• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

auf nem caster mit maxblock wird dex=str sein, weils eh nur darum geht punkte für vita freizukramen
 
also es sind sicher keine highend dinger aber unbrauchbar find ich die jetzt nicht...
 
hab sie auch nicht weggeschmissen ... es is halt nur so selten das die Stats auf nem Rare allesamt brauchbar sind und mit ein wenig mehr Resis und MF wär meine Soso sicher einverstanden gewesen :D
 
nüschts
dex = ed
und ed/max sind glaub ich sinnvoll ab vllt Summe>45
 
bisschen was, mehr aber nicht :ugly:

Ich denke mal einen mittleren einstelligen ple Betrag kann man schon für zahlen.
 
Ich habe das allererste Mal die Waffe aus dem Griss Set gefunden.

224%ED und 4 Sockel
Ist die was wert und sucht die überhaupt jemand?
 
Die ist auf jeden Fall was wert, vor allem weil sie 4 Sockel hat. Preisliste sagt 10++, d.h. da kannst du mit rund 20 PLE rechnen. Die Nachfrage ist aber eher gering würd ich meinen.
 
>>Ich denke mal einen mittleren einstelligen ple Betrag kann man schon für zahlen. <<

Meinste? Also ich bin hier ja nocht nicht lange daher geb ich idR ja keine Wertschätzung sondern eher ne Nutzbarkeitseinschätzung, aber das juwi find ich doch mal sehr nett. Ok, ed geht mehr. Aber die verbindung von brauchbaren ed und vor allem netten resi find ichs chon ziemich nice.
 
Ok, ed geht mehr.

Ich glaub bei Rares geht nicht mehr als 30ed, so gesehen ist es in dieser Hinsicht perfekt. Danke trotzdem für die Einschätzung. Ich hätte es vom Gefühl auch etwas höher vermutet, weil 30ed + 6 str nah an ein 40ed rankommt, welches mit 4 in der Liste steht und dazu gibts dann noch 10@.
 
Ahh. Das hab ich garnet beachtet, 30ed sollte tatsächlich max sein. Mit der wertschätzung kenn ich mich ja nicht aus, ich finde das Teil einfach sehr nützlich. Sicher, resi bekommt man auch woanders her. In der Regel. Aber wenn ich schaden und resi in einem juwi vereint habe spart mir das evtl paar equip verrenkungen. Und arschselten isses noch dazu. Ohne einen Wert anzugeben: Wers braucht weiss es zu schätzen und wird dafür auch tiefer in die Tasche greifen und es wäre imo auch gerechtfertigt.
 
erstmal schade, dass nicht alle affixslots (bis zu 6 bei rare jools) belegt wurden. nun zu den werten...

30ed sowie 10@ is jeweils das maximum, 6 str auch nich weit davon (9) entfernt. und da es magische ed/@-klunker nich gibt, is das ding da locker (etwas) mehr als 4 ple wert. bei solchen teilen ärger ich mich immer ein wenig, da kein ias möglich...

achja, dadurch dass kein zusätzliches min/max drauf ist, besteht auch kein sockelzwang/-tabu.
 
Man kann so ein Teil natürlich in den himmel loben, im Endeffekt stellt sich die Frage, wo man das Teil denn sockeln will, ist halt von allem ein bisschen und nichts ganzes, will man Schaden sockeln, dann ist ein 40ed + str/dex besser, für Resis ist ne Um besser. Am ehesten könnte man es noch in nen Gulli sockeln, wenn z.B. 10 Prisma ausreichen, aber ansonsten fällt mir da eigl. nicht soviel ein.
 
Zurück
Oben