• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

+3 blank ist nix, wenn dann schon mindestens +5 Tornado (2all oder 3ele 2nado oder 2ele 3 nado)
 
@chris: Immer gerne :) Der Reif ist nix

@all: wären ~5 ok für so einen Zauber?
 
Klauen

258%ED
+1MaxDam
153AR
9%LL
PMH

lvl req 43

Sinnvoll oder charsi?
 
achja, die chops. Dann eben charsi, als hätt ichs gewusst :/
 
7 mf/17 mana sc? wert auf jeden fall aber wieviel mit max mf und max mana?
 
kA, 10+ auf jeden Fall imho
 
Hallo liebe Trader und Advanced Trader!

Ich möchte voranschicken, dass ich wirklich überhaupt gar keine Ahnung von irgendwas habe, deshalb tut es mir Leid wenn ich hier nach Zeug frage, das wirklich überhaupt niemanden auch nur annähernd interessiert.

Allerdings habe ich ein bischen gecraftet und bin dabei über ein Amulett gestolpert, dass zumindest mir recht passabel erscheint - ist das so, oder halte ich Müll in meinen Händen?

 
Die einzigen Assas die was mit Faster Cast anfangen können sind welche mit Enigma und wer ne Nigma auf ne Assa packt hat dann auch das Kleingeld für ein Amulett mit +2 ;)

Die Reststats sind auch nicht berauschend.
 
Die einzigen Assas die was mit Faster Cast anfangen können sind welche mit Enigma und wer ne Nigma auf ne Assa packt hat dann auch das Kleingeld für ein Amulett mit +2 ;)

Die Reststats sind auch nicht berauschend.

Genauso siehts aus ;)
 
Ich hab mal wieder 2 Sachen bei denen ich nicht weiss, ob es sich lohnt die aufzuheben bzw. ob das brauchbare Rohlinge sind:

grauer Lich Stab +2 Feuer Golem, +2 Knochenspeer 2 Sockel

und

graue gute Runenklauen eth 11ed/11dura, +3 Blitzwächter, +2 Schattenkrieger (keine Sockel)
 
Moin!

Der erste ist nix, da +3Knochenspeer Stäbe shopbar sind, Feuergolem bringt nix.

Ätherische Klauen gehen als Chaos-Rohlinge nur für ne Ninja, da machen Runenklauen einfach zu wenig Schaden. Als Suwayyah wärs dafür nett gewesen... Mehr fällt mir für Deinen Rohling nicht ein, wenn ich nichts übersehen habe fällt der in die Kategorie: Sieht sehr nett aus, bringt aber nix...
 
Servus, habe heute Nacht den 2. Ormus gefunden und dabei ist mir dann eingefallen,
dass ich einige Zeit vorher schon mal einen gefunden habe.
Jetzt würde ich gerne wissen, was die so wert sind.
Beide haben einen Blitz Skill und beide haben +15% Blitz Schaden, passt schon mal :lol:

1. Blitzschlag
2. Kettenblitz

Ich Spiel eh keine Blitz-Zauberin, deshalb hab ich vor die eventuell loszuwerden, falls die was Wert sind.
 
Der Blitzschlag Ormus sollte auf jeden Fall was wert sein, weils ja der Hauptangriff ist und 15% sind auch top. Der Kettenblitz Ormus sollte kaum/keinen Nutzen/Wert haben.
 
Die +15 werden halt auf die Mastery angerechnet, nichtsdestotrotz würde ich so nen Teil schon so irgendwo bei 15+ sehen.
 
Zurück
Oben