Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nr 1: 15% Ias/8 prisma (lvlreq 31)
Schätz ich nicht da Interesse.
Nr 2: 6 prisma/-15% Anforderungen (lvlreq 12) ( <- braucht man das überhaupt in SP )
Nein, wertlos.
Nr 3: 16% ed/+6 minDmg/8str/3dex (rare, lvlreq 42)
Wertlos, da nur in Waffen nutzbar.
Nr 4: 11%ed/+7maxDmg (lvlreq 9)
Wertlos.
Nr 5: 15% Ias (lvlreq 31; steht leider keine PLE im Eingangspost )
Wenn es gesucht wird ein paar PGs, vermutlich nichtmal 10 Stück - hat man eigentlich immer ein paar mehr als man selber braucht rumliegen.
Nr 6: 13 +maxDmg (lvlreq 18) <- Im Eingangspost steht +15maxDmg mit PE=1 deswegen würde ich dieses so auf ~ 0,6 schätzen, oder?
Eher 0,0-0,5, da reine 15er mittlerweile selten gesockelt werden und 14/15er nicht sonderlich selten sind
SC:
Nr 7: 2maxDmg/18AR/3-8 firedmg (lvl 24)
Weniger als ein nackter 3er - die 3-8 machen den fehlenden 1 max niemals wett. 1-2 maximal.
Nr 8: 3maxDmg/16 AR/8% Extragold (lvl 21)
Sehr schön für Goldbarbs! Kann ich nicht schätzen
RC:
Nr 9: +6maxDmg/26 AR (lvl 16)
Wertlos, +10 ohne add kann man schon in normal finden