TheConqueror
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 92
was meint ihr zu nem 9 max/frw gc?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kommt halt auf die Nachfrage an
bloodsen: 1-4light dmg sind zu wenig um wertsteigernd zu sein, 10max steht in der PL. der zweite ist Crap
zum Juwel: bist nicht der erste, der sich die Frage stellt: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-holtza-1671430/beitrag25882893/#post25882893
Raven Crest
Diadem
Defense: 51
Durability: 13 of 20
Required Level: 67
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 61
Fingerprint: 0x1b29012b
+40 to Life
Fire Resist +14%
Lightning Resist +49%
Cold Resist +14%
Poison Resist +14%
3% Mana stolen per hit
+2 to Amazon Skill Levels
30% Faster Run/Walk
sc / 18-25feuer / 3-6kälte / lvl81 (gecubter Nilacharm) keine Ahnung, evtl. so 3-4, die Nachfrage ist da für mich das Problem
sc / 9-19kälte / lvl58 (doppelAffix Kältedmg) ~2-3 schon, für Frostbowies gut um die Kältelänge zu verbessern.
Prunkvolles Diadem des Gespenstes 3Sockel 6ml für ne faith Ama evtl. keine schlechte Idee wenn man nicht so pralle Manalutschringe hat, Ele Bowie könnte RBFs reinklatschen, noch im einstelligen Bereich denke ich mal
Fetischtrophäe +3Speer +1Revive +1Magier noch keine Löcher, bekommt aber 2 - schwer zu sagen, wenns jemand will sollte er schon so 5+ für blechen.
Krönchen +2assa 8ll 27str 10mana 13Fres Teleladungen - Keine Ahnung, mir würde da Prisma fehlen für nen hohen Preis