• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Ich denke wer viele mehr oder weniger funbuilds spielt kan mit sowas gut was anfangen. Die mainstreambuilds brauchen die resi wohl nicht extra bis auf den WWW vielleicht. Ich würde es aufheben und selber nutzen oder warten bis jemand danach fragt/sowas sucht. Dann gins imo auch nen angemessenen preis.
 
ka, wie man darauf kommt, dass das jool unverhältnismässig gehyped würde. wenn man kein pedantischer perfektionist ist, besitzt sowas durchaus nutzen und auch (seltenheits)wert. ist ja schliesslich nicht so, als würden hier haufenweise 40 ed/x str/dex jools ungenutzt auf lager vergammeln...
 
erstmal schade, dass nicht alle affixslots (bis zu 6 bei rare jools) belegt wurden. nun zu den werten...

30ed sowie 10@ is jeweils das maximum, 6 str auch nich weit davon (9) entfernt. und da es magische ed/@-klunker nich gibt, is das ding da locker (etwas) mehr als 4 ple wert. bei solchen teilen ärger ich mich immer ein wenig, da kein ias möglich...

achja, dadurch dass kein zusätzliches min/max drauf ist, besteht auch kein sockelzwang/-tabu.

rare Juwele haben 4Affixslots ;) von daher sinds halt 3/4
Findes es persönlich recht nett, mehr wie 4-6 wäre es mir aber nich wert
 
wo liegt ein trapskiller mit 20 life preislich? gibts hier leute die interesse an sonem teil hätten?
 
würde 6-8 schätzen (max)
Hab aber keine Ahnung wieviele Leute momentan mit ihren Assas rumspielen und ob sie wenn vllt mehr +life suchen
 
Was ist denn ein 15% ED/-15%req-jool zu werten? Die Kombo hatt ich noch nie und vor allem, wo bringt man sowas denn unter?
 
Da dort auch 40ed möglich sind würd ich mal sagen...nüscht. Wenn das lvl nicht allzu hoch ist dann vielleicht selfuse in eine rüsse um req zu senken.

Brauchbar wäre sowas in einer WF oder Buri, aber 15ed sind dann doch etwas arg wenig.
 
also WF geht imho meist ne ohm oder Max+ED jool.
ED is wie gesagt bissel sehr low. selfuse imo
 
15 max, 7% fhr-juwel
Da kann ich mir kaum vorstellen, dass das was wert ist. 7fhr und 10max können auch auf Rares sein und dazu sind dann 2 weitere nützliche adds möglich.


Wie sind Schattenskiller mit 14, 18 und 31 life einzuschätzen?
 
+3 es/+x frost-/zitterrüstung sind schon einige für gut "geld" übern tisch gegangen

allerdings ist hier wenig los in letzter zeit hab ich so das gefühl...
 
Naja, nackte Shadow SKs stehen nicht ohne Grund mit 1 in der Liste. 14/18 Life heben den jeweiligen Wert - selbst bei beliebteren Skillern (Light/Java/P&B) - nur unwesentlich an. Den 31er würd ich vllt bei 7-8 sehen...
 
huhu,

ich bräuchte mal 2WS:

zum einen 10eg/35ar, gibt es an solchen scs Interesse???

Zum 2.ten sieht mal dieses Bild an, ich find die Klaue ansich sehr nice, hat sie denn vllt. auch nen Tradewert??
kaz7ih83.jpg
 
Der SC ist ja so ziemlich der ideale SC für einen Goldbarb, also definitiv was wert. Ein Punkt ar mehr wäre möglich, ansonsten ist der perfekt. Einen Wert kann ich aber nicht wirklich schätzen.

Zu der Klaue kann ich gar nichts sagen.
 
ich finde der SC sieht besser aus als er potentiell nützlich wäre. der standard dual grief ww baba mit schnittersmerc hat in travi so gut wie keine ar probleme. dmg oder life/res whatever wäre da imo ein besseres add.
/edit: falls jetzt jemand mit "nicht jeder hat nen dual grief blubb blubb kommt": dann ist es erst recht verschwendung für nen fast perfekten SC ne menge hinzulegen, wenn man gleichzeitig auch auf ne Lo sparen kann.

die klaue ist ganz nett. macht gut dmg, hat speed. es fehlen halt ll/ml, foolsmod, sockel oder ähnliches. schattenskills hat man meist auf dem zweiten slot zum ancasten und AD trigger verdonnert einen zum draufhaun, was bei ner potentiellen ww-sin-offhand nicht optimal ist imo :>
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemandes goldbarb nicht grad mit unzähligen 3 max/xx eg scs bestückt ist, kann man getrost auch nen angemessenen betrag für nen quasi perf ar/eg zahlen. wieviel, sei dem jeweiligen interessenten überlassen.

die klaue find ich nicht wirklich doll... noneth, kein überragender ed-wert, nullkommanull staffmods aufgrund grundtyp und nur +shadow statt +assa. macht sie imho für keine assa-variante wirklich interessant.
 
was ist wohl ein 3max/ar/15life SC wert? gibts da ähnliche trades an die sich jemand erinnert?
 
Klick mich

war zwar nen 3/xx/20 life, aber dürfte schonmal grob ne richtung (10++) vorgeben. hab sonst nur ne zweite 3/xx/20 auktion gefunden, die aber ergebnislos beendet wurde.
 
Zurück
Oben