• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Nicht höher als nen normaler 10er ihmo, solange max nicht =10 ist brauchbares @ halt nicht höher als nen Blanker einzuschätzen aus meiner Sicht, Ausnahmen wären wohl nur max/25+life
 
Moin nochmal!

Ich würd auch nicht auf den letzten MaxDam-Punkt verzichten wollen, ich sag also auch ~nackter 10er...

Was kann man als Verhandlungsbasis nehmen für:

Imp Trample
Greaves
Defense: 28
Durability: 24 of 24
Required Level: 29
Required Strength: 70
Fingerprint: 0x94951683
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+30% Faster Run/Walk
+78% Enhanced Defense
Fire Resist +36%
Poison Resist +12%
63% Extra Gold from Monsters
22% Better Chance of Getting Magic Items

?? Der Tradepartner sucht genau diese beiden Resis :D

Danke!
 
Ich denk mal mehr als 3-5 nicht, klar sowohl eg als auch mf und dick Fres ist schon ganz gut, aber es geht halt viel mehr noch ;)
 
Stimmt mit dem überein, was ich veranschlagen wollte, danke Dir!
 
Aus gegebenem Anlass hätte ich gern eine WS für 2 SCs:

1-42 li-dam

9-19fire dam/2str

Danke schonmal!
 
Gerade vor einer Minute einen GC mit 12 max dmg und 52 Ar gefunden, was könnte der wert sein?
 
Gz! >10 auf jeden Fall, bei einer Auktion mit passender Suchliste auch noch (deutlich) mehr
 
Dankeschön^^
Ich denk mal, der kommt demnächst unter den Hammer,
müsste mir aber zuvor noch eine SL zusammenstellen.
 
weiss nicht ob ein 12er auch schon so viel wert ist, da ein 10max/6dex/str auch genau so gut ist. 13 + 14max sind da halt ein ganz anderes Kaliber ;)


Kommt halt auf die Nachfrage an
 
hab auch ein GC mit 10 max dmg 52 ar und 1-4 blitz dmg und ein GC mit 34life und 26coldress wo liegt bei den beiden der wert??
 
hab ein Juwel mit 15maxdmg und -15 req gefundn ... aber ich durchschau die Preisliste grad nicht (liegt eventuell an der Uhrzeit xD)

und wo könnte so ein Juwel gesockelt werden? Storm? upped Arreats? mir fällt irgendwie nix sinnvolles ein ^^
 
bloodsen: 1-4light dmg sind zu wenig um wertsteigernd zu sein, 10max steht in der PL. der zweite ist Crap

zum Juwel: bist nicht der erste, der sich die Frage stellt: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-holtza-1671430/beitrag25882893/#post25882893
 
Kommt halt auf die Nachfrage an

Das ist wohl der Punkt. Solche Charms sind einfach gesucht und werden kaum angeboten. Auch ein 10/6dex ist ja kaum zu bekommen.

Kann noch jemand was zu den SCs sagen?

1-42 li-dam

9-19fire dam/2str

Aus dem Bauch raus würd ich die je auf ~2 schätzen, bin mir aber total unsicher.
 
Hab auch mal ein paar Sachen:

sc / 18-25feuer / 3-6kälte / lvl81 (gecubter Nilacharm)
sc / 9-19kälte / lvl58 (doppelAffix Kältedmg)
Prunkvolles Diadem des Gespenstes 3Sockel 6ml

Fetischtrophäe +3Speer +1Revive +1Magier noch keine Löcher, bekommt aber 2
Krönchen +2assa 8ll 27str 10mana 13Fres Teleladungen
 
IAS/9 Max Jool? Und ja, mir ist bewusst, dass ihr eigentlich nur welche ab 10++ sucht ;)
 
bloodsen: 1-4light dmg sind zu wenig um wertsteigernd zu sein, 10max steht in der PL. der zweite ist Crap

zum Juwel: bist nicht der erste, der sich die Frage stellt: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-holtza-1671430/beitrag25882893/#post25882893

danke ^^
 
Raven Crest
Diadem
Defense: 51
Durability: 13 of 20
Required Level: 67
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 61
Fingerprint: 0x1b29012b
+40 to Life
Fire Resist +14%
Lightning Resist +49%
Cold Resist +14%
Poison Resist +14%
3% Mana stolen per hit
+2 to Amazon Skill Levels
30% Faster Run/Walk

Wohl nur brauchbar für ne Java, wenn man kein Griffons hat oder?
 
Bei ner Frostmaiden auch ne gute Idee aus meiner Sicht, Java ginge auch Wert wohl ~ hoch einstellig

Ias/9max ist halt so ne Sache, evtl. so 5 oder so, eigl zu schlecht um es in was richtig Gutes zu sockeln.

sc / 18-25feuer / 3-6kälte / lvl81 (gecubter Nilacharm) keine Ahnung, evtl. so 3-4, die Nachfrage ist da für mich das Problem

sc / 9-19kälte / lvl58 (doppelAffix Kältedmg) ~2-3 schon, für Frostbowies gut um die Kältelänge zu verbessern.

Prunkvolles Diadem des Gespenstes 3Sockel 6ml für ne faith Ama evtl. keine schlechte Idee wenn man nicht so pralle Manalutschringe hat, Ele Bowie könnte RBFs reinklatschen, noch im einstelligen Bereich denke ich mal

Fetischtrophäe +3Speer +1Revive +1Magier noch keine Löcher, bekommt aber 2 - schwer zu sagen, wenns jemand will sollte er schon so 5+ für blechen.
Krönchen +2assa 8ll 27str 10mana 13Fres Teleladungen - Keine Ahnung, mir würde da Prisma fehlen für nen hohen Preis
 
Zurück
Oben