• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Hi, willkommen im SP-Forum :hy:

1. dürfte nichts wert sein, falls den jemand will vielleicht ein paar (wenige) PGs
2. der Giftschaden macht den SC nicht wertvoller als ein nackter 3max SC, also 2,5 PLE
 
Okay, danke einerseits für die Begrüßung, andererseits für die WE's.
Du hast da ja nen schönen Shop, werd da mal stöbern.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
Was kann ich denn dafür verlangen?

Amu +2Druide/16fcr/19ar/15mana/mana reg 6%
 
würd spontan so runde 2-3 sagen...das ding ist zu spezifisch um allgemeinen wert zu haben imho.
 
Was ist den ein 18Leben / 12 Mana Sc Wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
35ed 13 max Jool. wie viel wert und gibts außerhalb der WF noch ne verwendung dafür?
 
mal ne blöde Frage die keine WS betrifft: in der "schätz it out low" Liste sind die Werte der HR´s umgerechnet in PLE anders als in der 1.13 Preisliste. Was ist da aktueller/ der Bezugsrahmen mit dem hier meist gearbeitet wird?
 
1.13er ist aktuell.
 
So...bin wieder frisch dabei, spiele 1.13 PlugY und hab leider so gut wie keine Erfahrung beim Wert vieler Items.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen:

1. jewel: 28ed / 10min / 9max / 3str
2. GC: 8max / 69ar / 6dex
3. SC 130psn/8s
4. lvl9 ring: 70ar / 2str / 18%lightning res
5. reif: 3assa-kampf / 28 dex

Bin für jeden Rat dankbar! ;)
 
Moin!

Ich versuchs mal:
Der SC macht weniger Schaden, als ein nackter 100er (pro Sekunde) also nix.
Es gibt kein lvl9 PvP, soweit ich weiß, also ist der Ring auch nix würd ich sagen.
Der Reif ist sehr schön, wird aber nicht so viel bringen, weil soweit ich weiß niemand sowas sucht --> selfuse.
Das Juwel ist ungefähr wie eine Ohm in ner Waffe, die 3 Stärke werden den Preis wohl nicht sonderlich erhöhen. Im Gegenteil, da eine Ohm selffound gut machbar ist, würde ich eher auf so eine warten, als das Juwel zu sockeln. (€ weil ich lieber selbstgefundene Sachen trage, als ertradete) Ich würd also ne halbe Ohm also 6 schätzen (da kann ich mich aber auch irren)
Der GC sollte, wenn ich ab und an auftauchende Bemerkungen zu 10 max 6 Dex GCs berücksichtige etwas mehr Schaden machen, als ein nackter 10er, also vielleicht auch 6?

Viele Grüße...
 
Moin!

Ich versuchs mal:
Der SC macht weniger Schaden, als ein nackter 100er (pro Sekunde) also nix.
Es gibt kein lvl9 PvP, soweit ich weiß, also ist der Ring auch nix würd ich sagen.

Auf nem Verräter macht der SC Sinn, da hier die maximale Giftdauer sowieso begrenzt ist, daher für diesen speziellen Char schon was wert. Aufgrund der geringen Nachfrage aber eher nur paar PGs.

Lvl 9 Pvp gibt es hier im SP. Allerdings nur geschätzte 4-5 Chars, wovon wahrscheinlich nur noch lm aktiv versucht seinen zu perfektionieren.

Rest k.A.
 
jewel: 28ed / 10min / 9max / 3str

Ich könnt mir vorstellen, dass das Juwel etwas besser als ne OHM in einer WF ist...bin aber zu faul den Calc zu bemühen. Von daher würd ich es auch wertmäßig ähnlich zu einer OHM sehen. Das Juwel würde ich auch lieber sockeln als ne OHM, die man auch anders gut verwenden kann. Seltener als ne OHM ist es auf jeden Fall.
 
Auf nem Verräter macht der SC Sinn, da hier die maximale Giftdauer sowieso begrenzt ist, daher für diesen speziellen Char schon was wert. Aufgrund der geringen Nachfrage aber eher nur paar PGs.

Und weil die Giftdauer begrenzt ist, zählt nur der Schaden pro Sekunde. Und der ist bei nem popeligen 100er besser. Zumindest hab ich das so verstanden und meinen Verräter darauf ausgerichtet...

Das PvP dachte ich, wär aus Mangel an Teilnehmern wieder eingestampft worden, sorry dafür...

Viele GRüße nochmal...
 
Der GC sollte, wenn ich ab und an auftauchende Bemerkungen zu 10 max 6 Dex GCs berücksichtige etwas mehr Schaden machen, als ein nackter 10er, also vielleicht auch 6?
Der wertzuschätzende GC hat nur 8 max. Ich glaube nicht, daß der mehr Schaden anrichtet als ein nackter 10er.
 
Ich hab das aktuell aus ner Versteigerung, wo ein 10/6 GC geboten wurde (ich hab das aber schonmal irgendwo gelesen). Ich bin mal so frei und zitiere Zeon:

...ein 10/6 macht auf einer WF Bowie (für die der ja ist oder) ca so viel Schaden wie ein 13er. Dazu bekommst du über Dex mehr AR...
 
Wenn dem so ist, dann machen ja 3x SCs 3max/2dex ca. soviel Schaden wie ein 12er auf einer WF-Bowie, sicher aber mehr als ein 11er...d.h. ich muss den 3max/2dex SC kaufen, wenn diese Berechnungen stimmen ;)
Was ich dann aber nicht kapier: warum würde man (=Zeon) Unsummen für einen 4max SC ausgeben, wenn ein 3/2dex genauso viel bringt, aber deutlich billiger ist?
 
Die Behauptung, ein 10/6 Dex sei so gut wie ein 13er ist Quatsch. Die Bowie von Welt hat über 1500 ed, da machen 6 mehr oder weniger nicht so viel aus.
 
Ich habs mal in den Calc eingegeben, meiner WF-Bowie würde der 8Max6Dex-Charm 13 Durchschnittsschadenspunkte MEHR bringen als ein nackter 10er. Ich hab ~1350 OffWeapeD, 28-120 MinMax und 72% kritischer Schlag.

Ich hab mich aber auch immer aus 3Max 2Dex-Auktionen rausgehalten, weil ich dachte, die wären unbezahlbar...

Egal, sagt mir bitte, was ich falsch eingegeben haben könnte!
 
Zurück
Oben