• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

7-8
eher 7, is ja sc ^^
 
Was kann man denn für ein Medusas 8ll / 73% CRes verlangen, find den Schild auf der Presliste nicht (SC)
 
braucht keiner und hat jeder mehrfach rumliegen -> würd sagen nix bis nicht viel :-/
 
Irgendwelche Funbuilds laufen damit rum soweit ich mich erinner. Hebs auf, evtl such ja jmd danach und es gibt was dafür. Oder halt sefuse ;)
 
will ja jemand haben, deswegen die Frage :)
 
Oha :D. Dann würd ich sagen verhandel halt einfach. Wertvoll ist es halt nicht wie Conq schon sagt. Aber wenns jmd unbedingt haben will sind sicher paar PG drin.
 
Verlang 12 Pgem drunter ist der Aufwand fürs handeln finde ich nicht wert
Jemand noch ein Wort zu meinem Juwel?
8 Min
8 Max
9 Prisma
25 Gold
Mfg Slayer
 
Nett ^^
Schwer einzuschätzen natürlich, wäre wohl ganz brauchbar in ner CoT fürn Goldbarb oder als Sockelung in ner Gladi fürn Goldmerc
 
gabs schon auktionen in denen ähnliches tauschgegenstand war?



denke ich werd heute abend noch die auktion starten und hätte gern was als orientierungshilfe :P
 
Schau doch in den 31ed Fred, viel weniger wirds bestimmt nicht, denke mal so 30-9X ple ist drinn ;)
 
Bei solchen Juwelen kann man pauschal keinen Wert nennen. Hängt halt immer vom Bedarf des Forums und vor allem von der eigenen Suchliste ab.

Ich werde aber nie verstehen, wie man sich von solch seltenen Juwelen trennen kann...
Vermutlich bin ich aber einfach zu sehr Sammler.
 
gabs schon auktionen in denen ähnliches tauschgegenstand war?

Wenn dieses Ding legit ist, und das hoffen wir ja alle :D
dann kannst Du mit dem Erlös Deine Diablo2 Karriere krönen.

(ich hoff ma für alle dat dat Ding echt is)

P.S.Du tradest zu viele gute Dinge nacheinander, ...
 
Da gabs mal was ähnliches:

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-forum-12/auktion-juwel-15-ias-38-ed-1641686/
 
danke :>

dass ich viele gute dinge nacheinander vertrade liegt ganz einfach daran, dass ich zeugs, was ich über jahre angesammelt habe, jetzt raushau um meine wirklichen lieblinge auszurüsten bzw. zu ermöglichen.

ich bin nicht so sehr sammler und die chars die mit sonem teil was anfangen könnten sind mir nicht sehr wichtig...daher kommts weg.

mfg :)

edit: danke, nep, werds mal durchschaun
 
Seh ich auch so, wobei damals ne BER wohl deutlich mehr wert war als heute und wahrscheinlich auch nicht soviele Leute solche Juwelen gesucht haben, wie das heute der Fall ist. So gesehen ist/war das Ganze imo gar nicht soooo daneben.

Ich werd dann einfach normale 15ias Juwelen sockeln, diese ias/ed Teile sind ja nicht bezahlbar...
 
Ich war damals arm wie ne Kirchenmaus sonst wäre da mehr bei rumgekommen :ugly:
 
Zurück
Oben