• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Eschutas hat doch eh nix außer FC :ugly: das +dmg macht so gut wie nix aus weil es nur auf die mastery angerechnet wird.
 
Tja was sind die Alternativen? HotO bringt weniger Dmg, die 20% sind besser als nix und ne Facette passt noch rein.
Aber wie gesagt, für Feuer/Blitz kann ein Magic oder Rare Orb deutlich stärker als Echutas sein, für Kälte wirds schwierig, da DF einfach zu stark ist.
Dafür sollte ein dicker Orb mit 2 Sox immer noch günstiger sein, als ein perfektes DF, wenn man die Facetten selbst hat und immerhin würde man durch die -10 der Facetten 2 Punkte sparen, was Dualbuilds wiederrum zugute käme... irgendwie albern, aber ich find so Orbs halt auch geil und sammle sogut wie jeden auf, ob weiß, blau oder gelb ;)
 
alternative für ne l/cl sorc?? -> crescent moon ;)

-35 lres wird nur von +5/6 l orbs mit 2 facetten geschlagen behaupte ich mal
117 fc schafft man locker auch ohne waffe: 30 vipern (mit facette ~ gleichauf mit coh), 20 mages/to, 20 arach, 20/25 circ/griffon, 27 spirit (bei griffon ab 25 spirit)... wenn dann noch fc amu/ringe dazukommen kann man statt spirit auch lidless mit facette oder sowas nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern eine ws für:

SCs:
3max/17ar/10life
3max/11ar/11 life
3max/10ar/14 life
5fhr/4@

Rare Wyrmledwrstiefel: 30frw/1-12lightdmg/40lr/16fr/37pr/21mf

und

blauer +3 Ele, +2 Tornado, +8 life Druidenpelz (ohne Sockel)
 
3/17/10 ~ 8
3/11/11 ~9
3/10/14 ~ 10+
5fhr/4 ~ 4-5 ?
Boots ~ 8-9 evtl mehr, Fresis zu low, Gift weniger wichtig, ansonsten nette Treter.
Dudu Helm ~ 5 oder so, wäre mir persöhnlich zu schlecht, zu +3 ele müsste dann schon 3 nado dazukommen, ansonsten ist aus meiner Sicht nen Deli Rohling mit +3 nado +x besser, da die 2 Skills zum einem dem Summon Baum als auch ggf. Bo stärkt/Tele Manakosten reduziert, zwei freie Sockelplätze wiegen das nicht unbedingt auf .

Bei den Life 3Max ist es immer eine Abwägungssache, könnten bei Auktionen natürlich auch deutlich mehr bringen, schwer einzuschätzen da kaum gehandelt.
 
Hey ich glaube ich hatte den schonmal WSen lassen, aber das hab ich vergessen :D es fiel mir grad wieder ein, weil der 3/10/14 10+ ist.
Lohnt dann bei einem 3/17/20 schon eine Versteigerung?

screenshot115ah.jpg



PS: Den 5/4 würd ich höher einschätzen, einfach weils ne tolle Kombination ist und mein einziger 5 Prisma SC hat als Add 50 Gift dmg.
 
Ob ein 3/17/20-SC für ne Auktion taugt (2 wichtigste Variablen max. wohlgemerkt)? Ich hoffe mal stark, dass das eine rhetorische Frage ist :ugly:
 
Hey als ich den gefunden hatte, wusste ich nichtmal, dass der überhaupt was wert ist.
 
:ugly:

Fine Small Charm of Vita

Chance auf die gewünschten Affixe: 4:8349

~ 1:2087

1-3 Max 16-20 Life

Wenn ich richtig gerechnet habe beträgt die Chance auf nen 3/XX/20er bei ~1:31308(x3x5) , es gibt kein anderes Suffix, dass umgerechnet mehr Stats bietet. Ich würde so nen Teil irgendwo im bessere Griffons /guten Klafter Bereich sehen, was bei ner Auktion rauskommt ist ne andere Sache aber es sollte viel sein ;)

Bezüglich 5prisma k.a. kann gut und gerne mehr sein.
 
Na schön, wenn denn Interesse besteht, werd ich mir mal überlegen, was ich überhaupt suche, was schwierig ist, da ich viele Sachen noch nicht habe, die meisten aber lieber selbst finden will, HRs sowieso nicht benutze und grad mehr Selffound spiele :D

Aber mir wird schon was einfallen, dankö für deine kompetente Meinung Envi.

Edit: Und ist denn ein FR/MF SC 8/6 was wert?
Also 8FR/6MF^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habe grade bul-kathos hochzeitsring mit 5% ll gefunden. in der preisliste steht ja 10 für bul kathos und 10+ für SoJ... meint ihr, man könnte einen bulkathos mit max ll gegen nen soj tauschen?
 
Hmm also ich denke das ist ein bischen Geschmackssache: Ich jedenfalls würd nie nen 5er BK kaufen, weil wenn ich einfach mal sage, dass ich lame bin und Insight benutze, kein Fc brauche und das Leben von BK lieber habe, als das Mana vom SoJ, dann brauch ich kein LL und nehme nen 3er, weil der billiger ist.

Habe ich stattdessen nen Melee, der von LL viel eher profitiert, gäb ich ihm keinen BK, weil was bringt das schon?
Mir fällt kein Melee ein, der von +1 so gut profitiert, dass es das geringe LL und das Fehlen von andren netten Stats, die für Melees schöner sind, als das Leben, das im Falle vom Barb z.B. nichtmal durch BO erhöht wird ausgleicht, dass ich ihm nen BK geben täte.

Ja das mein ich dazu :D der Soj ist halt auch Kult, ich selbst bin schon fast genervt, da ich mittlerweile 3 oder 4 Stück davon habe, 2 in use, dafür aber keinen Raven mit mehr als 17 Dex und 190 AR -.-

Trotzdem find ich den BK ganz nett, ich denke man sollte vielleicht den entweder auf 15 aufstufen, oder den Soj bissel runtersetzen, ein 5er BK, wenn auch für mich nix wert, kommt imo vom subjektiven Standpunkt aus knapp an den Soj ran.
Ob jetzt jemand nen Soj dafür hergibt ist wieder ne andre Frage, denn der Soj ist schon geil und außerdem enorm nützlich mit seinem fetten Manaboost.
 
WS bitte

Hiho :hy:

Ich habe vor ca. einem Monat mit SP angefangen und habe deswegen noch keine rechte Ahnung vom SP-trade :D

Ich würde mich sehr über eine (oder zwei ;) ) WS hiervon freuen:

Juwelen:

Nr 1: 15% Ias/8 prisma (lvlreq 31)
Nr 2: 6 prisma/-15% Anforderungen (lvlreq 12) ( <- braucht man das überhaupt in SP :confused: )
Nr 3: 16% ed/+6 minDmg/8str/3dex (rare, lvlreq 42)
Nr 4: 11%ed/+7maxDmg (lvlreq 9)
Nr 5: 15% Ias (lvlreq 31; steht leider keine PLE im Eingangspost :hammer: )
Nr 6: 13 +maxDmg (lvlreq 18) <- Im Eingangspost steht +15maxDmg mit PE=1 deswegen würde ich dieses so auf ~ 0,6 schätzen, oder?

SC:

Nr 7: 2maxDmg/18AR/3-8 firedmg (lvl 24)
Nr 8: 3maxDmg/16 AR/8% Extragold (lvl 21)

RC:

Nr 9: +6maxDmg/26 AR (lvl 16)

Ist die lvlreq eigentlich wichtig? Es gibt ja kein PvP :clown:

Vielen Dank schon mal =)

PS: Nicht über die Zeit wundern. Ich wohne zZ in Südamerika :D

€: Kleinigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr 1: 15% Ias/8 prisma (lvlreq 31)
Schätz ich nicht da Interesse.

Nr 2: 6 prisma/-15% Anforderungen (lvlreq 12) ( <- braucht man das überhaupt in SP :confused: )
Nein, wertlos.
Nr 3: 16% ed/+6 minDmg/8str/3dex (rare, lvlreq 42)
Wertlos, da nur in Waffen nutzbar.
Nr 4: 11%ed/+7maxDmg (lvlreq 9)
Wertlos.
Nr 5: 15% Ias (lvlreq 31; steht leider keine PLE im Eingangspost :hammer: )
Wenn es gesucht wird ein paar PGs, vermutlich nichtmal 10 Stück - hat man eigentlich immer ein paar mehr als man selber braucht rumliegen.
Nr 6: 13 +maxDmg (lvlreq 18) <- Im Eingangspost steht +15maxDmg mit PE=1 deswegen würde ich dieses so auf ~ 0,6 schätzen, oder?
Eher 0,0-0,5, da reine 15er mittlerweile selten gesockelt werden und 14/15er nicht sonderlich selten sind

SC:

Nr 7: 2maxDmg/18AR/3-8 firedmg (lvl 24)
Weniger als ein nackter 3er - die 3-8 machen den fehlenden 1 max niemals wett. 1-2 maximal.
Nr 8: 3maxDmg/16 AR/8% Extragold (lvl 21)
Sehr schön für Goldbarbs! Kann ich nicht schätzen

RC:

Nr 9: +6maxDmg/26 AR (lvl 16)
Wertlos, +10 ohne add kann man schon in normal finden
 
moin,wollt ma fragen ob das was ist,bzw obs wer haben will
 
ok,naja so toll jalas mähne auch ist,man muss sie erstamal haben^^
 
Oh naja Jalals als Exceptional Item fällt noch recht häufig und ist eigentlich PG Ware, oder knapp drüber.
Da absolut jeder es schafft ~5-10 PGs anzuhäufen, macht es keinen Sinn einen Helm für 3-4 PGs zu traden, wenn man für ~10 ne Jalals kriegen kann.
Und mehr ist der nicht wert.

Ich kenn mich mit Rohlingen kaum aus, gibts nen Bedarf für 3 Sox äth Dusk? 1050 Def.?
 
Zurück
Oben