• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Ist zwar ein bisschen blöd, weil ich ja selbst an dem SC interessiert bin, aber einen Trade hatte ich mal, bei dem ein ähnlicher SC Bestandteil war:

Ber + Highlords + 2x Aldur Schuhe + 4s Monarch + magic +3 Ele +2 Tornado 8 life Pelz // SCs 3max/17ar/10life + 3max/11ar/11life + 3max/10ar/14life + 5fhr/4@ + 6 Terror Keys + Krönchen +2 Pala / 10fcr / 30frw / 19dex / 20@

Der Pelz wurde mit 5 gewertet, das Pala Krönchen mit 12 oder 13, also wurden die SCs 3max/17ar/10life + 3max/11ar/11life + 3max/10ar/14life + 5fhr/4@ zusammen mit etwa 33-34 PLE gewertet.

3/15life find ich jetzt nicht wirklich mit 3/20life vergleichbar, weil 20 life einfach perfekt sind (siehe auch Wertunterschied zwischen den 49er und 50er WTs von CaliX).
 
Danke für die Wertschätzungen, also sind beide Sachen eher mit ideelen Wert bemessbar oder besteht für den einen oder anderen überhaupt Interesse???
Bei der Klaue hatte ich mir halt gedacht, dass man vllt. sogar über ne phys. Assa nachdenken könnte, Verstärkter Schaden sei dank.
 
wahrscheinlich sind feuer-trapsen eher selten aber was ist wohl diese klaue wert:

großklauen
+3 traps
+2 klingenschild
+2 infernowoge

(+1 assa +3 infernowoge hab ich auch auchnoch, falls jetzt jemand denkt "hätt ich bloß ne offhand dazu, würd ich sie für 7 Ber kaufen!" o0)
 
:hy:

10max GC steht in der Preisliste mit 4 PLE. Der fast perfekte ar-Wert dürfte den Wert aber nicht weiter erhöhen.
 
huhu,

wie würdet ihr nen 5fhr/11lightresi sc sehen??

Dazu würd ich gern wissen, inwieweit 10+Ple bei nem Soj zutreffen, da ich die Tage den 2.ten im Bunde begrüßen durfte, weitere sind nie ausgeschlossen :)

Danke für alle Wertschätzungen,
Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
ich hab mal einen solchen sc für zwei 6er max-lcs (glaub mit 7 und 15 life drauf) verkauft. sprich, ein guter einstelliger ple-betrag darfs schon sein. wenngleich natürlich nicht so wertvoll wie zB einer mit fres.

sojs wurden manche zuletzt für exakt 10 ple verramscht, was imho (sowohl von der droprate als auch nützlichkeit) völlig daneben ist. unter 20 würd ich nachwievor nur im ausnahmefall welche abgeben. wie das der rest sieht, steht auf nem anderen blatt.
 
10+ ist für mich 10-20. Es gab Zeiten, da hat man 20 für zahlen müssen, außerhalb von Auktionen wäre das für mich auch das absolute Maximum, der Markt dürfte ziemlich gesättigt sein und mit ein bisschen Aufwand(andy alp Runs) kommt man auch schnell an einen ran. Ich denke mal so 15 kann man schon verlangen.
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass SoJs in letzter Zeit für 10 verramscht wurden. Abgesehen von den beiden Fällen, bei denen wir ja auch alle wissen warum das so war!
Ich finde 20 recht realistisch, aktuell ist aber die Nachfrage nicht besonders hoch, also sind 15 vielleicht auch angemessen. Es gab auch Zeiten, da wurden SoJs über 20 PLE verkauft.
 
welcher Depp hat SoJs für 10 verkauft? ich nehm auch noch 5...
 
als kleiner Anhaltspunkt:
4x 7% MF-SCs, 2x 20 Life-SCs, 4 Sox Heilige Rüstung, Tals-Mavs-IK-Rüsse, 2x Summonskiller, 1x MA-Skiller(7% FRW), Dest.-Key, 15 IAS-11 MaxDam-Jool, Nossi, Ohrenkette/SoJ

ist noch gar nicht solange her...
 
das sind aber nicht 10, sondern 25 ...

;)
Wollt ich auch grad schreiben, allein die beiden Set-Rüssis (IK & Tal) sind ja laut Ple jeweils 8Ple wert :)

Edit: Sorry, jetzt ist mir nen Fehler unterlaufen, die Tal-Rüssi ist 6 und nicht 8Ple wert, sind aber trotzdem über 10 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho:hy:

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Boots so gut sein sollen, weil ich eigentlich immer WTs nehme, aber BarbMa hat gesagt die sollen schon recht gut sein. Deswegen würde ich euere Meinung mal wissen wollen.



Das ganze ist im SP 1.07, deswegen die andere Statsangaben, "schneller Laufen"(->20 FRun)

20%Frun
10% Fhr
28% Cold
35% Light
36% Fire
80% gold

Vielen Dank
 
Alle Gegenstände, die vor dem Patch 1.09 entstanden sind, sind verboten, solang sie an einen Spieler einer anderen Patch-Version getradet werden. Wie du diese erkennen kannst, ist hier nachzulesen.
glaub nicht, dass hier jemand im Stande ist, 1.07 Preise zu schätzen
 
Da die stats so auch in 1.13 möglich sind, glaub ich zumindest, sollte man doch aber ne ungefähre angabe machen können. Einfach um zu wissen das man was schönes wertvolles gefunden hat. Getradet werden die Dinger doch sowieso nicht. Geh ich jedenfalls von aus. Würde mich jedenfalls auch interessieren wie ihr sowas schätzen würdet, bis auf die 10 fehlenden frw find ich die schon recht imba. (wäre evtl noch str/dex möglich?)
 
Zurück
Oben