• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

nett für ne dtalon-kickse würd ich sagen wenn man keinen gulli-style will...

aber wert eher nichts fürchte ich
 
Öh für die DTalon hat das Ding ja sogut wie nix, die profitiert nichtmal besonders von Skills.
Und Gulli ist für die einfach zu gut.
Dann schon eher DT, aber auch für die... naja was bringt das Ding?
+2 und FRW, aber das hat man mit BoS eigentlich dicke, Resis fehlen, schön, wenn man mit Fade spielt, aber Abnehmer wirds schwerlich finden denke ich.

Trapse? Dex hilft beim Erreichen der Reqs, aber irgendwie... naja mit Assas kenn ich mich eh nich aus.
 
für dtalon hilfts für mehr kicks, eledmg hat ne gewisse berechtigung (1-75 bei 6.25 angriffen/sec sind auch schon 6-450 pro sec), run find ich immer nett und wenn ar drauf ist nimmt mans mit und dex ist dmg und ar ^^

gulli find ich extremst hässlich auf ama/assa... riesen-pott auf zierlicher erscheinung :ugly:
 
Für ne Trapse ist es doch nett. Moar Run, moar fun! ^^
 
Hab noch nie ne Assasine gespielt - kann man das Ding gebrauchen:

Runic Talons
One Hand Damage: 24 - 44
Durability: 63 of 69
Required Level: 60
Required Strength: 115
Required Dexterity: 115
Fingerprint: 0x56d8e1c3
Item Level: 81
Version: Expansion 1.10+
+1 to Weapon Block (Assassin Only)
+3 to Dragon Flight (Assassin Only)
+2 to Venom (Assassin Only)
3 Sockets (0 used)
 
Hab noch nie ne Assasine gespielt - kann man das Ding gebrauchen

Ich glaub nicht. Die Automods sind nicht besonders hilfreich und eine Wirblerin erreicht mit jedem Rohling maximale Angriffsgeschwindigkeit, nimmt also bestimmt keine Runenklaue (viel zu geringer Durchschnittsschaden).
 
Hey,

ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll...Ein Barb sollte ja durch sein Geschreie genug Leben haben...Weitercuben oder gibts für so was trotzdem Interessenten?



Danke
 
Auf nem Shouter ist das brauchbar, Leben kann man nie genug haben , kann man auch auf anderen Barbs sinnvoll(Max natürlich meistens besser) nutzen, wieviel man dafür verlangern kann, schwer zu sagen. Ich denk mal unter 10 würde ich den wohl nicht hergeben, gehört für mich zumindest noch zu den besseren Skilltrees. Und weitercuben wäre echt keine gute Idee, da geb ich dir lieber nen BC und 10 PGs drauf für das Teil :D

Ich würde grundsätzlich highlife Skiller nie weitercuben, man wird für fast alles Einsatzmöglichkeiten finden und sollte auch meistens deutlich mehr als 1.5 ple (BC) selbst für Crap Trees bekommen.
 
Chance bei Nille/Dia/Baal nen GC zu finden <-> Chance nen Skiller mit 41+ Leben zu würfeln


Fragen?
 
Bluti, was nützt mir ein Skiller, den ich nicht loskriege trotz 41 Life? Nen Coldskiller oder Eleskiller würde eher Abnehmer finden, klar kanns dauern, bis sowas raus kommt beim würfeln, aber bei UK-Runs krieg ich dauernd PGs zusammen...Und wer spielt schon Shouter?:)
 
Und wer spielt schon Shouter?
Frag doch einfach mal im SP-Stammtisch. ;)
Einen Schreiskiller mit 41 Leben würde ich jedenfalls nicht weitercuben. Irgendjemand zahlt dir schon eininige PlE dafür. Daß hier wirklich NIEMAND einen Shouter spielt, kann ich kaum glauben.
 
Ich würd ihn selbst ohne Shouter nehmen (kann ja noch kommen) , zumindest wär er mir mehr als nen BC Wert ^^
 
Nen BO-Skiller ist noch die sinnvollste der drei möglichen Varianten hinsichtlich Barbtrees. Dazu kommt der Hi-Life Suffix... sorry, aber sowas würd ich nie im Leben weiter cuben. Entweder self usen oder für nen anständiges Gebot vertraden. Wahrscheinlicher dürfte dennoch ersteres sein.
 
Ich habe die früher mal bei 8 gesehen, werden aber eher so für ~5-6 gehandelt.
 
hiho, bin länger nicht mehr hier gewesen und hab von Preisen keine Ahnung mehr :(
Daher steinigt micht bittenicht, wenn ich 2 Standardsachen hier nachfrage.
Was ist
- ne 8ml WF
- nen 30 life Eleskiller
wert?
 
4sox GMB (3 Bow) ohne ED - ungefährer Wert? SuFu-SkillZ haben leider nix ergeben.
 
2-3, mehr auf keinen Fall aus meiner Sicht.
 
Zurück
Oben