• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Danke für die Antworten, wieder was gelernt :). Gerade bei Necro und Assa Rohlingen hab ich echt null Plan. Es wird zwar langsam besser, aber es fehlt immer noch weit. Den Schrumpel heb ich mal auf bis ich einen besseren finde und der Rest wird entsorgt. Schade, dass der Eibenstab nur einen Sockel bekommen würde. Naja...knapp daneben ist auch vorbei.
 
den mindblast/dragonflight rohling würd ich nicht entsorgen.
sind immerhin bis zu sieben eingesparte punkte, falls die skills benutzt werden sollen.
 
Ich würde gern mal wissen was ein +15ias / 29FireRes Jool Wert ist.

Wollte wahrscheinlich ne Auktion starten...
 
VIEL !!!
Das Teil will ich haben! Auktion bitte :hy:

edit:
das Juwel schätz ich auf 10+

danke aesweh, bin noch nicht zum entsorgen gekommen. Den Rohling heb ich dann auch noch auf, Platz hab ich ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letztens ein 26er ersteigert, irgendwo hier in dem Thread hab ich ne Einschätzung zu den Teilen gemacht, will mich jetzt nicht wiedersprechen, aber mehr als 10 bestimmt ;)


edit: Hab damals so ~ 10-15 ple bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein tradelog sagt folgendes:

envincar: IAS/26 FRes Juwel | 4 Sock eth Drescher + 4 Sock eth Riesendrescher + 4 Sock/+3 Matri
 
In dem einen war auch noch nen ziemlich gutes Insight drin :D
 
nein ,weil 2 von solchen großen Zaubern kämen nur auf 44 eg, aber riesenzauber+kleiner zauber geben 50%(und selbst die nackt sind schon sammlerstücke)
 
Hat ein GC 39eg/10mf einen Nutzen? Könnte das was für einen Goldbarb sein, oder braucht der unbedingt ar statt mf?
 
Gestern innerhalb von 'ner halben Stunden diese beiden SCs gefunden:

1.
5@, 19 life

2.
5@, 3%frw

Jemand 'ne Idee, was die wert sein könnten?
 
@ Nep : Kann man schon nutzen, hatte früher ähnliche auf meinem Goldbarb.

Zu den 5ern äußere ich mich nicht ;)
 
Gestern innerhalb von 'ner halben Stunden diese beiden SCs gefunden:

1.
5@, 19 life

2.
5@, 3%frw

Jemand 'ne Idee, was die wert sein könnten?

für beide ~30 passt, denke ich. aber lass dich nicht mit'm cnbf ringchen und gitter abspeisen, auch wenn's so in der "preisliste" steht. (sry, env)
 
Ich würde behaupten mein Angebot war ziemlich gut, bezüglich Metalgitter klingelt es bei mir irgendwo, da hat mir jemand mal so ein überragendes Angebot für ne 45er 3 sox ed SRondache gemacht, wir können ja mal ne Umfrage machen wer hier drölfhundert 430+ Ar Metalgitter rumliegen hat.
 
@Gain1

1. der SC ist kaum zu toppen (ausser ggf. als 5 @/7 MF für die Itemfanatiker) => für nen 'suboptimalen' Charm wie z.B. 4 @/10 Life hab ich mal ~5 PlE bezahlt. Den Rest kannste dir vermutlich selbst ausmalen.

2. nicht so viel wie der erste, aber durchaus für ne Wertsteigerung (verglichen mit nem nackten 5er) gut.

@ePeen-Vergleich - :rolleyes:
 
Du hast mich nicht richtig verstanden, die Darstellung dass Metalgitter hier nur so rumfliegen und andauernd droppen ist einfach nicht richtig, bei der AR Spanne ist das wie bei den Raven Frosts, mit dem Unterschied dass die massenhaft droppen.
 
Metallgitter mit Ravens zu vergleichen macht deine Argumente nicht grad stärker
 
Ich wette es gibt mehr gute Metalgitter als gute Prisma/Leben SCs :angel:
 
Zurück
Oben