend Tread
Heavy Boots
Defense: 5
Durability: 11 of 14
Required Level: 29
Required Strength: 18
Fingerprint: 0x67530270
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+30% Faster Run/Walk
+10% Faster Hit Recovery
Cold Resist +30%
Lightning Resist +22%
Poison Resist +38%

sind die was wert? fehlt leider fr und eg
 
Auf jeden Fall nicht an Charsi verkaufen. Tripleresistiefel mit 30 frw sind immer was wert. Rare Schuhe können nicht prismatisch sein, "fehlen" im engeren Sinne tut fr daher nicht, auch wenn man natürlich lieber 38 Feuer als Gift hätte. Und eg ist nur für Goldchars interessant.
Ich würde sagen, die sind sogar viel wert.
 
sie sind gut, ja. und für manchen char vllt genau das richtige. aber meistens is nunmal
lr > fr > cr > pr

du hast am meisten von der resi, die tendenziell am unwichtigsten is. wär wenigstens die lr über 30, aber.... *kopfwackel* sehr wertvoll seh ich die boots nich
 
du hast am meisten von der resi, die tendenziell am unwichtigsten is. wär wenigstens die lr über 30, aber.... *kopfwackel* sehr wertvoll seh ich die boots nich

Würde ich auch so sehen. Sicher sind sie für manche Chars sehr nützlich, aber einen hohen Tradewert seh ich nicht.
 
Zurück
Oben