• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

sehr nett für ne wf ama... hab nen 22 ed/30 dex mal versucht zu versteigern aber dann doch selbst der ama aufgesetzt.. waren aber einige interessenten da
einfach versuchen was passiert :D

115 Ar 6 ll 10 prisma 2 dmg reduce?
Top oder Flop?
Müsste doch Toll für eine WF. Ama sein oder?

zum prädikat "top" fehlen noch weitere affixe wie z.B. min/max, mass dex (str) >.> crap ist das ding zwar auf keinen fall, sehe aber keinen nennenswerten tradewert => selfuse

Wie siehts mit einem 10 fcr 11 str 17 fres 21 bres 7 mf ring aus?
Halt auch nichts ganzes oder?
Tu mir bei rares immer noch ziemlich schwer.. passen zwar meistens in meine Builds aber irgendwie haben sie nie einen "größeren" Tradewert

Der Ring dürfte mMn nicht allzu viel wert sein. Str und die Resis sind nett, aber es fehlt an life/mana um den Wert in die Höhe zu schrauben.

Wie siehts damit aus?

Kampfgürtel 24fhr / 10%def :clown: / 20str / 58life / 28cres / 23fres

Der sieht ziemlich nett aus find ich. Str könnte noch bisschen mehr drauf sein, dafür max fhr, fast max life und ordentlich resis.

mag hier jemand ein grief mit -25psn res (dmg dürfte gern so um 350 liegen, wie bei meinem angebotenen) gegen meins mit -21/37ias/353dmg tauschen? ich will das ding auf meinem rabies druid nutzen und hätt gern eins mit max -res.

wär super nett, muss auch nicht genau soviel dmg haben oder ich adde halt ne rune oder gems :>

WS bitte:

sc +16Life/+16 mana
sc +3max/10 AR/ 5fhr

Und außerdem: ist ne WF, 8ml noch auktionswürdig oder eher fester preis?

thx schonmal :>

Bei der WF kannst du durchaus ne Auktion machen, vom Wert dürfte die bei etwa 20 PLE liegen. Allerdings seh ich da zur Zeit keine besonders hohe Nachfrage.

Der life/mana SC dürfte auch einiges Wert sein, wohl auch ne Auktion wert, die Dinger sind recht gesucht momentan.

Der andere SC ist imo etwas mehr wert als ein nackter 3max SC, also vielleicht so 4 PLE.

ich frag mal unverbindlich: würd sich jmd interessieren für die wf oder den life/mana? im zweifelsfall mach ich dann eine Auktion.

Grundsätzlich bin ich schon an beidem interessiert, aber besonders wichtig sind mir die Sachen nicht. Reich wirst du durch mich nicht werden ;). Kommt natürlich immer auf die Suchliste an.

nep hat mich auf die Idee gebracht. :hy:

Jetzt brauch ich mal WS für ein paar Charms.

1. SC: 3Max/17AR/2Dex
2. SC: 2Max/16AR/20Life
3. SC: 15Life/17Mana
4. GC: 38Life/37Mana

Und bei Rares habe ich Null Plan:
Dual-Leecher Handschuhe:
5. 10IAS/3LL/3ML/21FR/17LR/17PR
ein Einhand-Ancast-Stab:
6. +2 Sorc/+2 Frost-Rüstung und unwichtige Adds

Danke. :)

Ich bin zwar grottenschlecht im Wert schätzen, versuchs aber trotzdem mal:

1. ~7-8, bei einer Auktion abhängig von der Suchliste evtl. auch etwas mehr
2. mit 3max wär der wahnsinnig wertvoll, mit 2max leider sehr viel weniger wert, vielleicht so ~3-4 wenn den jemand will
3. viel, sollte bei einer Auktion einiges einbringen
4. wenig bis nichts, sind wenig gesucht und zumindest beim Mana ist noch deutlich Luft nach oben
5. keine Ahnung, vom Gefühl her eher wenig bis nichts
6. sollte imo wertlos sein, +4 ist nicht sooo toll

1 und 2 jeweils nen bisschen was (8-10 ple vllt)
3 ist ne auktion wert (hier werden horrende summen für life/mana sc bezahlt)
4 ist zu wenig mana -> nix (kann mich auch irren)
5 loh oder bloodcrafts im schaden überlegen, bloodcrafts können auch im leech gleichziehen (wenn man unbedingt leech braucht) und res sind so lala
6 ist nichts

Nur 10edef? Crap. :ugly: Netter Gurt, für welchen Char stellt sowas Optimum dar? In Lod gibt es leider zu viele gute Uniq-Alternativen :>

für wutwolf oder wolfbarb sollte sowas das optimum sein. da brauchts kein ias, kein leech, kein reduce und man kann voll auf schaden gehen (life = str = dmg) und nen paar res schaden gerade beim werwolf nicht (der wolfbarb hats nicht so nötig)

als bloodcraft mit ow und vllt lres statt cres wäre der göttlich :ugly: wobei der gurt die res von hl schön ergänzt

Na das ist doch mal ein super Einsatzgebiet, den bekommt der Wutwerwolf. Momentan hängt der noch auf lvl 83 zum Blutring craften, aber sobald er abgelöst wird kann der www seine Runden drehen mit dem Belt :)

huhu,

nachdem ich mich entschlossen hab, dem B-Net (bis auf mein letztes Projekt) dem Rücken zu kehren und mit dem SP einschließlich PlugY anzufangen, bin ich auch auf 2scs gestoßen, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob die etwas wert sind.
Daher würd ich euch mal bitten mir zu helfen.
Hier die beiden:
1. 10eg/3cr
2.3max/17ar/6psndmg

Gruß,
Ghostwarrior :hy:

Zurück
Oben