• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

meine wws-straferin trägt nen 9/4/ll... macht sich ganz gut...
allerdings sollte nen 9 min/15+dex/ll den schlagen
 
danke. :-) vom ersten war ich ersten moment sehr angetan, weil so viel schaden auf einem ring doch selten ist. andererseits, klar, fehlen dex und / oder str.
 
wenn du den alten mindmg, str, ml Ring noch hättest, könnt ich den vllt verwerten. Aber ohne mindmg, ml, highstr Ring klappts nicht^^
 
der hat kein mindmg

die zwei zusammen kommen auf 12max, da sind meine aktuellen besser ;)
 


sieht gut aus - sind die dinger auch etwas wert? und wo benutzt man so etwas überhaupt? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nett aus, aber imo sind vor allem +2 skills und ias gefragt, von daher würd ich den Preis eher niedrig ansetzen. verwendungszweck fällt mir kein guter für dieses Stück ein
 
wo würdet ihr ne Assa 20/20 Torch ansiedeln?
Finde die 6PLE nach Formel total unrealistisch.
 
Dafür gibts wohl kein Patentrezept, schliesslich ist auch die Preisliste bloss ne grobe Näherung eines Itemwerts. Wenn es aus deiner Sicht mehr/weniger wert sein könnte, steht dir diese Meinung doch frei. Ich würd, rein hypothetisch gesehen, meine 20/20 Sorc-Fackel (ungeachtet dessen, dass jene wesentlich beliebter - und dadurch wertvoller - sind) sicher auch nicht für 80 PGs über die Ladentheke wandern lassen :ugly:

Einfach 'n wenig feilschen, in angemessenem Rahmen natürlich - welchen jeder für sich selbst ansetzen sollte.

/edit - Oder halt per Auktion raus, wie aesweh schon sagt. Selbst für ne Assa-Torch sollte man nen passablen Ertrag erzielen, da perf Boni selten sind und die Beschaffung durchaus Zeit kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
auktion, oder?
hätte jedenfalls auch interesse.
 
die PL versagt immer bei perfekten Items. wobei die Preisdifferenz bei ner Assa Torch noch niedriger als bei einer Pala oder Sorc Torch ist
 
ich finds nich so nützlich ;) mit 2sockel maybe selfuse.
ar hat Ama eh, und rare Reife können noch nette adds mit drauf haben.
Hab da neulich auch drüber nach gedacht, als ich nen 40life visio helm geshoppd hab.
 
naja, meine wf bowie z.b. hat nen ar <10000 und mit visio könnte man die cth und damit gesamtschadensoutput schon nen paar prozent heben. aber je höher die ama (restpunkte in pene + mehr dex + besseres alvl/mlvl verhältnis) kommt desto unerheblicher wirds und andere eigenschaften werden gefragter (alles was direkten dmg bringt)
dann also 35k und 1/4 circ/coronet mehr gamblen :D


wie siehts mit nem 13 prisma/36 eg gc aus?
 
7% Schneller gehen
54 Mana gc
Ist sowas für irgendeinen Char zugebrauchen?
 
Ich hab mal wieder ein paar Rohlinge. Ist da was brauchbares dabei?

1.
Eibenstab +1 Mittelpunkt / +3 Knochenspeer / +1 Skelettmagier beleben

2.
Zersetzer-Kopf +1 Altern / +2 Knochenspeer / +3 Lebensspender / 2 Sockel

3.
Suwayyah +3 Gedankenschlag / +2 Drachenflug

4.
Suwayyah +2 Blitz-Wächter

5.
eth. Suwayyah +1 Drachenflug / +1 Gedankenschlag / +2 Waffen-Blocker
 
Zuletzt bearbeitet:
52mana/7frw eher nix wert.


1. Jo, ist nicht shopbar und Attract ein guter Ergänzungsskill für nen Boner, würd ich mal so bei 4-5 sehen, evtl auch ein bisschen mehr, die Topskills auf nem White Rohling sind halt immer noch Revive und Altern , so einer wäre echt viel wert.

2. Ich weiß nicht so recht, würde ich nicht nem Munkel vorziehen,müsste schon +3 bs haben imo

3. Man spart halt ein paar Punkte, aber viel halte ich davon trotzdem nicht.

4. s.O. für ne WWsin mit Traps natürlich ganz gut, aber nicht viel wert imo.


5. Für ne Ninja außer MB nix sinnvolles drauf.
 
1. nix, da Eibenstab max 1sox bekommt (nen ähnlichen Fail hatte ich hier auch mal präsentiert >.<)
2. zwar in der Kombination nicht shopbar, 'nem +3 BS-Rohling trotzdem unterlegen
3. nix, die Staffmods sind bloss 'ne nette Beilage (kein Bonus zum jeweiligen Hauptangriff, z.B. +BF/LS/DS/whatever)
4. nix, da nur +2 und keine zusätzlichen Mods
5. nix, eth Rohlinge sind eher für Ninjas interessant (da wiederum kein Bonus auf BF, Waffen-Blocker lediglich für C/C-Builds nützlich)

Fazit: 2.) könnte etwas Wert besitzen (+Dec ist nie verkehrt), wieviel genau kA - da z.B. Munkel in Konkurrenz einfach 'n verflucht gutes Gesamtpaket liefert.

/edit - jaja, das mit Schrumpel+Shop is gedanken-technisch mal wieder verloren gegangen, bin eben erst aufgestanden :eek2: ändert aber nix an der Aussage bzgl. Wert des Rohlings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese deutschen Namen gehen mir auf den Senkel :D
1. also nix Wert

Schrumpel kann man ja eh nicht shoppen, nur stellt sich halt die Frage ob man 62 prisma fb/mehr Block maek mana reg für 1 Skill und 10 fc wegwerfen will, ich würde da eher nen +3 Pb Darkforce Spawn nehmen, mehr fc, freier Sockel oder halt Spirit, man bekommt ja eh nicht viel Leben für Vita und mit Eni wird man eh nicht viel Str statten müssen.
 
Zurück
Oben