• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Mit mehr Lightning und fres wären die natürlich teuer, so denk ich mal ~4, ist immerhin nur Nützliches drauf.
 
Wo seht ihr etwa rare 2bow/20ias/25fres (+half freeze duration) sharkskin gloves?
 
Auktion :D

Ich denk mal so ~4 sind sie schon wert, könnt ruhig tauschen, ich zock die Maiden eh nicht so oft :D
 
25 Feuerresi gegen einen Skill, den shopbare magische Handschuhe mehr haben können? Ein Skill kostet 3 Invplätze, mit diesen kriegt man aber 33 zu einer Einzelresi raus. Zumal mit kleinen Charms, die man nicht übereinander stapeln muss. Diese Handschuhe würde ich nur zum Goldwert kaufen.
Wenn man die Stiefel hinzu nimmt, echt erstaunlich, wie die Meinungen so auseinandergehen.
 
Ich tendiere auch zu dem, was Labarna sagt, auf Resis kann man als Bowie auch verzichten, wenn es sein muss. Also weniger als 3/20er...
 
magezones/frost- und firemaidens haben nicht so den dicken leech wie phys bowies und wenn man mal nen treffer abbekommt ist man nicht in null komma nix wieder bei max life -> res auf magezones wichtig (imho) allerdings eher blitz (souls...)
 
magezones/frost- und firemaidens haben nicht so den dicken leech wie phys bowies und wenn man mal nen treffer abbekommt ist man nicht in null komma nix wieder bei max life -> res auf magezones wichtig (imho) allerdings eher blitz (souls...)

Ich hab auch nicht behauptet, daß Res völlig unwichtig wären. Aber es sind halt nur 25 zu einem Element. Das wäre mir keinen Skill wert, den die shopbaren 3/20 handschuhe mehr haben.
Es sind halt nur 2 Bow/ 20ias/ 25 fr und keine 2 Bow/ 20 ias/ 30 fr/ 30 lr/ 15 Dex/ 3 ml.
 
Ich bräuchte mal ne Wertschätzung dür diese beiden netten Teile.
Danke im Vorraus ;)

Necro Summonskiller mit 23 Life

Amulett: +3 Necro Summon/61 Life

€: und +3 Java 20ias Gloves
 
Zuletzt bearbeitet:
Skiller ~ 4
Amu ~ 1.5
3/20er ~ 4-7 ist vertretbar
 
Hallo, ich hätte gerne mal eine Einschätzung zu folgenden Dingen:
1) GC +1 Beherrschungsskills +20life
2) Reif mit +2 Ama 104ar 18dex 19life 15% giftres

Vielen Dank!
 
wie schätzt ihr eine 43%@res 3s sacred targe ein?
 
käme ja "nur" für dream in frage und ich denke da sollte man sich schon 45@ gönnen ;)
falls jemand arge resiprobs hat und zuflucht reinbauen will evtl nen bisschen was?!
 
... nur sind 45@ 3s wohl mittlerweile deutlich seltener als das was man da reinsockelt :ugly:
 
Ich bräuchte eine WS für:

Kettenhandschuhe
5% auf lvl 4 Frost-Nova
20 ias
Knockback
18% def
14 dex
Giftstärke reduziert 25%
Angreifer erleidet Schaden 6

und

SC 20 life / 9 cold resi

und

SC 1-42 li. dam
 
Da mich die 1-42er betreffen halte ich mich da raus ;)

20/9 wäre mir schon so 6-7 wert, CR zwar nicht so wichtig aber auf nem 20er nimmt man das gerne mit.
KB-Gloves evtl. so ~ 2 ist ja eigl außer ias und dex nix drauf :D
 
Zurück
Oben