• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Bitte WS:

Rainbow Facet
Jewel
Required Level: 49
Fingerprint: 0xc81d526e
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
100% Chance to cast level 37 Blizzard when you Die
Adds 24 - 38 Cold Damage Over 0 Secs (3 Frames)
-5% to Enemy Cold Resistance
+4% to Cold Skill Damage
 
8-9? Ist halt 'nur' ne +4, mit -4/5 würd ich die z.B. locker mit ~10 einschätzen.

@Skiller - minimal mehr als ein nackter Charm? Javas können mit Max nicht so wirklich viel anfangen, da der Hauptschaden nunmal abseits physischer Quellen entspringt.
 
Danke für die Einschätzungen :top:
 
Ich hab mal wieder 2 Sachen, die ich kaum einschätzen kann:

GC 4max/15@

und

Juwel 15ias/13@

Besonders beim Juwel hab ich Hoffnung, dass es ordentlich was wert ist.

edit: hab grad gesehen, dass ias/15@ mit 10 PLE in der Preisliste steht. Aber so ein Juwel hab ich noch nie über den Ladentisch gehen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den GC würd ich ein wenig mehr als einen reinen 15er einschätzen 4 max ist nicht die Welt...
beim Juwel hab ich nicht wirklich eine Ahnung würde aber mehr als 10 PLE sagen
€: Vllt. kann man es mit Ias/Fres>26 Juwelen vergleichen

Mfg Slayer187
 
Bei den Assassinen kenne ich mich gar nicht aus:

Cunning Amulet of Perfection
Amulet
Required Level: 51
Fingerprint: 0xec5eab5c
Item Level: 89
Version: Expansion 1.10+
+3 to Trap Skills (Assassin Only)
+20 to Dexterity

Hui oder pfui?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

helft mir mal mit diesen Ringen, ich kann sie schwer einschätzen, eher selfuse warscheinlich...

 
Moin!

Könntet Ihr für folgende SCs mal ne grobe Richtung geben? Danke:

1. +17 to Life +14 to Mana
2. +18 to Life +11 to Mana
3. +17 to Life +10 to Mana
4. +11 to Life +15 to Mana
5. +18 to Life; Fire Resist +8%

Zu den Ringen: Ich find die alle zum Selbstgebrauch sehr schön, für den Verkauf sind die schwierig weil zu speziell...
 
Ich hätte Interesse an No. 1 und 2.
Daher werte ich die mal nicht ^^

Solltest Du Dich davon trennen wollen wäre vielleicht eine Auktion sinnvoll.

Grüße, Tom
 
No 1 definitiv Auktion, da fehlen ja nur jeweils 3 Punkte bis zum Maximum.
No 5, naja ich hab für nen 15 Life/11 FRes mal umgerechnet ~5 PlE bezahlt. Hat natürlich an max Fire gelegen, aber viel weniger dürfte der da nicht wert sein.

Die anderen kA, hab zwar afaik irgendwo mal Vergleichswerte gesehen, nur grad keine Zeit die rauszusuchen.
 
ist ein rare jool mit 30ed 2min 2max was wert?

edit:

das ding hier ist grad frisch reingekommen, ws bitte :>

 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett, bei den meisten Sorcs bevorzuge ich halt eher Griffons oder Harle, deswegen ist aus meiner Sicht das Teil ohne prisma nicht so brauchbar, mit mehr dex wäre es wohl ne brauchbares Circ für ne MB Hexe
 
ich find das teil ganz nett. 2 skills, 20 fcr und nice adds. da rares es allerdings mit dem wiederverkaufswert haben würd ichs nicht allzu hoch werten. unter ner harle imo
 
Zurück
Oben