• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Hmm das ist aber sehr sehr pauschal gesagt, ich halte solche Charms durchaus für sinnvoll, etwa auf einer Melee Sorc mit ES.
Der Dmg ist sowieso hoch genug und ein Skiller ändert daran jetzt nicht so wahnsinnig viel, bzw. man braucht sie nicht.
Leben/Mana dagegen sind sehr wertvoll, mehr noch natürlich, wenn man BO hat

In der Höhe allerdings, nun keine Ahnung, nur wenn jemand sowas zufällig sucht, was ich in Zukunft tun könnte.
Also ich würd dir dafür so ~1-2 geben, mal sehen ob wir noch ne Meinung kriegen^^
 
Skiller oder Max ist natürlich grundsätzlich richtig, aber in manchen Fällen lohnt sich so ein Ding schon um Chars spielbarer zu machen. Bei meiner FA/LF/ChS Hybriden ist das Grundmana relativ niedrig, + Skills hätten zwar den Schaden gepusht, aber gleichzeitig noch mehr Mana abverlangt, da war Eins von den Dingern dann gerade recht, vor allem wenn man nicht grade X 17/20 Scs rumliegen hat, wobei ich die SCs Slots eher für Resi/fhr und doppel Colddmg SCs genutzt habe. Ich denke so 2-3 kann man schon dafür verlangen, hab nen ähnlichen für den Preis damals gekauft (41/52), bei den meisten Chars ist das aber echt nicht notwendig


Shadow Scratch
Fascia
One Hand Damage: 33 - 185
Durability: 135 of 192
Required Level: 48
Required Strength: 69
Required Dexterity: 69
+1 to Assassin Skill Levels
275% Enhanced Damage
+3 to Minimum Damage
+47 to Maximum Damage (Based on Character Level)
+1567 to Attack Rating (Based on Character Level)
Adds 6 - 15 Fire Damage
Knockback

Hat mir Dia gestern gedroppt, bei dem Stille Post Char hätte man sich wohl dann nicht mehr nach Waffen umsehen müssen, aber inwiefern ist so ein Teil auch im nicht sf Bereich brauchbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
20 attribute
19 resis
8% erfahrungspunkte

Anni


Generelle Frage:
gibts hier ne Blacklist? hab jetzt spontan nix gefunden
 
Gibt keine außer dem was man eh nicht darf (dupen,cheaten,editor Kram und so)

Annis sind normalerweise 1.5-3 ple Wert, bei dem könnte man evtl ein bisschen höher als 3 gehen, hängt halt von der Suchliste ab, ob man da bei ner Auktion z.B. etwas mehr noch für bekommen kann.
 
Remoin!

Danke für Eure Meinungen zum Charm. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir im Thread melden...

Zur Fascie: Als Ninja-Waffe liegt sie Schadenstechnisch ca. 50% hinter nem äth. Chaos. Ne andere Einsatzmöglichkeit fällt mir nicht ein --> Selfuse würde ich sagen...
 
Ich würd sagen die Faszie wär wohl für ne WW Assa brauchbar dank Fools und anständigem Dmg, aber so wirklich doll ists echt nicht.
Insgesamt fährt man vielleicht sogar mit nem Bartucs besser, dank der Reststats.
 
Was ist davon zu halten?

rare Pala Reif +2 Pala, 20 fcr, 5 ll, 14@

und

blaues Diadem +3 off. Aura, 30 frw
 
1. ~ 10 evtl. etwas mehr, aber unter 10 würd ich so nen Teil nicht hergeben, die 14 prisma sind ja schon fast ne gesockelte Um.
2. Nicht soviel, evtl. bei nem Ranger ganz gut ~ 5-7
 
Life/Mana GCs können interessant werden, wenn sie extrem gut sind. bei 37/56 fehlen halt in Summe 11Punkte zum max, darum imho nicht wirklich was wert.


das off/frw circ würd ich mal sockeln, mit einem ists dann leider ziemlich kacke, aber mit 2 ists halt schon nett für nen Ranger. Aber ob er einen guten Preis erzielt kann ich nicht sagen, ich weiss nicht von vielen Rangern ...




btw: im Startpost könnte man mal Kiras von 2.5 auf sowas wie 0-5 ändern. 50er ist halt wertlos, 70er doch ganz nett. Der Nutzen/Wert ist zu variabel, dass 2.5 passt imho
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Off Circlet ist schwierig, mit 0 Sox würd ich dir höchstens 3 geben, da mit Pech nur 1 Sox und damit das Potential schlecht, da reißens die 30 FRW nicht raus.
Wenn du selbst 2 reinkriegst, steigt der Wert für mich ganz enorm auf fast 10 glatt oder 10+
 
Was sagt ihr so zu Mf SCs? Was sollten die für werte haben? Ich habe z.B. gefunden 7 MF/6 CR, oder 4 MF/11 FR, was wert?
 
Imho entweder => 7 MF nackt // mit halbwegs brauchbarem Add aufwärts ODER 6 MF mit g u t e m Add (z.B. 11 FRes/PsnRes, 1x Mana). Alles darunter taugt nicht zum Traden, sprich Selfuse.
 
Aye, und dann hab ich vorhin noch ein 1-100 Blitz Juwel gefunden - sinnlos denke ich? :D Gut meine Melee wird sich vielleicht drüber freuen.
Facetten sind wohl immer besser, aber wenn einem die Facette zu schade ist? Ich hab ja nur eine und überhaupt, vielleicht ist das garnicht schlecht.
Leider nur blau halt.
 
Ich würde mal spontan selfuse sagen, es wäre schon viel glück dabei wenn genau das jemand sucht. Facetten sind sowieso besser und ohe blitzdam juwis sind auch nicht so selten.
 
Ein 1-100 Blitz Juwel dürfte nichts wert sein (bzw. ganz wenig), ich hab mal gelesen, dass da selbst die schlechteste Facette immer noch deutlich besser ist. Und eine 3/3 Facette sollte günstig zu bekommen sein.

Das off. Aura Diadem werd ich evtl. sockeln, bin halt recht knapp mit Sockelquests, da wird grad nur das nötigste gesockelt.

Und eins hab ich grad noch gegambelt, das könnte auch ganz nett sein:
rare Krönchen +2 Ama, 30 frw, 27 str, 4 maek + div. Crapadds
 
2 Sockel und es wäre halt super, so isses evtl hoch einstellig.
 
Läuft ja ganz gut bein Gambeln. Der große Wurf war zwar noch nicht dabei, aber ein paar nette Kopfbedeckungen gabs ja schon.

Ist ein blaues Krönchen mit 28%ed und 13 min dam brauchbar wenn es 2 Sockel bekommen würde oder ist es in jedem Fall Schrott? Ich habs mal aufgehoben, weil Krönchen mit ed drauf bei mir irgendwie sehr selten auftauchen und das Ganze vielleicht für ne Bowie nützlich sein könnte.

Das wars erstmal mit Gambeln, bin völlig pleite und Anya reich...
 
Hätte gerne eine Wertschätzung in PLE zu folgenden Item:
Griswold.jpg
 
Moin!

Ist ein blaues Krönchen mit 28%ed und 13 min dam brauchbar wenn es 2 Sockel bekommen würde oder ist es in jedem Fall Schrott?

Wegen des eD-MinMax-Dam-Bugs sollte es umgerechnet wie 16 MinDam sein.? (Berichtigt mich, wenn das falsch ist bitte) Das wiederum sind auf ner Bowie laut Calculator ca. 45 offWeapeD (also eD, Str, Dex) Das sollte auf nem Top-Reif machbar sein, aber für den Anfang finde ich Deins nicht so schlecht, 2 Sockel vorausgesetzt. Verkauft wirst Du es wahrscheinlich trotzdem nicht kriegen :) also selfuse...
Ich dachte, ich hätte den Bug verstanden, habe ich wohl aber nicht. Es stimt also wahrscheinlich nicht, was ich hier vorhin geschrieben habe. Also je nachdem, wie der Bug wirkt, könnte der Reif sogar super sein...


Was ist ein äth. 10/30/145 er Andys ungefähr wert?

Vielen Dank und viele Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben