• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

2 pala/20 fc/19 str circ was wert? nur 3 stats aber dafür alle brauchbar...
 
Klar, so 8-10 locker, @s braucht nen Hammerdin ja eh kaum, Str aber in Verwendung mit nem geuppten Herold schon, nur Anni/Torch und Eni langen da nicht.

Sind 2java/2ama /30 ias Ceremonial Javelins brauchbar ?
 
+4/30 "nur", ich weiß nicht. da nimmt man wohl eher strokes für den chs-slot denk ich. selbst nen frame langsamer sollte der schaden wegen -req höher sein

mal im com nachfragen ob sowas wer braucht... suchlisten werden ja eh kaum durchforstet :D
 
LH-Tussen verwenden ja eigentlich nur 4/40er bzw. 6/40er-Spiesse, von daher... im Vergleich mit Strokes z.B. hätten deine 15 mehr IAS, jedoch ohne den zusätzlichen Resiabzug+sonstige Stats. Dürfte unterm Strich vom restlichen Equip/Drumherum abhängen - grossartig was wert sind sie imho dennoch nicht.
 
Was ist ein blaues Diadem 3 off. Aura, 30 frw, 2 Sockel wert?
 
Ne Runde Mitleid, weils lt. Dropscreen von Baal stammt und kein Griffons wurde :p

Ansonsten, Z3 zeigt doch reges Interesse, von daher quetsch ihn 'angemessen' aus un jut isset ~.~ Wesentlich sinnvollere/brauchbarere @s wird man vermutlich kaum finden, zumal der Einsatz eh relativ beschränkt ist - und 2sox gibts auch nicht immer (bzw. Sockelquests in unbegrenzter Zahl).

/edit - Die Frage wäre natürlich, wieviel mehr wert 25 Str gegenüber 30 FRW sind bzw. ob der Char vom Statüberschuss derart profitiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Mitleid, ist aber gar nicht nötig, das Teil ist von Anya (wenn ich mich nicht völlig täusche) und nicht von Baal. Wobei ich da auch schon mehrere rare Diademe gegambelt habe...

Ansonsten hast du wohl völlig recht, bei sowas kann man kaum einen Preis festlegen. Es ist halt soviel wert, wie einer dafür zahlen würde.

edit: wenn noch jemand ne Meinung zum Diadem hat: her damit!
 
Sehe ich nicht so hoch, evtl. 8 oder so, ohne Sockel wäre mir das Ding nur 3-4 wert ;)
Man kann sowohl beim Ranger als auch bei Froster/ Burner und Co immer schnell auf Vigor schalten, sehe da nicht so den großen Vorteil.
 
Havoc Circlet
Tiara
+2 to Necromancer Skill Levels
+3 to Energy
+39 to Life
+10 to Mana
All Resistances +20
Magic Damage Reduced by 3

Wieviel wert ? Interessent ist sehr solvent (laut eigenem Bekunden) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... nimm dir ne Harle als Ansatzpunkt (-10% DR; -2 Str/Dex/Vita; -XXX Life/Mana; -50% MF // +1 Ene; +20% Prisma; +3 MDmgRed) - keke? (mal vom Badekappen-Style abgesehen)

/edit - Guck doch zum Vergleich auf Seite 71, als es um meine Tiara ging (welche von dir im knapp zweistelligen PlE-Bereich angesiedelt wurde)... zieh FC ab, rechne bissl Prisma drauf - et voilà.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für nen Veno mit Bramble/RBf Rüssi, da kommt man mit Harle kaum auf maxresis ;)
 
Ich mein, der würd sich ganz gut auf einem meiner Chars machen ;)

Wert würd ich mal auf ~5 schätzen (reines Bauchgefühl :))
 
ich mein, ich bin nicht so der perfektionist und drauf und dran den wegzugeben. brauch noch nen 3. juwel fürs faith-ama-circ :D

hätte etwas mehr gedacht für nen quasi perfekten mf/gamble gheeds. 2-4 steht ja schon in der pl aber dafür verkauft ja hier keiner (sehr) gute gheeds
 
Ich bin auch nicht der Hohepriester der Wertschätzung ;). Aber Gheeds steht in der Preisliste bei 1-2 und daher komm ich auf ~5, weil ja die Nachfrage an guten Gheeds durchaus besteht.
 
oh, ich hatte irgendwie 2-4 im kopf für gheeds in der pl :D naja, mal abwarten ob sich noch jmd traut
 
40er Gheeds, die 15 wären mir egal, dazu fehlt deutlich EG für nen Goldbarb, und sowas wird man eher nicht andauernd auf nem Gamblechar mulen, da nimmt man dann halt nen random mit -15%

Einen 40/150+/-15 würde ich schon bei 10+ einordnen, 5 ist ganz ok für nen 40er, bisschen mehr kann man evtl auch verlangen aber auf jeden Fall klar Einstellig.

Noch jemand Meinungen zum Circ, und kommt nicht mit Harle ;)
 
Was haltet Ihr denn von diesen Ringen:

Dreh der Verwüstung (eben frisch gefunden)
Item Level: 85
Benötigter Level: 65
+9 Mindam
+3 Maxdam
+7% Lifeleech
+8% res all
+8% cold (also 16% insgesamt)
+9% mf

Alternative:

Spirale der Viper
Item Level: 86
Benötigter Level: 74
6% Manaleech
+18 Stärke
+94 zum Angriffswert
+4 Mana
+8 zu max. Ausdauer

danke
 
Der erste ist nice für eine Bowie, wenn man irgendwie genug Str zusammenkratzen kann^^
 
Zurück
Oben