Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
35ed 13 max Jool. wie viel wert und gibts außerhalb der WF noch ne verwendung dafür?
ab summe >= 48 schlägt nen ed max die ohm in der wf... kann man zwar so pauschal eigentlich nicht sagen weil 1 punkt max mehr bringt als 1 punkt ed, aber im falle der wf ist das so (rundungen beim rechnen)
...snip...
Moin!
Ich versuchs mal:
Der SC macht weniger Schaden, als ein nackter 100er (pro Sekunde) also nix.
Es gibt kein lvl9 PvP, soweit ich weiß, also ist der Ring auch nix würd ich sagen.
Auf nem Verräter macht der SC Sinn, da hier die maximale Giftdauer sowieso begrenzt ist, daher für diesen speziellen Char schon was wert. Aufgrund der geringen Nachfrage aber eher nur paar PGs.
Der wertzuschätzende GC hat nur 8 max. Ich glaube nicht, daß der mehr Schaden anrichtet als ein nackter 10er.Der GC sollte, wenn ich ab und an auftauchende Bemerkungen zu 10 max 6 Dex GCs berücksichtige etwas mehr Schaden machen, als ein nackter 10er, also vielleicht auch 6?
...ein 10/6 macht auf einer WF Bowie (für die der ja ist oder) ca so viel Schaden wie ein 13er. Dazu bekommst du über Dex mehr AR...