• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

/edit - Kurz nach dem noneth 15 ED GT fiel noch ne eth 14 ED/EDura BB... 2sox... ich geh gleich kotzen. Noch so ein Fail und das Game wird mal für 2 Wochen geparkt - aller "guten" Dinge sind immer noch drei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade nen Skiller mit 42 Life gecraftet.... natürlich nen Baba Beherrschungsskiller -.-
Trotzdem nen bissl was wert?
 
Hallo, wüsste gerne was dieser große zauber in etwa wert ist.

5max
35ar
3str

Danke!!
 
nicht mehr als nen 6max LC aus meiner Sicht, eher sogar etwas weniger ;)
 
ist ein LC=large charm=großer zauber, der 2felder im Inventar benötigt, kein Riesenzauber=GC=Great Charm. :)
 
Davon bin ich ausgegangen, nen 5max GrandCharm würde ich nichtmal aufheben sondern da lassen wo er vorher gedroppt ist :D
 
Ich trade zwar ohnehin nur ca. 1x mal im Jahr, aber ich würde dafür nichtmal 2 Pl ausgeben. Auf den mittelgroßen Charms können 6 max drauf sein, ebensoviel erhält man mit 2 kleinen. Wofür also ein 5er? Die 3 Str reißen den fehlenden Punkt zum Maxdam bestimmt nicht raus. Selbst benutzen oder bei Charsi zu Gold machen.
 
Was ist ein LC 4max/31ar/23life in etwa wert? Soviel wie ein 6max/xxar (wäre jetzt mal meine Vermutung)?

edit: da gab es mal eine Auktion mit einem 12max:
http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-12-max-49-ar-gc-und-7-mf-16-mana-sc-1674079/

Könnt mir auch vorstellen, dass so ein GC ordentlich was bringt, Nachfrage dürfte da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
4max LC würd ich trotz des Lebens nicht kaufen --> Selfuse würde ich sagen.
12er GCs sind wegen des Mangels an Items, die von den meisten noch gesucht werden, zu teuer geworden --> Auktion

Viele Grüße...
 
Was ist ein LC 4max/31ar/23life in etwa wert? Soviel wie ein 6max/xxar (wäre jetzt mal meine Vermutung)?

edit: da gab es mal eine Auktion mit einem 12max:
http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-12-max-49-ar-gc-und-7-mf-16-mana-sc-1674079/

Könnt mir auch vorstellen, dass so ein GC ordentlich was bringt, Nachfrage dürfte da sein.

Skuril dass er es mir nach unserem Wettstreit wieder andrehen will :ugly:
 
Gerade bei Meppel (players 5, Hell) einen Reif gefunden:

Tiara
Ilvl 87
Reqlevel 67

2 Nec
20% FCR
76 Mana
10 Prisma
65 EG
Angreifer erleidet Schaden von 6

Scheint mir recht gut zu sein, aber ist er was wert?
 
Schwer zu sagen, ich denk mal 7-10 ple kann man dafür schon verlangen, evtl auch ein bisschen mehr, hängt von der nachfrage ab ob man da mehr für bekommen kann.
 
4 vpn 6 Attributen sind da für nen Boner wirklich satt. Bissi wenig Prisma vielleicht, aber das ist ja seit Anni + Torch nicht mehr so ein Thema...

WÜrde auch sagen ~10. Evtl. Bedarf klären und versteigern.
 
Naja, Tierpelze bieten einfach mehr in Sachen Schaden, FC braucht man beim Dudu eh nur 99, dass lässt sich mit Hoto,Spirit,Arach und X leicht erreichen. 3-4+ Nado auf Magischen/Rare Pelzen oder Deli bringen da halt einfach viel mehr Schaden.
Somit ->selfuse
 
Zurück
Oben