• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Nen ele- skiller mit 32 life hab ich letztens für 24 ple versteigert.
Kommt halt immer auf die suchliste an.
 
irgendwas tolles für "standard-crap" verticken kann auch fast dreistellig werden.
das 10. tal amu und die 5. ik rüssi und die 20. harle haut man auch gerne zuhauf raus
 
Absolut wahr, aber steht die Harle wirklich bei 20? :lol: Ich denke die ist so ~7 vielleicht, während die IK Rüssi eher bei 9 oder 10 ohne + steht.
 
das war keine ple angabe sondern ne anzahl ;)

das zehnte gefundene tal amu, die fünfte gefunden ik rüssi und die zwanzigste gefundene harle gibt man halt gerne ab :D

anstonsten: ik ~10, tal ~10, harle ~3
 
Hey Leute,

ich hab gerade nen netten Reif ergambled ( ja is nen Reif)

+2 zu Druidenfertigkeiten
20% frw
20 str
14 dex
14 @ ( 45 cold )

is der was wert und wenn ja was kann man dafür ungefähr verlangen?
 
Also meines Erachtens nich so sehr viel. Da kein fcr drauf ist spielt der Helm für Caster keine große Rolle. Bleiben nur noch Summoner oder Nahkämpfer und da ist Jalal dem Helm doch ein wenig überlegen. Jalal hat 30%fhr, 20% ar dafür kein Dex aber auch 20 Ene, 20 Str und 30@. Was bei dir also drauf ist und Jalal "fehlt" sind die 20%frw. Also als eine Übergangslösung bis Jalal kommt allemal nett. Wenn Jalal aber vorhanden ist würde ich eher zu dem greifen. Wenn jemand aber richtig individuell ausrüsten möchte und auf Uniques verzichten möchte ist der Helm sehr gut ;)

vllt irre ich mich aber auch. warte lieber auf noch ein paar andere WS!

lg mopedman
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass es +Dudu ist ;)
Man verliert gegenüber charspezifischen Helmen einfach zu viele Skills, eher nix wert auch wenns bitter ist.
 
jo das mit dem +dudu hab ich mir auch gedacht. Ama wär netter gewesen :)

Danke euch beiden.

MFG
 
Hey Leute,

vorweg schonmal entschuldigung für den Doppelpost. Ich will bloß sicher gehen dass meine neue Anfrage auch wargenommen wird.

Da ich heute irgendwie in Gamblingstimmung bin und mein geplanter TS-Dudu noch nen netten Helm sucht, waren vornehmlich Reife dran. Und da mein letzter leider... war, hab ich jezt was sehr feines für
euch :-) Ist zwar nicht dudu aber einiges wert sollte er schon sein. Und da ich von SP noch nicht so die Ahnung habe seid ihr gefragt.

Krönchen
lvl 67

+2 Pala
30% frw
20% fcr
58% edef
19 dex
20@
 
Pic or it didn't happen!
 
Is recht schwierig gerade, da ich gerade nur mit meinem Handy online bin. Aber mal schauen was sich machen lässt. wenns nicht geht reich ichs morgen nach. Ich mach aber gleich nen pic mit timestempel.
Mfg

edit: wenn das im Sp geht.

So hier is nen link scheint geklappt zu haben

Krönchen
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:
Nur nützliche @s alle relativ hoch/max, fehlen eigl nur noch 2 sockel und etwas mehr Stats zum perfekten Hdin Reif.

20++ aus meiner Sicht
 
So jetzt funzt der link. Wieviel sox bekommt der bei Laz? 1-2 oder?
Und danke für die schnelle info env

Edit: looool sry hab mich gerade verlesen...sind nur 10 fcr. Damit hat sich die sache :-( und ich hatte mich schon so gefräut.....sry fü die aufregeng...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rares bekommen immer nur einen Sockel bei Larzuk. Aber auch mit "nur" 10 fcr ist das Teil bestimmt nicht schlecht.
 
aber schon ne ganze Ecke schlechter als mit 20.

Mit Enigma wirds halt dann schon schwieriger auf die 125 zu kommen
 
~10-15

Beim Spirit Setup (40hoto,35spirit,20arash,20mage) braucht man halt noch 10 Fc, da könnte man drüber nachdenken das Ding anstatt Harle zu nehmen, hat den Vorteil dass man 4all Skill Ringe und Amus verwenden kann ->mehr Leben/Mana/Schaden(wenn man nen Skillring ersetzen würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arch-Angel's Crystalline Globe
One-Hand Damage: 10 to 26
Durability: 24 of 30
(Sorceress Only)
Required Level: 42
Orb Class - Fast Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x76e1e56
+20 to Life
+2 to Sorceress Skill Levels
+3 to Blizzard (Sorceress Only)
+1 to Chilling Armor (Sorceress Only)
+1 to Energy Shield (Sorceress Only)

Kann man sowas im Angesicht von DF (wovon ja jeder mind. eins auf Lager hat, wohlgemerkt) oder Occu getrost in die Tonne kloppen? Vorab, ja es fehlt (mal wieder) FCR drauf.
 
für die tonne zu schade.
bis zum df (falls vorhanden) ist es von 42 noch weit. dann kannst/musst du dich für die skills (schaden) der 5+ orbs oder fcr/safety vom oculus entscheiden.
da sollte die wahl nicht schwer fallen. erst recht nicht, wenn noch zwei sockel dazu kommen.
gab doch erst kürzlich ähnliche anfragen, wenn ich mich recht entsinne.
 
Wegwerfen würde ich sowas nie ;)
Schadenstechnisch müsste man halt mal den vergleich ziehen, ~+ 30/ DF (realistisch) vs 2all/3cold /3 blizz +10/-X . Wie nah so ein Ding im Endeffekt rankommt, kann ich nicht beurteilen, zum Übergang auf jeden Fall keine schlechte Wahl, und soviele DFs fliegen ja auch nicht grade rum :)
 
Tja im Prinzip interessanter wäre ein solcher Orb für Feuer oder Blitz, weil so einer dann Echutas ziemlich locker schlagen würde(abgesehen vom FC, aber im Dmg total).

Ich würd das Ding auch behalten, aber für mehr als Selfuse ists wohl nix, denn ich hab sowas auch, ein DF allerdings nicht ;)
 
Zurück
Oben