• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Klick mich! Mal so als Annäherung, was nen eth 10 LL Andys einbringen könnte. Wobei deins sogar noch bessere bzw. fast perf Werte hat :top:
 
äth Andy ~ 20+

Das mit dem Reif ist so ne Sache, der ED/max/min bug wirkt afaik nicht bei Items die beides schon mitbringen gibt das irgend so nen Thread der erklärt wo der Bug wirkt und wo nicht, sollte das Ding 2 bekommen und der bug nicht wirken ist das Teil schon ziemlich fett.
 
Laut diesem Thread wirkt der Bug auf dem Reif nicht. Ich bin jetzt völlig verwirrt und sag dazu gar nix mehr :)

Zum Andy: Danke für Eure Einschätzungen. Beruht die Wertsteigerung gegenüber der Noneth Variante nur auf Perfektionismus oder hat die gesteigerte Defense einen merkbaren Effekt?

Viele Grüße...
 
Eigentlich ist die Wertsteigerung nur perfektionismus, es gibt halt nicht soviele Chars bei denen die zusätzliche Def wirklich was ausmacht, in Frage kommen da nur Barb (Shout) , Trotzer Mercs und nen SMiter z.B. mit Exile, da macht das schon was aus, beim Barb lohnt es sich meistens nicht so wirklich, weil der Merc da eh fast immer Schnitters hat und Gulli /Gaze und Co als Helm nimmt weil einfach geeigneter als Andys in den meisten Fällen.
 
Danke für die WS. Dann kommt der Reif mal zu den anderen, die ebenfalls mangels Sockelquests auf Löcher warten.

Das eth. Andy sollte imo bei einer Auktion richtig was bringen. Ist ja bis auf 5 def perfekt und dem entsprechend selten.
 
So, 2 von den letzten 3 Sockelquests sind verbraucht und einmal wars auch von Erfolg gekrönt. Aus aktuellem Anlass würd mich nochmal interessieren, wo ihr ein Krönchen 28ed, 13min, 2sox seht!
Wenn ich das mit den möglichen Sockelungen richtig verstanden habe, dann lässt sich ausser ed/max bzw. ed/min alles sockeln, ohne das es zu dem Bug kommt. ias/ed, ias/max usw. sollten also keine Probleme machen.

edit: Ich vermute, dass das Teil relativ schwer zu schätzen ist, da sowas kaum angeboten wird (zumindest hab ich so eins noch nicht gesehen) und daher der Wert stark von der Nachfrage abhängig ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich schon im zweistelligen Bereich sehen, evtl auch schon bei 20, man ist beim Sockeln halt ziemlich frei in der Auswahl, man könnte selbst ias/res Sockeln und hätte immer noch ordentlich Schaden drauf. Brauchbare 2 Affixe und 2 Sockel muss man halt erstmal auf einem Reif haben.
 
ist ein SC mit 10% EG was wert oder freut sich charsi?
 
paar PGs, so 0.5-1PLE

Würde ich schon im zweistelligen Bereich sehen, evtl auch schon bei 20, man ist beim Sockeln halt ziemlich frei in der Auswahl, man könnte selbst ias/res Sockeln und hätte immer noch ordentlich Schaden drauf. Brauchbare 2 Affixe und 2 Sockel muss man halt erstmal auf einem Reif haben.
ololo, IAS/Res auf nem Bowie Reif? Ketzer!
 
Nö, lohnt sich nicht. Blaufe +3 Reife ohne weitere Eigenschaft sind weder wirklich gut noch wirklich selten.
 
Wertlos.

Passiv/Magisch intressiert nur komische Nahkampf-Amas und für deren Bedarf hier (2-3 gibts wohl ^^) gibt es massig deutlich bessere Reife ;)
 
Würde den mal gerne Wertschätzen lassen :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=889&pictureid=8343


Und den Orb auch den ich eh nicht weggeben werde weil ich den selber benutze, wollte trotzdem mal den Wert wissen
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=889&pictureid=8106


Mfg Dani
 
Würde ich beide evtl so bei ~10 sehen, evtl auch etwas mehr. Das Problem mit Coldskill Orbs ist einfach, dass es mit Klafter des Todes (Death's Fathom) immer ein bessere Alternative gibt. FB/Meteor und vor allem Lightning Orbs gehen halt für deutlich mehr weg, vor allem wenn sie noch 2 Sockel bekommen.
 
selfuse

der ist zu schlecht, um Tradewert zu haben.
 
Moin!

Ich suche ja mitunter SCs mit 175 Giftschaden in 6 Sekunden. Was sollte ich denn hinblättern, wenn ich so eins angeboten bekomme?

Vielen Dank.
 
hi ist das was?

@samuels:soll ich ma schauen ob ich sowas hab?glaub in der art hab ich was
 
Zurück
Oben